meine Töpfe sind aus Edelstahl und meine Pfannen sind mit Teflon beschichtet.
Aber egal, von Emaille hab ich schon gehört/gelesen, ich bin nur nicht drauf gekommen, da ich die die Schreibweise Email bisher nicht kannte.
Beiträge von NyctalusNoctula
-
-
Tja, was sollen wir dazu sagen?
Du kannst vwohl nur daraus lernen das nächste mal wenn du etwas kaufst es ganz genau anzuschauen, bevor du es bezahlst.Btw: was ist den email? Für mich ist das ein elektronischer Brief, der übers Internet geschickt wird.
-
Windows Movie Maker - bei jedem Windowsbetriebssystem dabei
-
Ich rate dir dringend von einer XP 64bit Installation wegen fehlender Treiber ab. Ich weiß zwar nicht was du für Hardware hast, aber vermutlich wirst du das ein oder andere größere Problem bekommen. Gerade beim Spielen.
Nicht zu vergessen die ungenügende Unterstützung von Quad-Cores bei XP. Für deine Konfiguration ist Vista auf jeden Fall die viel bessere Wahl!
An deiner stelle würde ich mir noch überlegen wofür du überhaupt nen Quadcore willst. Mehr Performance bei den meisten akutellen Spielen und vor allem bei älteren spielen wirst du auf jeden Fall mit nem höher getakteten DualCore zum gleichen Preis haben.
Ich hoffe du weißt, dass ein herkömmliches Programm/Spiel immer nur auf einem Kern läuft. Das heißt beim spielen hast du einen Kern bis zum anschlag ausgelastet und die anderen 3 Kerne haben absolut nichts zu tun.
Da dein Quadcore nur mit 2,4 GHz getaktet ist wird er evtl. sogar für etwas ältere Spiele zu schwach sein!Vista hat wie gesagt nen Kompatibilitätsmodus. Das heißt mit Vista kann man fast alle bisherigen Windows Betriebssysteme simulieren. Sprich du wirst deine Spiele zu 99% zum laufen bringen.
Also bitte tu dir nen Gefallen und überdenke die ganze Sache nochmals, du wirst mit deinem PC sonst nicht glücklich.
-
Zitat von jojo87
Zudem XP mit deinen 4 GB Ram nicht viel anfangen kann, bist du mit Vista besser bedient.
XP kann, soweit ich weiß, maximal 3,6 GB addressieren.Gruß,
JojoDas stimmt so nicht ganz. Deshalb braucht er ein 64 bit Betriebssystem. Es gibt auch 64 bit XP Home.
32/64 bit steht für die Breite des Systembusses. Mit 32 bit sind somit 2^32 Byte = 4GB Addressraum ansprechbar. Da aber von den 4GB Adressraum der Cache des Browsers und der Speicher der Grafikkarte abgehen, kannst du maximal etwa 3GB RAM ansprechen.
Mit einem 64bit Betriebssystem sind entsprechend 2^64 Byte = 18446744 GB ansprechen. Da ist also noch viel Luft nach oben. -
nein, das stimmt nicht, da ja wenn man x=0 und y=0 in die erste Gleichung einsetzt 1/6 + 3/9 =9 dasteht, und das stimmt definitiv nicht.
Einfach nochmals durchrechenen. Ist bestimmt ein Rechenfehler drin.
Du hast ja offensichtlich verstanden was du machen sollst. -
schau mal rechts unten in der Taskleiste ob du evtl. die Spracheinstellungen verändert hast. Dort sollte DE stehen.
-
Konfiguration ist bis auf das Betriebssystem ok. Mit XP kannst du deine 4 Kerne nicht besonders effektiv nutzen.
Ich empfehle dir auf jeden Fall Vista Home Premium 64 bit zu benutzen. Damit läuft die Kiste deutlich schneller.
Und achte darauf unbedingt ein 64 bit Betriebssystem zu kaufen. -
eine der beiden Gleichungen wahlweise nach y oder x umstellen und in die andere einsetzen. Dann hast x bzw. y erhalten. Wenn du dieses x bzw. y dann in eine der beiden Gleichungen einsetzt kannst die andere Variable berechnen. Fertig.
