Lad sie dir bei amazon runter und dann per PC aufs Handy. Kostet gar nichts
Beiträge von NyctalusNoctula
-
-
Kommt ne Frau zum Metzger und sagt: "Ich hätte gerne 200g Leberwurst von der fetten groben."
Metzger: "Die ist leider nicht da, die ist heut in der Berufsschule." -
Ich hab den Film auf DVD schon ein dutzend male angeschaut und finde ihn besonders von den Schockeffekten her sehr gut.
Warum solls sowas in Echt nicht geben? In den USA ist fast alles möglich.Zitat von xXx_BaSStar_xXx
aber ich glaube nicht das sich jemand
davon ernährt, denn Mensch schmeckt
bestimmt überhaupt nicht.Ich dachte immer Mensch soll sehr gut schmecken. So ähnlich wie Affe, saftiges leicht süßliches Fleisch.
-
Kommt ein Schwarzer in eine Bäckerei und meint: "Ich hätte gerne ein Weißbrot."
Verkäuferin: "Wir haben aber nur Schwarzbrot."
Schwarzer: "Macht nichts ich hab ja mein Fahrrad dabei." -
Kommt darauf an wie euer Haus aufgebaut ist. Ich würds zuerts mal mit WLAN versuchen. Sollte problemlos über 1 Stockwerk klappen. Ich hab eigentlich nie Probleme mit Verbindungsabbrüchen. Meine Verbindung ist immer stabil, wobei ich nicht spiele.
Sonst musst eben doch ein Kabel ziehen. Was meinst mit "du weißt nicht wie viel im Kabel veroren geht"?
Wenn noch Leerrohre frei sind würde ich einfach ein LAN Kabel einziehen. -
Wo liegt denn genau das Problem?
Beim Aufnehmen des Videos oder beim Schneiden/Bearbeiten des Videos? -
Warum gehst du nicht einfach in eplus Shop und fragst nach? Ist am unkompliziertesten und dann weißt du auch was Sache ist.
-
Ich glaube nicht, dass die Daten auf der metallischen Schicht sind. Die hat sich bei mir bei ner alten CD nämlich mal abgelöst. Hab ich einfach mit Tesa n Stück Alufolie draufgepappt und konnte meine Daten dann wieder lesen. CD rattert zwar etwas im Laufwerk wegen der Unwucht, aber um die Daten zu retten taugts allemal.
-
- Eine Diode lässt den elektrischen Strom nur in eine Richtung durch, in die andere Richtung ab einer angelegten spannung von etwa 0,6V.
d.h. richtigrum eingebaut hat sie auf einen Gleichstromkreis fast keine Wirkung (minimaler Spannungsabfall)
- Im Wechselstromkreis lässt ne Diode eben nur eine Halbwelle des Stroms durch. Darum kann man mit Dioden Gleichrichter bauen.Mehr dazu siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Gleichrichterbr%C3%BCcke
Falls du noch Fragen hast, stelle diese bitte präziser, dann kann sie dir auch jemand beantworten.
-
Habe gesehen, das man zum Telefonieren ein spezialles Plugin braucht. Dieses gibts auf der ICQ-Page.
Habe es installiert. Nun kann mich mein Kumpel hören, wenn ich den Anruf mache und ich ihn, wenn er anruft. Aber einer von beiden hört nichts. Vielleicht mache ich doch noch etwas falsch?
Kann jemand der ICQ-Benutzer hier dieses Problem bestätigen? -
Zitat von Valid-Webdesigner
Wie viele sind wegen einer solchen "Straftat" denn schon vor Gericht gestanden? Wer weiß davon? Wer zeigt dich deshalb an?
Ich glaube nicht das das ein so großes Problem ist. Hat jemand vielleicht nen offiziellen Artikel, wo man die Gesetzeslage nachlesen kann? Das wäre mal interessant.
Wegen genau einer solchen Straftat sitzt derzeit ein deutscher Jugendlicher in der Türkei im Gefängnis und wenns dumm läuft noch für eineige Jahre. Und zwar weil ihn die Mutter des Mädels angezeigt hat (Das Mädel hatte nichts dagegen, seine Meinung zählt aber nicht, da minderjährig).
Ihr solltet vielleicht mal die Nachrichten verfolgen -
Etwas mehr Infos wären hilfreich.
Gibts doch nicht, dass mir hier niemand Tipps geben kann. -
Hi
Ich möchte mir eine Webcam zulegen. Wollte so zwischen 20 und 30€ ausgeben. Die Cam sollte schon was taugen. Habe zuerst an eine von Logitech gedacht, die sollen aber große Software- und Treiberprobleme haben. Außerdem hör ich mich immer doppelt, wenn ich mit nem Kumpel telefoniere, der ne Logitech Quickcam Connect hat.
Alles nicht so einfach.Vielleicht hat ja einer von euch ne Webcam und kann mir von seinen Erfahrungen berichten.
-
Du machst nichts falsch. Funtktioniert irgendwie nur zwischen ICQ 6 und ICQ 5.1. Habe schon mit mehreren Leuten darüber gesprochen und alle haben mir das Problem bestätigt, dass es nicht zu gehen scheint.
-
Durch die je desto Geschichten ist mir auch noch was eingefallen, was ich schon seit Ewigkeiten auf der Festplatte habe.
Den mathemathischen Beweis dafür, dass Frauen Böse sind:Warum Frauen Böse sind:
Frauen kosten Zeit und Geld
Frauen = Zeit * GeldZeit ist Geld
Frauen = Geld * Geld = Geld2Geld ist die Wurzel alles Bösen
√Böse = Geld
-> Geld2 = Böse
Frauen = √Böse2 = Böse -
dein Kabel kannst ja ganz einfach testen. Tausche es doch einfach mal aus oder hänge den Laptop über Kabel an den Router dran.
Dann siehst ja obs am Kabel, Router oder PC liegt. -
Vermutlich kann dein Router einfach kein DSL 16000. Such mal nach aktueller Firmware und spiele diese drauf.
-
Zitat von driver
also, defragmentieren is ne sehr gute sache und man sollte es mindestens
1x monatlich machen wenn man viel traffic auf seiner platte hat !Auf keinen Fall zu oft machen.
1. ist defragmentieren laut Microsoft bei NTSC Festplatten nicht mehr nötig
2. gibt es nichts schlimmeres für die Festplatte als defragmentieren. Defragmentieren stresst die Platte ungemein und verkürzt die zu erwartende Lebensdauer erheblich -
das g steht für gprs. Ich habs immer ausgeschaltet, da GPRS den Akku ca. 2 Tage früher leermacht, besonders wenn man unterwegs ist und das Handy kein GPRS Netz findet.
-
Zitat von driver
also normalerweise kann man den rechner anhand der mac-adresse erkennen, aber ich glaub nicht das diese mitgeloggt wird...
Diese wird in fast jedem Router abgespeichert, allerdings bringt sie einem auch nichts, da man 1. die Mac-Adresse fälschen kann und es 2. keine Datenbank mit Mac-Adressen gibt.
Dialer sind heute so gut wie ausgestorben, da sie bei einem DSL Anschluss schlicht nicht funktionieren, da das Telefonsignal im Splitter vom DSL-Signal getrennt wird.