Beiträge von Sonja

Hallo,

ich habe seit ca. 5 Tagen ein Problem und hoffe hier kann mir jemand helfen.

Also, wenn ich meinen Pc Starte hat es sonst keine 30 Sekunden gedauert bis in der Taskleiste das Symbol mit den beiden Bildschirmen (Netzwerke) Blau war sodas ich ins Internet kam.
    Wenn ich jetzt den PC Starte dauert es mindestens 2-3 Minuten bis ich ins Internt komme?????
    ICh weiss einfach nicht woran das liegt..... ich hoffe ich konnte mein Problem gut beschreiben das man versteht was ich meine.
    Ich habe sonst nichts an meinen PC geändert, ausser die Updates von Windows und Antivir.
    Ach ja habe Windows Vista.

Hoffe jemand kann mir helfen.

Gruss SOnja

Ok dann Danke ich Dir erstmal hast mir sehr geholfen und jetzt bin ich erstmal schlauer...
    werde jetzt schauen wie oft mein Pc noch runterfährt und mir dabei überlegen was ich nun mache....

neuen Pc oder reparieren....

Vielen Dank nochmal!!
    Lg Sonja

naja es fing ja an das das mit der Maus und Tastatur war das die sich ausschaltete und da habe ich beim Hersteller angerufen und der meine ich sollte bei Energieoption etwas auf Dauerbetrieb schalten und wenn das nichts bringt eine Neuinstallierung.. naja es hat nichts gebracht und dann habe ich das System neu installiert.... die Probleme bestehen weiterhin...
    es ist auch immer anders wenn er runterfahrt..einmal kam auch ein Blaues Fenster indem Stand "das Windows xp runtergefahren wird damit der Pc nicht beschädigt wird.. es ist halt immer anders mit den runterfahren...

Hallo,

ich hoffe man kann mir hier helfen.....und zwar geht es um meinen Rechner..der ist jetzt 4 Jahre alt und ich hoffe das er nicht kaputt ist....

es fing vor Tagen an das die Station von meiner Funkmaus und Tastatur einfach aus ging..man hörte ein Klick und dann ging die Hardware nicht mehr..man musste dann den Rechner runterfahren und dann ging es wieder....
    das zweite Problem ist das der Rechner einfach runterfährt und der Bildschirm schwarz wird, es kommt dann die Anzeige "kein Signal"....ich muss dann den PC per Knopf ausmachen... heute morgen fuhr der PC einfach runter und ließ sich nicht mehr hochfahren, er hat einfach nur noch gepiept.... nach mehrmaligen an und ausmachen fuhr er dann wieder hoch...
    ich habe dann vor Tagen eine Betriebssystem Erneuerung gemacht aber das Problem ist selbst nach der neuinstallierung nicht behoben....
    ich habe keine neue Hardware oder Software installiert.. daran kann es eigendlich nicht liegen....
    die Problemesind nicht durchgehend... es komt am Tag ca. 3-4 mal vor...

ich hoffe es gibt hier jemand der mir helfen kann....

Ich habe folgendes Problem...an meien Pc ist eine Funkmaus und Tastatur angeschlossen....beide Geräte liefen bis gestern ohne Probleme,aber aufeinmal hört man ein klicken am Pc und die Funkstation geht aus und ich kann weder die MAus noch die Tastatur bedienen.

Ich muss dann den PC runterfahren damit die Geräte wieder gehen... was ich komisch finde ist..das man ja ein klicken am Pc hört...

Ich hoffe es kann mir hier einer helfen..

P.s Batterien habe ich an beiden Geräten ausgewechselt nachdem das Problem auftrat.

Lg Sonja

Ja Du bist lustig es kommt ein blaues Fenster wo ich noch sehen kann das etwas in Englisch steht, das Fenster ist ca. 5 Sekunden da und dann fährt der PC runter, in den 5 Sekunden kann ich keine ganze Seite lesen.

Hallo ich habe mir ein Spiel gekauft was ich mir jetzt auf mein Notebook installieren wollte, das installieren ging, aber als ich es spielen wollte kommt ein Blaues Fenster wo etwas in Englisch steht und dann wird automatisch mein Notebook runtergefahren.
    Ich habe Vista und das spiel ist auch für Vista geeignet.

Woran kann das liegen?

Hallo ,

ich habe seit kurzem ein Notebook mit Windows Vista Basic. Da ich mich damit nicht so gut auskenne wollte ich hier mal schauen ob mir jemand helfen kann.

