Ed Hardy sieht toal scheiße aus!
Vor nem, Jahr kannte den hier ja noch gar niemand. Erst seit der dauern in Germanys Next Topmodel auftaucht wollen alle die hässlichen überteuerten Sachen haben - ich verstehs net.
Beiträge von NyctalusNoctula
-
-
wasn hier los?
...
gar nix mehr -
Ich vermute mal ihr habt den falschen Diagrammtyp gewählt. Ihr müsst xy-Diagramm wählen. Dann klappt das!
-
Soweit ich sehe, hast du richtig gerechnet.
Bei ner falschen Formel würde denke ich außerdem die Potenz nie stimmen. Ich denke eher, dass entweder du oder deine Lehrerin gerundete Werte genommen haben und die nicht allzugroße Abweichung durch einen Rundeungsfehler entstanden ist. -
Also Asus hat ja nicht gerade son guten Ruf was Displays betrifft. Die sind in anderen bereichen gut. Ich würde mich bei Samsung, LG und Dell umschauen.
-
-
-
auf jeden Fall musst du hier noch Anführungszeichen machen:
Außerdem ist <p> kein Zeilenumbruch sondern ein Absatz. Und am Ende des Absatzes muss ein </p> stehen. Soweit zum html Teil.Das wird dein Problem aber vermutlich noch nicht beheben.
-
Hallo
Ich möchte eine Datenbankabfrage durchführen, die einer von mehreren in einem array festegelegten Bedingungen genügen soll.
Das eigentliche Problem hierbei ist, dass der array ganz unterschiedlich lang sein kann, da er auch dynamisch erzeugt wird.
Das heißt etwas in der Form scheidet aus, da ich nicht weiß wie lang der array ist.PHP$ads = $mysql->execute('select * from ads where category = ? or category = ? or category = ?', $catids));
Wenn ich folgendes versuche, bekomme ich immer nur 1 Ergebnis:
PHPforeach ($subcategories as $subcat) { $ads = $mysql->execute('select * from ads where category = ?', array($subcat['id'])); }
Ist eigentlich auch logisch, da ich nur auf das erste Ergebnis zugreifen kann.
Dann habe ich folgendes versucht, allerdings auch ohne Erfolg.
PHP
Alles anzeigenforeach ($subcategories as $subcat) { $ads[] = $mysql->execute('select * from ads where category = ?', array($subcat['id'])); } ... $i = 0; foreach ($ads as $ad) { $i = $i + 1; echo $ad[$i]['title']; }
Es kommt dieser Fehler, oder es wird nur eine leere Seite angezeigt
ZitatNotice: Undefined offset: 1 ...
Was mache ich falsch?
Was ist die beste Möglichkeit das Problem zu lösen?Gruß NN
-
was sagt ihr denn zum orange?
ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich nicht auf Apfelgrün umsteigen soll, da das orange irgendwie altbacken aussieht.
Was denkt ihr? bzw was sind denn gerade die aktuellen Farben im Internet? -
so, erster heute.
Wollte eigentlich schin vor ner Stunde schrieben, dass ich mal wieder gut angeheitert bin. Aber da wars noch nicht nach 22 Uhr.
Bin ich Alkoholiker?Was gibts bei euch denn neues?
-
müsste die Farbgebung bei minimale Kosten nichgt genau andersrum sein?
also von rot = große Kosten = böse nach grün -
ok, nen header wollte ich auf jeden Fall auch noch einfügen. Ich bin da nur immer so schrecklich unkreativ.
Ansonsten irgendwelche Kommentare?
- Übersichtlichkeit
- Farbgebung
- Anordnung der Elemente
- ... -
Hallo
Ich hoffe, dass ihr mein Design dieses mal ausnahmsweise nicht nur mit schlechten Kommentaren abstraft.
Bitte sagt mal wie euch das hier gefällt und was ich noch verbessern sollte. Soll seriös aussehen und eher schlicht, aber trotzdem ansprechend.
[Blockierte Grafik: http://www.image-load.eu/out.php/t123016_layoutstan.jpg]Danke NN
-
Wasserpfeife rauchen ist genau so schädlich wie Rauchen.
Vorteil: Ohne Nikotin wird man nicht anhängig, aber anderen Dreck bekommt man eher mehr in die Lunge, da das Wasser nicht so gut filtert wie ein Zigarettenfilter. -
Virus ganz klar!
Die sind zu der Jahreszeit ja ganz besonder aktiv.
Warum sollte denn sonst ein Display nicht mehr funktionieren? -
vielen Dank, das hört sich super an.
Habs eben ausprobiert. Das funktioniert tatsächlich!
Dachte bisher, dass er mir eben die ersten 10 Einträge der Datenbank ausgibt und die dann absteigend ordnet. -
Mein Problem ist, dass ich die 10 neuesten Datenbankeinträge anzeigen lassen will ohne dabei jedoch die ganze Datenbank auszulesen. Gibts da ne Möglichkeit?
Ich bekomms hin, aber nur wenn ich eben erst mal alle Einträge aus der Datenbank hole. Das will ich aus Performanzgründen aber vermeiden.Grüße NN
-
Ich bin noch da!
-
Erst mal würde ich schauen, ob dein TV nicht doch S-Video versteht, aber vielleicht nur an bestimmten Scart Eingängen (bei mir so). Probier mal alle durch und schau zusätzlich ob du das Eingangsformat bei den Scart Anschlüssen irgendwo von RGB auf S-Video umschalten kannst.
Bei S-Video wird die Farbinformation getrennt von der Helligkeitsinformation übertragen. Deshalb siehst du nur ein S/W-Bild, da dein Tv nur die Helligkeitsinfo auswertet.
Es gibt Kabel, die das S-Video in ein Composite Signal (gelber Cinch Stecker) umwandeln können. So ein Kabel kann man auch selbst basteln, wenn man einfach zwischen das Farbsignal und das Helligkeitssignal nen Kondensator bastelt.
http://de.wikipedia.org/wiki/S-video#Composite_Video_AdapterWenn du nen A/V Receiver hast, der Videoformate wandeln kann, dann kannst natürlich auch den Zwischenhängen.