wir waren auch raus... kamen um 3 uhr heim. jetzt habe ich als nichtalkoholiker kopfschmerzen... was wohl an den ganzen Rauchern lag...
Raucher? Also bei uns sind die seit dem Raucherschutzgesetz ausgestorben, was ich ganz super finde.
wir waren auch raus... kamen um 3 uhr heim. jetzt habe ich als nichtalkoholiker kopfschmerzen... was wohl an den ganzen Rauchern lag...
Raucher? Also bei uns sind die seit dem Raucherschutzgesetz ausgestorben, was ich ganz super finde.
synaptic: Na dann hoff ich auch, dass deine Uhr bald kommt.
Aber was hast du denn für Stress und Prüfungen, für die du dich belohnen musst? Laut Profil bist du 30.
Ich kenn das übrigens. Nach meinen Lernphasen folgen auch immer die Großeinkäufe.
Ich denk mal mit dem ablesen ist gar nicht mal so das Problem. die normale Uhr musste man ja auch lernen. Nach nem halben Jahr geht das auch mit einem Blick.
Es gibt doch so schöne Uhrenmodelle von S.Oliver oder Lotus. Wär das nix?
EDIT: hast dir immerhin das mit Abstand am besten aussehende Modell ausgesucht.
Wenn ich mir die anderen so anschaue, dann wird mir schlecht.
Die Uhr geht gar nicht.
Die weist dich sofort als ultimativen Freak aus.
Könntest dir auch gleich "Ich bin Informatiker" auf die Stirn tätowieren.
sorry
Dabi würde die mit nem normalen Ziffernblatt sogar gut aussehen.
boah, bin ich inzwischen genervt. Hab heut schon über 50 SMS bekommen. Die meisten davon sind total belanglos. Ich wünsch mir den Netzausfall zurück.
Ich ging heiraten mit George Bush weil ich betrunken war.
Solarium ist doch affig.
Erstens übertreiben es die meisten mit Solarium. Da erkennt man auf 200m, dass das keine "echte" Bräune ist. Das find ich dann total peinlich.
Zweitens wird man auch so braun. Mein Tipp: einfach mal an die frische Luft gehen und n bisschen Sport draußen machen. Skifahren ist auch super für die Bräune.
Ich bin jedenfalls Sommers wie Winters braun - ohne Solarium. Wobei ich auch nen recht dunklen Hauttyp hab und schnell Farbe annehme.
Die Möglichkeit gibt es bestimmt.
Allerdings hab ich weder n Xbox noch nen TV Stick.
Vermutlich hast du nur das falsche Eingangssignal eingestellt. Versuch mal irgendwo bei der Pc Software von S-Video auf Composite umzustellen.
Btw: Composite ist qualitätsmäßig das absolut schlechteste Signal um deine Xbox mit dem Bildschirm zu verbinden.
Achso: Bisher hatte ich Bruno Banani. Das ist mir aber inzwischen zu süßlich.
Bin auf der Suche nach nem neuen Parfüm.
Hab schon einiges Probegerochen, die Suche gestaltet sich aber recht schwierig, da nach dem 3. PArfüm eh alles gleich riecht.
Deshalb mal die Frage, was ihr für ein Parfüm benutzt, dass ich n Gefühl dafür bekomme, was ich mir mal anschauen sollte.
genau das ist es, danke für den Tipp. Bringt mich schonmal etwas weiter.
Hi
Ich such so nen Specht aus Holz, den man an ein Wasserglas stellt und der dann immer so mit dem Kopf nickt.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Ich hab leider kein Bild gefunden, da ich die genaue Produktbezeichnung nicht kenne. Muss sowas aber für nen Geburtstag besorgen. Wo bekommt mn das her?
30GB - wo bekommt man denn noch so was mickriges her?
Antwort: Falsches Dateisystem
Du hast vermutlich FAT32, das kann aber (wie die 32bit schon andeuten) nur Dateien bis zu einer maximalen Größe von 4GB verwalten. Wenn du größere Dateien draufmachen willst, musst du NTFS formatieren.
Sony Vegas, Ulead Video Studio sind für Anfänger deutlich besser geeignet, da wesentlich einfacher zu bedienen und deutlich günstiger.
Ansonsten Windows Movie Maker (kostenlos), wo aber der Funktionsumfang deutlich geringer ausfällt.
Ich bin bei twitter registriert.
Ich schreibe selber allerdings paraktisch nichts. Ich empfange nur die Nachrichten von ein paar professionellen Nutzern und nutze twitter sozusagen als Nachrichtendienst. heise oder ähnliche Websites geben mehrmals am Tag ganz interessante Kurznachrichten raus.
Andersrum wird n Schuh draus.
Für Handys und PDAs gibts kein google earth, nur google maps.
Aber mit der GPS Funktion kann man mit dem Handy oder Navi aufgenommene Routen in google earth importieren. Ich importiere immer meine gefahrenen Fahrradrouten. Da sieht man dann wo man genau langgefahren ist, sieht die Durchschnittsgeschwindigkeit, den höchsten und tiefsten Punkt, usw.
bitte nicht noch mehr unnötige Software installieren um unnötige Software aus dem Autostart zu werfen.
start -> ausführen -> msconfig ->enter
aus dem Reiter Systemstart einfach die Programme rausschmeißen von denen du sicher weißt, dass sie unnötig sind. Bei mir sind nur etwa 20 Programme da drin, die man auch wirklich braucht.
Bei Dienste würde ich nicht zu viel rumspielen. Wenn man sich da nicht auskennt, kann man schnell mal was kaputt machen.
Ja, hat es definitiv. Wenn du sagts, dass das Problem auch beim Tuner auftritt, dann wird das Problem sein, dass die Schirmung vom Antennenkabel schlecht geerdet ist, bzw. falsch im Haus. Somit entstehen Kriechströme auf der Masse des Verstärkers, was sich eben in Rauschen äußert.
Abhilfe schafft am ehesten ein Mantelstromfilter.
http://cgi.ebay.de/Masseentkoppler-Mantelstromfilter-gegen-Brummen-neu_W0QQitemZ230335446437QQcmdZViewItemQQptZMotoren_Positionierer?hash=item230335446437&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Teste aber bevor du das kaufst erst mal, ob das Rauschen weg ist, wenn du Musik vom Laptop hörst, wenn du das Antennenkabel am Verstärker aussteckst. Falls dem so ist, wird dir das verlinkte Mantelstromfilter weiterhelfen.
Eigentlich sollte jede aktuelle Grafikkarte diese Modi unterstützen. Es werden aber immer nur die vom Bildschirm verwertbaren Auflösungen angezeigt.
Wie gesagt sollte man immer die native Auflösung des Monitors einstellen um ein optimales scharfes Bild zu erreichen. Alles andere ist eigentlich quatsch.
stell doch einfach in der Systemsteuerung die Skalierung von 100dpi auf 120dpi. Dann erhälst du das beste Ergebnis.
Das Problem liegt definitiv nicht am Kabel.
Das Problem ist, dass anscheinend die Massepotentiale von Laptop und Stereoanlage nicht übereinstimmen. Dadurch fließt ein ständiger Gleichstrom zwischen Laptop und Anlage, den man dann als Piepsen bzw. Rauschen hört.
Lösung dafür habe ich leider keine. Im Inernet wird von Mantelstromfilter, über alles an die gleiche steckdose anschließen einiges geraten.
EDIT: Definitiv helfen wird eine galvanische Trennung der beiden Komponenten. Das heißt falls dein Laptop einen optischen Ausgang hat solltest du diesen Nutzen. Dann ist das Problem definitiv behoben.