Soviel ich weiß wird man nicht eingezogen, wenn man ein Kind hat.
Beiträge von NyctalusNoctula
-
-
Akku und Grafikkarte sind Mist. Wenn du aber keine Spiele spielen möchtest und das Notebook nicht mobil verwenden willst, ist der Preis ok.
Ich hab auch ein acer, das seit 2,5 Jahren problemlos jeden Tag läuft. Mein Akku hat am Anfang 4h gehalten, inzwischen sind es nur noch 45 min. -
Kenne mich mit I-Pods zwar nicht aus, aber normalerweise kann man den Fernseher auch manuell auf einen beliebigen Eingang schalten.
Dein Vorhaben muss auf jeden Fall funktionieren.
Schau mal ob du auf diener Fernbedienung nach einem Rechteck (angedeuteter Bildschirm) mit einem waagrechten Pfeil drin. Das müsste zum Umschalten des Eingangs sein.EDIT: Sehe gerade, dass du es über das AV-Kabel versuchst. Das geht natürlich nicht, da über das AV-Kabel nur das Videosignal übertragen wird. Du brauchst ein Klinke auf Chinch Kabel, dieses steckst du in den Kopfhöreranschluss des I-Pods und am Fernsehrer in die schwarze und rote Buchse neben der gelben AV-Buchse.
-
Sorry, wollte nicht unhöflich erscheinen.
Das ist vermutlich schon ne Straftat, nur wird es schwierig werden die Straftat auch zu beweisen. Du kannst gerne mal zur Polizei gehen und versuchen eine Strafanzeige gegen unbekannt wegen hackens zu stellen. Bin echt gespannt, was der Polizist sagt. Wird vermutlich nicht mal wissen, was ne IP ist.Meiner Meinung nach ist die Sache aussichtslos. Leg dir einfach ne neue E-Mail Adresse und ICQ-Profil an. Benutze ein 8-stelliges Passwort mit Ziffern und Buchstaben, das knackt so leicht keiner.
Wenn du mich fragst, war es ein "Kumpel" von dir, sonst hat niemand Interesse daran beliebige E-Mail Konten zu knacken. Hattest du bei deinen mails deinen ICQ Nick mitsamt Passwort gespeichert, oder woher wusste derjenige deinen ICQ-Nick? Außerdem ist der Zufall zu groß, dass er gerade in dem Forum auftaucht, in dem auch deine Freundin aktiv ist.
-