Ist Physik und nicht Mathe. Mathe hat nicht viel mit "rechnen" zu tun.
v = s/t -> t = s/v = 4km/120km/h = 4/120h = 4/(120*60) min
hab leider keinen Taschenrechner da
Ist Physik und nicht Mathe. Mathe hat nicht viel mit "rechnen" zu tun.
v = s/t -> t = s/v = 4km/120km/h = 4/120h = 4/(120*60) min
hab leider keinen Taschenrechner da
nein, darauf bin ich nciht gestoßen. Sieht sehr professionell aus, allerdings auch etwas unübersichtlich. Man findet nicht Mal auf die schnelle die Syntax von irgendnem Befehl oder so.
Hi
Ich suche ein gutes Tutorial um Java zu lernen.
Ha schon bei google gesucht, die gefundenen gefallen mir aber alle nicht. Sind meist sehr unübersichtlich.
Es sollte hauptsächlich auf die Objektorientierung und die Syntax von Java eingehen. Muss also nicht bei 0 anfangen, wo erstmal erklärt wird, was ein PC und ein Eingabegerät ist. Achso wenn es die Unterschiede zu C/C++ herausstellt, wäre das ideal.
Danke
welche Filme sollen denn in der Datenbank fehlen? Das ist die vollständigste Filmdatenbank, die ich kenne.
Die besten Actionfilme überhaupt sind immer noch die Stirb Langsam Teile und The Rock (nur ungekürzt).
Mein Lieblingsfilm ist Equilibrium. Den muss man auf jeden Fall haben.
Aus dem Gruselgenre kann ich Dead End und Gothika empfehlen.
Sonst kauf dir einfach die 1000 besten Filme aller Zeiten, die sollte man alle gesehen haben. Ne Liste gibts hier http://www.ofdb.de/view.php?page=top&Kat=Note&s=1
Ich würd an diener Stelle einfach mal bei 1 anfangen und mich dann durcharbeiten. Bei ofdb kannst alle Filme besser als 7,0 bewertet bedenkenlos kaufen, sofern sie deinem bevorzugten Genre entsprechen.
ähm, ich heiße Nicola und diese (beiden) nennen sich.... wir heißen Giulia und Chiara. Ich bin Julia und sie ist Chiara. Seid ihr alle Freunde (befreundet)? Ja, und außerdem sind wir Klassenkameraden. Wir gehen in die 2a. Wir grüßen das Marconi-Gymnasium: "Hallo Jungs (und Mädels)".
An wen richtet sich denn diese Umfrage? An alle, an Leute, die Taschengeld von ihren Eltern bekommen oder nur an Schüler?
Was muss ich angeben, wenn ich mehrere 100€ von meinen Eltern bekomme?
Wie wärs wenn du dich ans Kultusministerium deines zuständigen Bundeslandes wendest? Die händigen dir die Lehrpläne bestimmt gerne aus.
Wo liegt denn genau das Problem? Wenn du an einer bestimmten Stelle nicht weiter kommst dann frag nochmals gezielt nach.
Ist zwar nicht schwierig, aber ich habe keine Lust den Text komplett zu übersetzen.
ok, das mit dem RAM finde ich ist nicht eindeutig geschrieben, dass du 4x1GB eingeplant hast.
Dann scheint das System gut auf deine Anforderungen zugeschnitten.
Ich kenne aber noch kein für Laien erschwingliches Programm, das mehr als einen Kern nutzen kann. Könntest du mir mal sagen, welche das sein sollen?
Warum willst du denn einen Quadcore? Du weißt schon, dass eigentlich alle Software nur einen Kern auslastet. Ich würde das Geld lieber in 4 Gb RAM stecken. Hast du mehr von.
Grafikkarten gibst bis 768 MB RAM. Ich würd keine mehr mit 256 MB kaufen, einfach zu veraltet. Meine GeForce 4 Ti mit 256 MB ist 5 Jahre alt.
Was willst du denn mit dem PC machen?
genau
In die andere Richtung umwandeln ist etwas schwieriger, falls du das auch wissen möchtest. Da muss man die Dezimalzahl durch die Potenzen von 8 bzw. 16 teilen.
Vom dual ins hexadeimalsystem ist sehr einfach. Hier kann man einfach nur immer 4 Zahlen des Dualsystems zu einer Zahl des Hexadezimalsystems zusammenfassen.
oxidierte Stahlwolle und Wasserstoff!!!!
Ich würde mal sagen, wenn die Knallgasprobe positiv ist, dann ist offensichtlich Wasserstoff enstanden. Der Rest vom H2O, also das O hat sich dann an die Stahlwolle rangehängt.
EDIT:
Die Stahlwolle wurde also folglich oxidiert und das Wasser bzw. der Wasserstoff reduziert.
Ich glaube nicht, dass das mit Zink genauso funktioniert, sonst würden verzinkte utos ja auch rosten. verzinken macht man ja aber gerade weil das Metall dann nicht rostet. Warum die sso ist kann ich aber nicht richtig begründen.
16er heißt Hexadezimalsystem
War gestern in Transformers und kann den Film absolut weiterempfehlen. Fand ihn einfach nur geil.
Es ist alles drin was man braucht, super Action, coole Sprüche, Anspielungen auf andere Michael Bay Filme, paar sehr witzige Szenen, ...
einzig den Subplot mit der heißen Computertussi und ihrem schwarzen Berater hätte man sich sparen können, da er den Film überhaupt nicht vorangebracht hat.
Sie sagte, dass er sich sonst längst aufhängen hätte müssen.
so ists richtig.
Müsste eigentlich in der Anleitung für deinen Router stehen.
Am besten WPA2 Verschlüsselung, wenn das nicht geht dann eben WPA. Wenn du willst kannst noch ne MAC-Filtertabelle anlegen, damit nur die PCs ne IP vom Router bekommen, deren MAC-Adresse der Router kennt. Außerdem kannst du noch das WLAN-Verstecken, so dass es andere die danach suchen gar nicht erst finden.
Die WPA Verschlüsselung ist aber das A und O.
wenn du es richtig sicherst kommt keiner rein.