1 und 3 sind gut, 1 am besten
Beiträge von NyctalusNoctula
-
-
doch, ist recht einfach mit Physik zu lösen.
Du weißt wie schnell er geht und dass er doppelt so schnell rennt. Außerdem hat man die Gesamtzeit und den Gesamtweg. -
sehr schön, eine Physikaufgabe - dann werde ich mich mal zurückhalten und warten ob noch jemand anderes die Lösung rausbekommt.
-
Zitat von Darkxor
Es zählt nicht das Recht es zählt das Leben!
Ein sehr schöner Schlusssatz. Ich bin schon alles mögliche gefahren (Roller, Mofa, Motorrad, Auto, Traktor, Fahrrad) und es gibt bei allen Idioten, die verantwortungslos fahren. Nur sollte man nicht alle Radfahrer, Rollerfahrer, ... über einen Kamm scheren und selbst so fahren, dass man sich und keine anderen gefährdet.
-
Zitat von bandit600
Jeder, der die erlebnisse mit rollerfahrer hinter sich hat, wie ich sie bisher erlebt habe, der kann diese dinger einfach nicht leiden. Da kommt man auf einer freien landstraße um die kurve und ein roller will mit 42 km/h einen roller mit 41 km/h überholen, und das, ohne vorher darauf zu achten, dass da ein motorrad angeflogen kommt und schert einfach aus. Wenn da gegenverkehr gewesen wäre, gute nacht. Und das ist mir schon öfters passiert, da bekommt man ein sehr große abneigung gegen diese kisten.
Hinter der Kurve kann aber genausogut nen Traktor fahren. Darum solltest du mit deinem Motorrad eben nur so schnell fahren, dass du anhalten kannst, falls ein Hindernis in der Kurve auftaucht.
Außerdem ist ein Rollerfahrer ein vollwertiger Verkehrsteilnehmen, das heißt er darf die ganze Straßenbreite benutzen und muss einem schnelleren Motorrad nicht Platz machen.
Als Autofahrer musst du ja auch aufpassen, wenn du ne Kolonne überholst und kannst nicht einfach von hinten angeflogen kommen. Du musst immer damit rechnen dass einer ausschert.Immer diese motorradraser, die meinen dass ihnen die Straße allein gehört und alle anderen Platz machen müssen.
-
aha, ich dachte aber da wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden.
-
Ole, du hast recht. 1mm gilt tatsächlich nur für die Klasse M und Mofas bzw. Fahrräder mit Hilfsmotor.
für A1 und A gilt wie für B auch eine Mindestprofiltiefe von 1,6mm.
Habe ich durch 3sec googeln rausgefunden. Warum hat das der threadersteller wohl nicht geschafft?
-
Zitat von synaptic
Wenn man ein Objekt aufrufen will, das aber net vorhanden ist ist eben die Meldung das es kein Objekt ist oder eben NULL
Variablen, die Zahlen repräsentieren sind in der regel mit 0 initialisiert.und nun zum logischen Teil:
'NULL' kann nur NULL oder kein Objekt sein!ps: schade, daß des ausser driver keiner verstanden hat
In der Meldung steht aber 'null' ...
'null' kann doch auch einfach ne Variable sein, die er eben 'null' genannt hat.
Ich find den Fehler trotzdem nicht witzig. -
bei 2-Rädern ist es auch nur 1mm, und nicht 1,6 wie beim Auto. Steht aber ganz sicher in den Prüfungsbögen die man für die theoretische Prüfung lernen musste.
-
ich benutze WSFTP und bin damit ganz zufrieden.
-
Mit der Systemwiderherstellung kannst du die Daten auf keinen Fall zurückholen, da es ja Systemwiederherstellung und nicht Datenrecovery heißt. Die Systemwiderherstellung beeinflusst nur Windows und Treiber.
Suche mal mit Smart Data Recovery oder PC Inspector File Recovery nach deinen Daten.
Noch was: Nimm das nächste mal einen aussagekräftigen Titel für deinen Post, sonst wird dir niemand mehr antworten.
-
ich finds nicht lustig. Liegt vermutlich daran, dass ich kein Informatiker bin. Infoirmatiker sind ja ein ganz eigenes Völkchen.
-
lol - wie geil
ich hab 5 mal geklickt bis ich gemerkt habe, dass es nur ein Bild ist.
Aber der Witz ist echt gut. -
Ich finde es schade, dass der thread so durcheinander geht und immer wenn ich schaue wieder 5 neue Rätsel online sind.
