Soviel ich weiß wird man nicht eingezogen, wenn man ein Kind hat.
Beiträge von NyctalusNoctula
-
-
Akku und Grafikkarte sind Mist. Wenn du aber keine Spiele spielen möchtest und das Notebook nicht mobil verwenden willst, ist der Preis ok.
Ich hab auch ein acer, das seit 2,5 Jahren problemlos jeden Tag läuft. Mein Akku hat am Anfang 4h gehalten, inzwischen sind es nur noch 45 min. -
Kenne mich mit I-Pods zwar nicht aus, aber normalerweise kann man den Fernseher auch manuell auf einen beliebigen Eingang schalten.
Dein Vorhaben muss auf jeden Fall funktionieren.
Schau mal ob du auf diener Fernbedienung nach einem Rechteck (angedeuteter Bildschirm) mit einem waagrechten Pfeil drin. Das müsste zum Umschalten des Eingangs sein.EDIT: Sehe gerade, dass du es über das AV-Kabel versuchst. Das geht natürlich nicht, da über das AV-Kabel nur das Videosignal übertragen wird. Du brauchst ein Klinke auf Chinch Kabel, dieses steckst du in den Kopfhöreranschluss des I-Pods und am Fernsehrer in die schwarze und rote Buchse neben der gelben AV-Buchse.
-
Sorry, wollte nicht unhöflich erscheinen.
Das ist vermutlich schon ne Straftat, nur wird es schwierig werden die Straftat auch zu beweisen. Du kannst gerne mal zur Polizei gehen und versuchen eine Strafanzeige gegen unbekannt wegen hackens zu stellen. Bin echt gespannt, was der Polizist sagt. Wird vermutlich nicht mal wissen, was ne IP ist.Meiner Meinung nach ist die Sache aussichtslos. Leg dir einfach ne neue E-Mail Adresse und ICQ-Profil an. Benutze ein 8-stelliges Passwort mit Ziffern und Buchstaben, das knackt so leicht keiner.
Wenn du mich fragst, war es ein "Kumpel" von dir, sonst hat niemand Interesse daran beliebige E-Mail Konten zu knacken. Hattest du bei deinen mails deinen ICQ Nick mitsamt Passwort gespeichert, oder woher wusste derjenige deinen ICQ-Nick? Außerdem ist der Zufall zu groß, dass er gerade in dem Forum auftaucht, in dem auch deine Freundin aktiv ist.
-
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass die Polizei da Nachforschungen anstellt. Der lässt dich höchstens n Formular ausfüllen, das er unter seinem Schreibtisch sofort in den Aktenvernichter steckt.
Zitat von gonzalesWenn die Person eine Straftat gegangen hat, dann muss der Provider die Daten rausgeben, sonst dürften man ja locker-flockig alles mögliche illegale im Web treiben.
So ist es doch. Schau dir doch mal an was so alles illegales im Netz passiert. Wenn es so einfach wäre jemandem im Web zu verfolgen, gäbe es wohl kaum so viele Filesharingprogramme, Cracks, Viren und Keys.
Außerdem bekommt man bei jeder Einwahl ins Internet bzw. bei DSL-Routern in regelmäßigen Abständen ne andere IP vom Provider zugeteilt. Die IP die der Router im Hausnetzwerk hat hat nichts mit der IP zu tun, die im Internet angezeigt wird. Ergo kann eine Person, wenn überhaupt nur über den Provider gefunden werden und die haben besseres zu tun, als sich mit deinen Problemen zu beschäftigen. -
Und was willst dann mit der IP anfangen? Meinst der Internetprovider gibt dir einfach so die persönlichen Daten von dem, der diese IP zu besagtem Zeitpunkt hatte?
-
hier gibts zum Teil recht günstige, besonders für Studenten und Schüler.
http://www.notebooksbilliger.de/
oder schau doch einfach mal bei
http://www.preissuchmaschine.de
vorbei -
Die PCs können auch keine Geräte erkennen, wenn keine angeschlossen sind.
Für Dateitransfer per USB brauchst ein gekreuztes USB-Kabel. Ist aber erstens teuer und zweitens sehr sehr langsam. Warum kaufst kein gekreuztes Netzwerkkabel? Das ist die beste Wahl.