Ich habe ein wenig in den Dateien und Ordner gestöbert und zwar habe ich auf folgendes geklickt Computer->Acer (C)->Benutzer->Sonja->Suchvorgänge
    unter Suchvorgange sind folgende Ordner: Freigeben, Indizierte Orte, Letzte Bilder und Videos, Letzte Dokumente, Letzte E-mail, Letzte Musik, Überall, zuletzt geändert.
    Jetzt meine frage: was bedeutet der Inhalt dieser Ordner, werden da Daten gespeichert was ich an den Notebook mache? Kann man den Inhalt dieser Ordner ruhig löschen?

Oder benötigt man den Inhalt dieser Ordner.

Ich hoffe man kann mir meine frage beantworten, sorry ich kenne mich mit sowas nicht gut aus.

Hallo,
    ich habe mal eine frage,habe mir ein Notebook mit Windows Vista Basic gekauft jetzt ist es so das ich noch ein PC mit XP habe und hatte bei meinen Notebook folgendes gesucht
    C:\Dokumente und Einstellungen\benutzername\Lokale Einstellungen\Verlauf

wo finde ich bei meinen Notebook diesen Verlauf? Habe schon rumgesucht aber nichts gefunden.

Gruss Sonja

Ich habe mir ein Notebook (Acer Aspire 3680 mit Windows Vista Basic) gekauft.
    Ich kenne es von meinen PC das man regelmässig bestimmte Ordner leeren soll, aber ich weiss leider nicht wie das bei einen Notebook ist,welche Ordner soll man da regelmässig leeren?

Gruss Sonja

Hallo,ich habe eine frage zu Msn. Es geht darum das ich wissen möchte ob es möglich ist ein komplett neues Konto einzurichten. Es gibt einfach zuviele Leute die meine jetzige Adresse von Msn haben. Ich habe zwei verschiedene Msn Adressen ich weiss aber nicht ob die Leute die jetzt in meiner Kontakt Liste sind mich auch sehen wenn ich mich mit meiner neuen addy anmelde. Weil meine Kontakte sind ja in der Liste egal mit welcher addy ich mich anmelde.

Hoffe jemand kann mir helfen.

Hallo,ich habe eine ganz blöde frage :oops:
    Wenn ich auf eine Webseite gehe, wo man zb etwas anklicken kann, dann markiert sich dieses wo ich schon drauf geklickt habe, wenn ich aus der Webseite rausgehe und wieder reingehe, ist dieses immer noch markiert, so das ich sehen kann wo ich schon war, kann man dieses irgendwie löschen?
    Ich weiss eine blöde und komplizerte frage, aber vielleicht weiss jemand was ich meine.

Danke

Hallo,

jetzt muss ich doch mal hier fragen ob noch irgendjemand der bei AOL ist auch Probleme mit der Abrechnung hat.
    Seit ungefähr Anfang November kann ich nicht mehr vernünftig meine Abrechnung anschauen. Wenn ich auf Abrechnung gehe, steht da mein AOL Name, darunter steht Monat und Abrechnungszeitraum da steht gernichts mehr, und die einzelnen Reiter mit Zeit,Volumen usw sind bei mir auch nicht.
    Nachdem ich paarmal bei AOL nachgefragt habe, und mir ständig etwas anderes erzählt wird möchte ich mal wissen ob hier jemand auch solche Probleme hat.
    Oder sogar eine Lösung weiss.

Gruss Sonja

Hallo,
    ich hoffe mir kann einer helfen.
    Ich benutze PI XL, jetzt hatte ich versucht eine Schrift mit der Animationsgalerie zu bearbeiten, was auch ging, wenn ich das dann speichere und mir anschaue bewegt sich auch die Schrift. Aber wie setze ich die Schrift mit PI XL in ein Bild ein sodas sich die Schrift nach dem speichern auch wieder bewegt?
    Denn wenn ich mir dann das Bild anschaue wo ich die Animierte Schrift drauf gesetzt habe anschaue bewegt sich die Schrift nicht.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und irgendjemand kann mir helfen.

LG
    Sonja

Ich habe PRobleme mit AOL.
    Ich habe verschiedene AOL NAmen. Wenn ich mit einen Namen online gehe und surfe und dann zu einen anderen Namen wechsel und irgendetwas anklicke bekomme ich nur eine weisse Seite, ich muss dann etwa 10 Minuten warten bis ich dann mit den Namen surfen kann.
    Bei AOL hatte man mir schon verschiedene Tipps gegeben aber alles hat nichts gebracht.

Vielleicht weiss hier jemand Rat.

LG Sonja