Zitatals SQL50 kompatibel
Wo finde ich die funkiton? im phpmyadmin finde ich das unter "exportieren" nicht...
Zitatals SQL50 kompatibel
Wo finde ich die funkiton? im phpmyadmin finde ich das unter "exportieren" nicht...
Also exportiert habe ich die schon mit dem phpmyadmin
Ich muss aber dazusagen, dass ich bei meiner neuen Mysql DB keinen phpmyadmin dabei hab. Ich habe aber den mysqldumper (kennen sicher einige), mit dem wollte ich dann "SLQ Ausführen" machen und habe die exportierten tabellen als .sql datei hochgladen, er bringt dann aber eine fehler
Hallo,
ich habe auf meiner Homepage einen Besucherzähler, dieser hat auch ein paar MySQL Tabellen. Die Tabellen liegen in einer Datenbank mit anderen Tabellen, z.b. von einem Forum.
Ich habe jetzt ein neue mysql datenbank, allerdings sollen in dieser einen wieder mehrere anwendungen platz finden.
Wie bekomme ich jetzt die paar Tabellen des couners (präfix counter_)
in die neue Datenbank?
Danke leute das funzt perfekt!!
Hallo,
für meine private Homepage möchte ich gerne einen ähnlichen Hintergrund, wie man es z.b. HIER sehen kann....
Diese besteht ja aus vielen kleinen quadraten.
Wie mache ich sowas?
Hallo,
ich hab die schriftfarbe sowohl in der .html datei (code is oben gepostet) auf schwarz gestellt, als auch auf meiner startseite (ganz rechts, ganz unten, da steht "user info") auf schwarz gestellt
hallo,
folgendes Problem: Auf meiner .php Seite wird eine kleinen Tabelle eingebunden. Die Tabelle und ihr inhalt sind in einer .html datei festgelegt.
Die .html datei, die dann praktisch in meine .php datei includet wird sieht os aus:
<table style="border:0px none;" width="100">
<tr>
<td width="197" align="center">[b]<font size="1" face="Verdana">Besucher</font>[/b]</td>
</tr>
<tr>
<td width="197"><font face="Verdana" size="1">Heute: {V_VISITORS_TODAY}</font></td>
</tr>
<tr>
<td width="197"><font face="Verdana" size="1">Gestern: {V_VISITORS_YESTERDAY}</font></td>
</tr>
<!--
<tr>
<td>{L_VISITORS_PER_DAY}</td>
<td style="text-align: right;">{V_VISITORS_PER_DAY}</td>
</tr>
-->
<!--
<tr>
<td>{L_MAX_VISITORS_PER_DAY_DATE}</td>
<td style="text-align: right;">{V_MAX_VISITORS_PER_DAY_DATE}</td>
</tr>
-->
<tr>
<td width="197"><font face="Verdana" size="1">Online: {V_VISITORS_CURRENTLY_ONLINE}</font></td>
</tr>
<!--
<tr>
<td>{L_MAX_VISITORS_ONLINE_DATE}</td>
<td style="text-align: right;">{V_MAX_VISITORS_ONLINE_DATE}</td>
</tr>
-->
<!--
<tr>
<td>{L_PAGE_VIEWS_TODAY}</td>
<td style="text-align: right;">{V_PAGE_VIEWS_TODAY}</td>
</tr>
<tr>
<td>{L_PAGE_VIEWS_YESTERDAY}</td>
<td style="text-align: right;">{V_PAGE_VIEWS_YESTERDAY}</td>
</tr>
<tr>
<td>{L_PAGE_VIEWS_PER_DAY}</td>
<td style="text-align: right;">{V_PAGE_VIEWS_PER_DAY}</td>
</tr>
<tr>
<td>{L_MAX_PAGE_VIEWS_PER_DAY}</td>
<td style="text-align: right;">{V_MAX_PAGE_VIEWS_PER_DAY}</td>
</tr>
<tr>
<td>{L_MAX_PAGE_VIEWS_PER_DAY_DATE}</td>
<td style="text-align: right;">{V_MAX_PAGE_VIEWS_PER_DAY_DATE}</td>
</tr>
-->
<!--
<tr>
<td>{L_PAGE_VIEWS_OF_CURRENT_VISITOR}</td>
<td style="text-align: right;">{V_PAGE_VIEWS_OF_CURRENT_VISITOR}</td>
</tr>
<tr>
<td>{L_PAGE_VIEWS_PER_VISITOR}</td>
<td style="text-align: right;">{V_PAGE_VIEWS_PER_VISITOR}</td>
</tr>
<tr>
<td>{L_JAVASCRIPT_ACTIVATED}</td>
<td style="text-align: right;">{V_JS_PERCENTAGE}</td>
</tr>
<tr>
<td>{L_COUNTER_START}</td>
<td style="text-align: right;">{V_COUNTER_START}</td>
</tr>
-->
</table>
Alles anzeigen
(Es handelt sich um einen Besucherzähler)
Die Schriftfafarbe habe ich auf schwarz gestellt, schaut man aber auf http://www.heimkinopage.de ganz rechts ganz unten im Hauptframe, sieht man, dass die Besucherzahlen dort weiss stehen...
Was hab ich falsch gemacht??
Hi, (erstmal @all, habs jetzt doch noch geschafft mich hier anzumelden )
also, H3Ld, wenns denn gar nicht klappt empfehle ich dir das Script zu nehmen, das der Admin oben genannt hat. Das hab ich in meinem Forum auch und funzt einwandfrei. Der Einbau ist auch total simpel, habe dasvor ca. 1/2 Jahr ohne jede ahnung von php eingbaut