Beiträge von NyctalusNoctula

Bau die Festplatten ein, die dir passen. Je schneller desto besser.
    Was sollte es ausmachen, wenn du unterschiedlich schnelle Festplatten verbaust?
    Das Optimum wäre eine SSD fürs OS und eine langsamere große Platte für die Daten.

btw: warum willst du dir ein Notebook für 1600€ kaufen? Das ist doch hirnverbrannt. Du bekommst nen gleichwertigen normalen PC mit FullHD 24" Bildschirm für knapp über 1000€. Sparst also 600€, kannst den PC bei Bedarf aufrüsten, der PC wird länger leben, ...
    Bei so nem leistungsstarken Notebook ist der Hitzetod nach 2,5 Jahren vorprogrammiert. Jedenfalls habe ich noch kein Notebook gesehen, das nen ausreichend starken Lüfter hat, die werden in der Regel sehr viel heißer als PCs.

Sorry, ich habe gelesen, dass alles nur noch Stereo kommt.

Eigentlich ist es ja richtig, dass die Musik Stereo kommt, da es ja ein Stereosingal ist.
    Also läuft ja alles richtig. Wenn, dann musst du in itunes vermutlich einstellen, wie die Musik ausgegeben werden soll.

hast du im Spiel sicher den Sound auf 5.1 gestellt?
    Bei meinem 5.1 System kommt bei Musik der Sound nur aus den vorderen beiden Lautsprechern. Stereo eben, ich finde das ziemlich komisch, dass die Musik bei dir von allen Lautsprechern kommt.

Kann deine Grafikkarte EAX dekodieren? Viele onboard Lösungen haben zwar 5 Kanäle, können aber eben nur 5 analoge Signale ausgeben. Spiele sind meist EAX codiert (sehr ähnlich Dolby Digital). Eine gute Soundkarte dekodiert diesen Stream und gibt ihn richtig auf die Lautsprecher aus. Schlechte Soundkarten kommen damit wie gesagt oft nicht zurecht. Manchmal gibt es die Möglichkeit, EAX vom Prozessor umrechnen zu lassen, so dass es die Soundkarte versteht. Kostet aber zusätzliche Prozessorleistung und der Treiber der Soundkarte und das Spiel müssen das unterstützen.

Also nurmal so nebenbei - Beim ir änder sich an der URL nix :shock:
    Auch wenn ich oben rechts auf "Profil" klicke, komm ich nach ?=1036941317
    Das ist glaub eher die URL, unter der Facebook jedem sein Profil zeigt.

Nein, ist es nicht. Probiers einfach mal aus.
    Wenn man auf irgend ein nicht existierendes Profil verlinkt, dann wird man ohne Fehlermeldung zu seinem Profil weitergeleitet.

hm bei mir ist dieser witz nach hinten losgegangen, habe das genau wie golden hier gemacht und zwei "facebook" freunde haben mir die freundschaft gekündigt:roll:
    die fanden das ne frechheit.scheinbar zwei kleine mimosen:?

lol :D

habs auch in nem anderen Forum gepostet und kurz darauf nen echt bösen Anruf bekommen, von einem ausm Forum, den ich näher kenne.

guten morgen, na in die büsche würde ich ungern gehen, als mann ist es da wirklich einfacher:D
    ich würde wenn da nur mit nem wohnmobil hin wo halt toilette und dusche drin wäre.
    da des sicherlich komisch käme zwischen den zelten müsste ich es ganz lassen :rolleyes:

Es gibt immer separate Wohnmobilplätze. Die kosten allerdings ordentlich Aufpreis.

Ok, also in etwa das, was ich auch erlebt habe.

Btw: schönstes Beamtendeutsch

Zitat

auszug aus einer amtlichen Verlautbarung der Deutschen Bundespost

Sollte es soch bei der Inhaltsfeststellung eines Wertsackes herausstellen, daß ein in einen Wertsack versackter Versackbeutel statt im Wertsack in einen der im Wertsack versackten Wertbeutel hätte versackt werden müssen, so ist die in Frage kommende Versackstelle unverzüglich zu benachrichtigen.

hoff mal des regnet nicht zu stark. heut abend solls weng und morgen mittag.
    will net wieder so ne schlammschlacht wie 2007 erleben. letztes jahr wars geil,
    da hat nur die sonne gescheint :)

Wenn du das als Schlammschlacht bezeichnest, dann zeig ich lieber nicht die Bilder vom Southside dieses Jahr. Wir sind regelrecht im Matsch versunken. Die Wiese stand bis zu 10cm unter Wasser und die Wegw waren 20cm tiefe Schlammpfade.

synaptic:
    Falls du immer noch Arbeitslos bist, hast du mal versucht dich bei nem Jobportal ala absolventa oder Xing anzumelden? Absolventa ist zwar offiziell ne Jobbörse für Studenten, aber mir werden da regelmäßig Angebote zu Anwendungsentwicklung in Java oder C++ zugeschickt.

Ich nutz mein Handy zum:
    Telefonieren, Kalender, Notizen, GPS Aufzeichnung von sportlichen Aktivitäten, Taschenlampe, Navigation, mp3-Player, Fahrplanauskunft, Spielen, E-Mails, Foto, Shazam (unbekanntes Lied in der Disco erkennen), Eieruhr, Taschenrechner, Wörterbuch, Internet surfen (und nein: SMS hab ich nicht vergessen, ich hasse SMS)

yeye :D
    Mal ne andere Frage... Ich will mir schon seit längerem ein neues Handy kaufen, zuerst war ich bei dem Nokia 8500 XpressMusic jedoch bin ich jetzt umgesprungen zum Nokia 6700 Classic. Hat das jemand von euch? Wie sind eure Erfahrungen damit und kann man das Internet irgendwie komplett ausschalten, so das man sich nicht durch ein Ausversehen einwählt, weil in einem Forum las ich, dass das wohl nicht möglich sei und wenn ich mir das mit einem Vertrag hole, wollte ich schon die Möglichkeit haben es sicherheitshalber abzuschalten.

Warum abschalten? Ich meine diese direkten Hotlink WAP-Tasten gibts es ja nicht mehr bei neueren Handys. Internet kostet mit nem Vertrag i.d.R. 8Cent pro Minute. Das kann man verschmerzen finde ich.
    aus versehen sollte man eigentlich nicht ins Internet gelangen.
    Was man auf jeden Fall einstellen kann ist, dass er vorher nochmals nachfragt, also "wollen sie wirklich verbinden?"

japp bei uns geht die Sonne auch schon ein bisschen früher unter als sonst... Schade das wir hier in Deutschland nicht das ganze Jahr Sommer haben :?

Das ganze Jahr Sommer wäre doch furchtbar. Immer diese Hitze, ...
    Ich find wie bei allem im Leben, dass die Abwechslung das Beste ist. Jeden Tag Lieblingsessen wäre auch zimlich scheiße.

Ich möcht im Winter jedenfalls nicht auf Ski fahren verzichten.