haha auch pappe hat qualität, das stimmt
also ich find die diskussion driftet grad in unmenschliche bereiche ab, denn geschmäcker sind verschieden und über die qualität können wenn überhaupt nur gutachter abstimmen.
ich hatte mal nen bekannten, der bei mecces gearbeitet hat (nur an der kasse), aber er hat auch oft genug berichtet wie die burger-bräter in die burger gespuckt haben oder beim braten angefangen haben zu popeln etc.
Ich kenne nen guten bekannten, der beim WKD arbeitet. McDoof wird so oft und gut kontrolliert wie kein anderes Restautrant. Außerdem ist es in deren eigenem Interesse gute Qualität zu liefern. Stell dir mal vor bei McDoof ist die Burgersoße mal mit Salmonellen belastet, was das auslösen würde.
In normalen Restaurants kommt sowas öfters mal vor.
Mein bekannte rgeht jedenfalls zu keinem einizgen Chinesen im Landkreis wegen der Zustände in der Küche. Bei den McDoofs kann man ja in der Regel in die Küche schauen und sieht, wie sauber es ist und sieht auch, wenn dir jemand in den Burger spuckt.
Btw: McDoof verwendet 100% Rindfleisch und die haben hohe Anforderungen. Das Restaurant deines Vertrauens kauft beim Großsupermarkt um die Ecke und verwurstet auch mal alte Lebensmittel oder wird ohen dass es das weiß mit Gammelfleisch beliefert.