-
wenn du die anderen Winkel berechnen kannst, kannst es mit dem Sinussatz und/oder Kosinussatz
DaRealAndy: Eigentlich reichen diese Angaben aus. Mit 3 Angaben (Winkel oder Seitenlängen) ist ein Dreieck eindeutig definiert. Nur hab ich das schon ewig nicht mehr gebraucht, deshalb kann ich keien besseren Lösungsvorschlag geben.
-
Wir haben dir doch schon Tipps gegeben. Lies dir mal unsere Beiträge durch.
Und komm nicht mit deinem Screenshot Argument, warum du keine 2 Player installieren willst, denn darauf habe ich mich in meinem letzten Post bezogen. -
ich tippe auf Wespen, die nisten sich sehr gerne im Rolladenkasten ein.
Bilder wären aber nicht schlecht. -
Schau mal ob du an deinem Handy auch wirklich UMTS aktiviert hast bzw. ob dein Handy auch das EDGE Protokoll unterstützt. Ganz so lange dürfte es nämlich nicht dauern.
Mein Handy kann auch ne Internetverbindung über GPRS herstellen, nur das ist elendlangsam. Vielleicht bekommst du bei dir nur GPRS Netz und kein UMTS. -
- Kulturelle Unterschiede (Die CSU wollte ja zum Beispiel ne christlich geprägte EU-Verfassung, aber die ist ja gescheitert)
- sind eigentlich nicht Teil des europäischen Kontinents (bzw nur ein ganz kleiner Teil)
- Tor zum nahen Osten (Handel, Kriegsstützpunkt für Europa und USA)Ich hoffe ich konnte noch ein paar eher unkonventionelle Argumente einbringen
-
du weißt schon, dass es auf der Tastatur so eine Taste namens Druck bzw. Print gibt, mit der man auch ganz einfach Screenshots des ganzen Bildschirms oder des aktiven Fensters machen kann?
-
also europäische DVDs haben Code 2, amerikanische DVDs Code 1.
Es stimmt, dass das bei den meisten Softwareplayern die Anzahl der Codeumschaltungen begrenzt ist, also nicht zu oft umstellen.
Wie CLiff schon gesagt hat solltest du nach ner 2. Software suchen, die Codefree ist bzw. den 2. Mediaplayer einfach auf den anderen Code stellen.
Evtl. findest du in den Niederungen des Internets auch Cracks um den Player Codefree zu schalten.
Am betsen ist natürlich die DVD gar nicht auf dem PC zu schauen sondern mit nem normalen DVD-Player und Fernseher, da gibts das bessere ud größere Bild und du hast keine Probleme mit Ländercodes. -
Meine Adresse bekommst mit etwas googeln leicht raus.
Allerdings schickt Beate Uhse nicht mehr an mich. Ich hab schon zu viele Kataloge bekommen und noch nie was bestellt.Tja, als ich noch klein und dumm war haben wir das als Hobby betrieben uns gegenseitig irgendwelchen Scheiß nach Hause schicken zu lassen. CLiff ist also nicht als erster auf die Idee gekommen. Die Phase macht doch fast jeder mal durch.
-
hm, wenn ich gewusst hätte dass die Designs so schlicht aussehen, dann hätt ich auch mitgemacht. Hab auch noch ein fast fertiges Design in der Hinterhand.
Ich hoffe mal meine Bewertung hat geklappt. Finde es komisch, dass man keinerlei Rückmelödung bekommt ala "Sie haben erfolgreich abgestimmt" -
... und das nächste mal bestellst denen nen Beate Uhse Katalog, der ist nämlich kostenlos.
Oder was lustiges von hier: http://www.kostenlos.de/ oder von hier: http://www.gratisproben.com/tierfutter.php
Und wegen 60€ wird es garantiert nicht zu einem Gerichtsverfahren kommen. Die Polizei wird die Anzeige nicht mal bearbeiten. Die nehmen die auf, heften die ab, dann verschwindet sie in irgend einem Aktenberg oder tun sie gleich nach dem Ausdrucken in den Shredder unterm Tisch.
Wenn du allerdings Größe hast gehst mit deinen Kumpels (du warst es ja nicht allein) zu deinem geschädigten Kumpel und seiner Mutter und gebt Ihnen die 60€.
-
ich vermute mal, das Problem tritt nur bei den Eigenen Dateien auf? oder sind alle Dateien betroffen?
Du könntest vielleicht mal versuchen dem PC den vorigen Namen zu geben und ein Konto mit dem gleichem Benutzernamen anlegen. Aber keine Garantie - ist nur ein Spontaneinfall.