Beiträge von NyctalusNoctula

ich finde man braucht was, was man eindeutig wiedererkennt.
    Meinen Woody Woodpecker SMS Ton hab ich bsiher bei noch keinem anderen gehört. Dann weiß ich auch gleich, dass es für mich ist und nicht für den nebendran im Zug oder so.

Ja, das ist meistens alles von Ikea.
    Schon deswegen würd ich mein Haus nicht von ihr einrichten lassen.

Vielleicht kann man ja auch vernünftige Möbel kaufen, wenn man sagt: Hör mal Tine, ich zahl n bisschen was druf, wenn ich vernünftige Möbel bekomm.

kannst mti fast jedem aktuellen Handy. Ist nix besonderes.
    Konnte auch schon mein nun 3 Jahre altes Samsung.
    Kostet in der Regel mit nem Vertrag so 5-10Cent/min oder 24 bis 50Cent/MB

Auf meinem Haupothandy hab ich im Moment Moby - Raining Again (Steve Angellos Remix) im wechsel mit Perfect Exceeder.
    Auf meinem 2. Handy hab ich schon seit über 2 Jahren Billy Talent - Fallen Leaves.
    Als SMS Ton hab ich die Lache von Woody Woodpecker.

sieht gut aus das Gerät. Kannte ich gar nicht.
    Allerdings wirst du im Internet damit keine Freude haben. Dafür ist das Display viel zu klein und ohne Touchscreen ist die Bedienung eines Browsers ziemlich umständlich.

Überlege dir auch welche Software für GPS bei dem Handy mitgeliefert wird. Sonst kannst evtl. gar nichts damit anfangen. Ich nehm nicht an, dass du n Datentarif hast um Kartenmaterial per google maps aus dem Internet zu laden.

Ich habe das Nokia 5800.
    Das kann alles, was ein Handy nur können kann und noch mehr ...
    (Es kann zumindest mehr als das so hochgelobte iPhone)
    Es kostet knapp 300euro ohne Vertrag, was ich für den funktionsumfang sehr günstig finde.

Aber um dir Tipps zu geben solltest du erstmal erzählen was dir wirklich wichtig ist.
    Größe, Internet (hast du n Datentarif?), WLAN, UMTS, Kamera, Speicher, Akkulaufzeit, ...?

was meinst du mit gps/gprs Browser?

und Ordnung in den Musikdateien schafft mnan nicht durch Ordner auf der Speicherkarte sondern ne gute Datenbank. Da hat Sony Ericsson mit dem Walkman Handys die Nase vorn.

na komm, da laufen doch süsse schneggas über den steg... nich sehr schlau aber hübsch anzusehen... hrhrhr:D:D:D

Auf jeden Fall!
    Gestern war Nacktshooting. Dagegen kommt Fußball auf keinen Fall an.
    Dumm sind die auch nicht unbedingt. Es sind vergleichen mit dem Bevölkerungsdurchschnitt durchaus viele Studentinnen dabei.

Das Schlimme is, dass ARD, ZDF und co. -also die öffentlich RECHTLICHEN- genau so produzieren, dass ihre Reportagen dazu zu genau dem Schluss kommen, den der Durchschnittstöpel hören möchte, ohne auch nur den Ansatz einer Gegenseite zu präsentieren (bzw. wenn, dann nur so, um sie zu entkräften).

MfG Alienx

Da halte ich aber die privaten Sender für deutlich unseriöser.

Übrigens werden die öffenltich rechtlichen sender ja von den GEZ Gebühren bezahlt und handeln offiziell in deinem Auftrag. Wenn du also ne Gegendarstellung produzioerst oder schreibst sind die verpflichtet die Gegendarstellung auch zu senden.

ist bei mir auch so.
    Bin deshalb und wegen einigen anderen Sachen, die mich an ICQ stören auf der Suche nach ner Alternative. Wer weiß ne gute?

Der "Bug", dass man kein €-Zeichen mehr schreiben kann, kotzt mich am meisten an.

Widescreen und normal sind nicht gerade gut gewählt Begriffe, zumal Widescreen verschiedene Bildschirmformate umfasst.
    Außerdem stimmen bei dir diese Angaben nicht immer mit dem Bildschirmformat überein. (aber vielleicht stehst du ja auch auf rechteckige Pixel und verzogene Schriften)

23" TFT 16:9 1920 * 1080
    15,4" TFT 16:10 1280 * 800
    19" Röhre 4:3 bis 1600 * 1200 (normalerweise 1280 * 1024)

was haben meine eltern damit zu tun? ich bin schon 18 jahre alt!
    was ich noch fragen wollte! wenn ich so ne master card habe, heißt das dann, wenn ich mal kein geld haben sollte auf meinem konto, dass ich dann mit der master card immer noch (online) einkaufen kann?

weil man offiziell nur eine Kreditkarte bekommt, wenn man festes monatliches Einkommen über einem bestimmten Betrag hat.
    Das heißt du kommst nur über gute Beziehungen an ne Kreditkarte, bzw. dein Bankberater schätzt dich als treuen und vor allem zuverlässigen Kunden.
    Sonst bleibt dir nur die Möglichkeit, dass deine Eltern dir ne Kreditkarte geben, die auf deren Konto läuft. (Man kann mehrere Kreditkarten für 1 Konto bekommen)

Das schöne an der Kreditkarte ist ja gerade, dass dir die Bank einen Kredit gewährt, da die Kreditkarte nur einmal im Monat abgerechnet wird. Und nen Kredit bekommt man nun mal nicht ohne Sicherheiten.
    Sonst könnt sich jeder ne Kreditkarte holen, kurz n Auto kaufen und die Bank bleibt dann auf dem Schaden sitzen, wenn dein Konto leer ist.

Das hängt nach meinen Erfahrungen ganz davon ab, wie gut der Sparkassenmitarbeiter deine Eltern kennt.
    Wenn deine Eltern dort n Konto mitsamt Kreditkarte haben und noch nie das Konto überzogen haben, dann stehen deine Chancen gut.
    Falls deine Eltern regelmäßig ihr Konto überziehen, dann wirst du sicher keine bekommen.

Kennt einer von euch gute DVD's ? Am besten nicht zu alte
    und am besten in 16:9. :D
    Bin nämlich nen riesen DVD Sammler und suche noch gute Filme..

Gucke von Walt Disney bis zum Horrorfilm eigentlich alles :D
    Ideen ? ;)

Also meine Lieblingsfilme abseits des Mainstreamkinos sind:
    - Equilibrium (Drama, Action)
    - Running Scared (Action, Film Noir)(lief erst letztens irgendwo als Free TV Premiere)
    - Dead End (Drama, Grusel, Horror)
    - Eurotrip (Teeniekomödie)