Ich hab kein Problem damit, wenn ein Rätsel mal ne Woche ohne Lösung steht bis es aufgelöst wird. Dann kann wenigstens jeder mal rätseln.Außerdem bin ich dafür, dass der, der das Rätsel gelöst hat, das nächste einstellen darf und sonst niemand. Die Lösung muss vom Rätselsteller abgesegnet werden.
-
na 1€ pro Song finde ich nicht unbedingt ein Schnäppchen. Überlegt doch mal was eine DVD kostet. Die kostet eher weniger als ein Musikalbum und ein Film kostet von einigen Millionen bis zu mehreren 100 Millionen.
Wenn ein Künstler 2 Jahre an nem Album rumdoktert, dann wär ein normaler Lohn dafür so 100.000€.Ich finde Musik also immer noch zu teuer, was mich aber nicht davon abhält ab und an mal ne Cd zu kaufen.
Runterladen tu ich inzwischen nicht mehr, schließlich gibt es im Internet so viele Radiostationen oder http://www.lastfm.de (da kann man seinen bevorzugten Künstler eingeben und hört dann Musik von diesem und ähnlcihen Kpnstlern). -
nach dem Hinweis ist die Luntensache ja einfach:
die eine von beiden Seiten anzünden und die andere von nur einer Seite anzünden. Sobald die halbe stunde rum ist, schneidet man den Rest der anderen Lunte ab und zündet diese wieder von beiden seiten an, um 15min abzumessen.Die Herren haben ja 30€ dem Kellner gegeben und 3 Euro wieder bekommen. Also haben sie doch 27€ bezahlt. Von den 27€ hat der Kellner 2€ einbehalten und 25€ an den Wirt gegeben. Passt also alles
-
Hört sich sehr gut an nur leider verlangt das Setup-Programm nach einer veralteten net-Framework-Version um das Programm korrekt installieren zu können.
-
Hi
Die Tags meiner mp3s habe ich eigentlich immer gut gepflegt. Seit neuestem habe ich nun nen Ipod und auf diesem gibt es eine Coverflow-Funktion. Mit dieser funktion kann man durch die Albumcover der Musik auf dem iPod blättern, allerdings werden bei mir kaum Cover angezeigt.
Deshalb suche ich nun ein Programm, das mir zu meinen Alben die passenden Cover aus dem Internet lädt und möglichst so in den Ordner reinpackt, dass das Cover auch von Winamp und/oder iTunes erkannt wird und mit auf dem iPod landet, wenn ich Musik draufkopiere.
Windows Media Player hat ja so ne Funktion, aber die Cover tauchen weder in Winamp noch in iTunes auf. Bei Winamp werden die Cover immer angezeigt, aber offensichtlich nicht lokal auf dem PC gespeichert sondern jedesmal aus dem Internet geladen.
Ich hoffe jemand kennt so eine Software.NN
-
jo, Kabel durch die Tür legen.
Im Ernst: soweit ich weiß gibt es keine Geräte, die das Signal vom Satellitenkabel umwandeln, per Antenne weiterschicken und dann wieder ins Kabel einspeisen. für ne Antenne wird der Datenstrom einfach zu groß bzw. zu hochfrequent sein. du kannst nur den Receiver in nen anderes Zimmer stellen und dann das Signal zum Fernseher über ne Antenne schicken, aber dann müsstest du um das Programm zu wechseln immer ins Nebenzimmer laufen.
-
Zitat von firefox5.0
Wie kommst du darauf, dass er studieren will? Ich seh das nirgends hier.
Achja: Und dein letzter Beitrag war auch sehr unsinnig. Hättest du per Edit in den andren einfügen könnenNoch zum Thema:
Wer denkt denn vllt an Nachfolger? Die wollen das vielleicht beibehalten !?SIE hat geschrieben: Ich bin Studentin.
Na also an die Nachfolger darf man nicht denken, wenn sie den Laminat (übrigens auch Plastik) selbst reinmacht, dann besteht der Vermieter vermutlich drauf, dass der wieder raus muss, wenn sie auszieht. Niemand kann wissen, ob dem Nachmieter nicht vielleicht der andere Boden darunter besser gefällt.
Von daher vielleicht doch besser nen billigeren nehmen. Oder natürlich mit dem Vermieter sprechen, ob er nicht Laminat verlegen will, oder sich zu 50% beteiligen, dass der Boden dann drinbleiben kann.