Beiträge von NyctalusNoctula

Von alleine ausgehen lassen würde ich den Pc lieber nicht. Mal abgesehen davon, dass es auch dem Li-Ionen-Akku nicht gut tut.
    Aber beim ersten Laden sollte man den Akku wirklich deutlich länger am Netzteil haben, als angeblich Zeit zum Laden benötigt wird.

eventuell hats du nen billigen Ersatzakku gekauft, der einfach nicht die versprochene Kapazität hat. Bei ebay wird da betrogen, was das Zeug hält.

Debitkarte ? du meinst die EC-Karte ....

naja, hab ich ja eine von meinem normalen Girokonto. Ich hätt halt gern noch
    sowas wie n zweites Konto, aber ohne Konto. Und da wäre so ne Prepaidkarte
    natürlich optimal.

eine debit-Karte ist eine kostenlose Kreditkarte, bei der du aber keinen Kredit bekommst. Das heißt das Geld wird immer sofort vom Konto abgebucht. Ne debitcard ist aber ansonsten ne vollwertige Kreditkarte.
    Ne kostenlose Debitcard (VISA oder Mastercard) in Verbindung mit nem kostenlosen Girokonto gibts von comdirect, netbank oder dkb.

Ob du nun Geld auf deine prepaid-Kreditkarte oder eben auf das zur Kreditkarte zugehörige Konto auflädst, kommt ja aufs gleiche raus.

Bei der dkb kannst du zum Beispiel weltweit kostenlos mit der Kreditkarte Bargeld abheben. Das kostet bei den Prepaid-Karten, die ich kurz ergoogelt habe 2-5€. Unbedingt auf solche Sachen achten!

interessant

von "some & any" hab ich noch nie gehört. Muss wohl total an mir vorbei sein, als ich im Ausland war. Ich war der festen Überzeugung, dass Queensberry aus der letzten Staffel hervorgegangen ist.

wie gehabt, beweise bzw wissen aus erster hand hast auch du net.

und wo sind deine Gegenbeweise?

du hast nichts als wilde Spekulationen und eine tiefe Abneigung gegen diese Sendung. :p

Also nicht, dass mich das interessieren würde, aber die Mandy von Monrose hat vor der Sommerpause beim Raab in der Sendung erzählt, dass sie ihren Eltern n Haus zu Weihnachten geschenkt hat. N Haus mit Grundstück gibts nicht unter 300k€. Wer das mal so schnell verschenken kann, der hat mindestens ne Million aufm Konto.

80k und 150k is aber noch weit weg von ner million

dreh mir doch nicht die Worte im Mund rum. NAtürlöich ist das weit weg von ner Million, aber das ist ja nur das, was sie während der staffel schon bekommen (und nicht erst, wenn sie gewonnen ahben). Da soll nochmal einer sagen, dass sich ne Castingshow nicht lohnt, oder verdienst du 80k€ in 4 Monaten?

bin auch leicht dauererkältet wegen des wechselnden Wetters. Aber Fieber hab ich net.

Monrose haben jedenfalls alle schon einige Millionen verdient. Wie es bei den DSDS Stars aussieht weiß ich nicht.
    Die Topmodels bekommen sogar Geld für Ihre Jobs während der Staffel. Wenn man da ein paar Jobs an Land zieht, dann haben die gegen Ende 80.000 bis 150.000€ verdient. Das dürfte die meisten Jahresgehälter übersteigen.

ich werd mich auch sicher nicht bewerben, da ich nicht singen kann.
    Aber was spricht dagegen, wenn man wirklich gut ist? Ne Million machen die gepushed durch die Sendung im ersten Jahr alle. Wenns danach bergab geht ists scheiß egal. Da würd ich uin meinen Job zurück und mit nder Million auf der hohen Kante lässt es sich gut leben.

Also ich bin der letzte, der sich wo ekeln würde beim Essen. Ich hab schon Schlange vom Straßenstand in China gegessen. Da lag das Fleisch vermutlich auch schon den ganzen Tag ungekühlt am Stand rum.

Ich lache nur immer über die Leute, die wegen der angeblich schlechten Fleischqualität nicht zu Mcdoof gehen, aber sich vom Chinesen was liefern lassen.

haha auch pappe hat qualität, das stimmt :D

also ich find die diskussion driftet grad in unmenschliche bereiche ab, denn geschmäcker sind verschieden und über die qualität können wenn überhaupt nur gutachter abstimmen.
    ich hatte mal nen bekannten, der bei mecces gearbeitet hat (nur an der kasse), aber er hat auch oft genug berichtet wie die burger-bräter in die burger gespuckt haben oder beim braten angefangen haben zu popeln etc.

Ich kenne nen guten bekannten, der beim WKD arbeitet. McDoof wird so oft und gut kontrolliert wie kein anderes Restautrant. Außerdem ist es in deren eigenem Interesse gute Qualität zu liefern. Stell dir mal vor bei McDoof ist die Burgersoße mal mit Salmonellen belastet, was das auslösen würde.
    In normalen Restaurants kommt sowas öfters mal vor.

Mein bekannte rgeht jedenfalls zu keinem einizgen Chinesen im Landkreis wegen der Zustände in der Küche. Bei den McDoofs kann man ja in der Regel in die Küche schauen und sieht, wie sauber es ist und sieht auch, wenn dir jemand in den Burger spuckt.

Btw: McDoof verwendet 100% Rindfleisch und die haben hohe Anforderungen. Das Restaurant deines Vertrauens kauft beim Großsupermarkt um die Ecke und verwurstet auch mal alte Lebensmittel oder wird ohen dass es das weiß mit Gammelfleisch beliefert.

Na das ist jetzt aber auch was anderes. Ich dachte das sei der gleiche Burger.
    Der Name VegieMac und der Preis lässt ja auf nen richtigen Burger schließen, wohingegen der Veggieburger im 1mal1 ist, also 1,20 glaube ich kostet der hier.
    Dann ist es ja aber auch nicht der gleiche Burger!

Hast du davon auch zufällig ein Rezept? Sieht lecker aus.

Der Vegiburger von McDonalds in der Schweiz ist auch noch köstlich, der von DE und AT ist aber scheisse.
    [Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/_W-pG7tUmJk0/S67KDEh9tzI/AAAAAAAABaI/k0EK9A1Amrw/s320/vegimac.jpg]

Also nicht, dass ich den schon probiert hätte, aber McDoof verkauft sicher in der Schweiz keinen anderen Veggieburger als in D und A.
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass der BigMac in Deutschland, USA und Japan überall gleich schmeckt. Es gibt lediglich einige regionale Specialburger, die dem Landesgeschmack angepasst sind.

Mein Vorschlag: Wenn wirklich so viele aus FRankfurt kommen, bietet sich die Stadt ja an. Dann könnten die Leute, die in Frankfurt wohnen ja ein bisschen Geld zusammenlegen und diejenigen unterstützen, die von weit her anreisen müssen.