Beiträge von MisterMow

sorry wegen pushen, aber ich hab es etz mal im offizielen Forum gepostet
    und da wurde mir gesagt das die Forensoftware alt ist und ich die andere (die haben 2 entwickelt) nehmen soll
    aber die will ich net

könnt ihr euch net mal die software anschauen? bitte

Servus

ich hab mir letztens ne Forensoftware runtergeladen (eine ganz einfache). Könnte da jemand für mich ein paar änderungen vornehmen?
    ich hab euch die Forensoftware mal raufgeladen:
    http://rapidshare.de/files/28998905/futallaby031222.rar.html

und war hätte ich gerne folgende 2 sachen:
    1.) normalerweiße kann man nur ein Bild pro Thread posten (und das kann nur der Threadersteller machen), könnte das bitte jemand ändern. So das, so viele bilder wie man will gepostet werden dürfen...

und 2.) Normalerweiße werden alle Posts, die der Thread hat, angezeigt. Könnte man das bitte ändern, so das nur die letzten 5 Posts gezeigt werden und erst wenn man auf [Reply] klickt, werden alle Posts angezeigt.
    Hier mal ein Bild damit ihr es hoffentlich besser versteht (kann mich schlecht ausdrücken^^):
    http://img91.imageshack.us/my.php?image=untitledgs0.jpg

Ist es möglich das mir jemand die Boardsoftware so ändert?
    wäre echt super
    schonmal danke
    cu

sorry wegen doppelpost, aber ich hab noch'n problem
    ich hab ja etz ne index.html
    aber was muss ich machen das, wenn einer auf "Test2" klickt, das sich dann das menü links gleich bleibt aber halt rechts eine andere Seite aufgeht?
    wie muss ich Test2 verlinken?

Hallo

vorab: ich hab mir bei selfhtml schon alles durchgelesen und normalerweiße bekomm ich das auch hin nur irgendwie bei der seite net :(
    wäre super wenn ihr mir helfen könntet:

also der linke frame sollte so aussehen

der Frame rechts sollte so aussehen (für den ersten Link "Test1)

und das sollte der Frame für den Link "Test2" sein

kann mir jemand genau sagen was ich wo einfügen muss?
    wäre echt super nett, schonmal danke
    cu