Wenn du nen DSL WLAN-Router hast, dann tausche die Dateien doch über diesen aus. -
Ohne Kontext schwer zu sagen was "et liberi" heißt, da man die Sprache ja aus Büchern rekonstruiert hat und jedes Wort mehrere Bedeutungen hat.
liberi könnte frei, Bücher oder Kinder heißen.
Mit der Aussprache ist das auch so ne Sache. Jeder spricht Latein anders aus, da niemand weiß wie es wirklich ausgesprochen wurde. Kannst ja mal nen Römer aus der Vergangenheit herholen und fragen.
Die Sprache heißt Latein und nicht Lateinisch. -
Vielen Dank, genau das hab ich gesucht.
-
Suche einen Befehl mit dem ich sehr einfach eine Fallunterscheidung zwischen mehreren Fällen machen kann. Gibt es in php sowas? Aus anderen Programmiersprachen heißt der Befehl meist case, habe in selfphp allerdings nichts dergleichen gefunden.
Falls nicht, sind mehrere if-Abfragen oder eine if...elseif... Kette besser? -
Gibt aber noch ein weiteres Ergebnisse, nämlich aus (1-4/k)^2=0
K=4 -
Ich will nicht das Passwort per get übergeben, sondern eine Variable setzten, die per if-Abfrage den Inhalt bestimmt, so habe ich zumindest die Auswahl der Witze in meinem Witzgästebuch realisiert.
EDIT: Ich glaube ich habe das Problem verstanden, wenn man den Link anklickt, wird das PW nicht mitübergeben, also kann die Seite nicht angezeigt werden (wegen Passwortschutz).
OK, war ne scheiß Idee. -
Also ich habe 2 Dateien mit folgendem Inhalt gemacht
login.php3
Code<h1>Login</h1> <form action="mitglied.php3" method="post">Geben Sie das Passwort ein: <input name="Passwort" size="10" type="password"> <input name="login" type="submit" value="Login"> </form>
mitglied.php3
PHP
Alles anzeigen<?php $Zugangspasswort = "1234"; if($Passwort==$Zugangspasswort) { ?> <p align="center"> Hier steht der Inhalt <?php } else { echo "Sie sind nicht berechtigt die Seite anzuzeigen! Bitte loggen Sie sich vorher <a href=\"login.php3\">hier</a> ein."; } ?>
Wenn du mehrere PW geschützte Seiten willst, kannst du entweder alle in dieses eine Script packen und mit Method get eine Variable setzten, die den Inhalt bestimmt oder du musst mit sessions arbeiten, was ich aber noch nicht kann.
-
Wenn meine einfache Methode relativ sicher zu sein scheint, dann versteh ich nicht, wieso es manche überhaupt anders machen?
Egal, ich bin beruhigt.
Und um die Datei als php vom Server zu laden, müsste man wiederum den Server mitsamt FTP Passwort wissen, richtig? -
Ich möchte ja gar keine Anleitung zum knacken von Passwörtern. Ich habe sinnvollere Hobbies.
Wollte nur wissen, ob und wie sicher meine Methode ist.
Der sql-injection thread ist sehr interessant, nur nutze ich keine Datenbank, da nur ein PW erforderlich ist. -
Angeregt und etwas überrascht von dem Thread im Meine Homepage Topic wie leicht es anscheinend ist Passwörter zu knacken, wollte ich nun mal wissen, wie ihr vorgeht, wenn ihr ein Passwort herausfinden wollt.
Ich hab auf meiner Page den mehr oder weniger sensitiven Inhalt mit der einfachsten php Realisierung geschützt, die mir einfiel.Wäre schön, wenn jemand anhand meiner Page erklären würde, wie er das PW knackt und was man dagegen tun kann.
http://www.sirtobiiv.de.vu unter Menüpunkt Login
Wie viele sec. habt ihr gebraucht?Mit freundlichem Gruß
NN -
Sieht ganz gut aus, allerdings hab ich minutenlang die Navigation gesucht. Hab sie erst für Werbung gehalten, da sie farblich genau so aussieht, wie das Werbebanner unten
-
Mir gefällt das Design. Schlicht und ansprechend.
Nur leider kann man ohne Wheelmaus auf der Seite nicht nach unten scrollen.
Außerdem erscheint die Kontaktseite viel weiter links und oben als die Startseite. -
Wenn die ersten 2 Wehr- oder Zivildienst geleistet haben, muss der 3. überhaupt nichts machen. Dabei ist es egal, was die vorherigen gemacht haben, hautsache sie haben ein Jahr für den Staat geopfert.