Zitat von faraday
Ja diverse Mods per ANleitung eingebaut
Man muss doch wissen wo man was einfügen muss, odernicht?
Zitat von faraday
Ja diverse Mods per ANleitung eingebaut
Man muss doch wissen wo man was einfügen muss, odernicht?
Das stimmt nicht, ich habe schon viel daran gemacht...
Zitat von GreatStuffDein Forum ist dir sehr gut gelungen Die Startseite und das Theme sehen sehr schön schlicht aus und man findet sich sehr schnell und gut zurecht. Wie schon erwähnt wurde, du hast dir die Themenwahl sehr gut überlegt. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Forum
Vielen Dank!
Zitat von BendOrsieht nett aus, vll schau ich bei gelegenheit mal vorbei
Dir auch Danke! Und wie ich soeben gesehen habe, haste schon vorbei geschaut!
Nochmehr Kommentare wären nicht schlecht!
Zitat von sudeki05genau da liegt das problem dazu:
Das muss aber nicht da sein, oder?
Zitat von sudeki05deine website hat nicht den regeln der w3c entsprochen - dort siehst du welche fehler in dein qt drinstecken. die seite ist "nicht valid" das heisst sie ist nicht fehlerfrei gecoded... gehe einfach auf http://validator.w3.org/check?uri=http…r.de/index.html
anscheinend hast du ne <meta> angabe falsch binn un leider zu faul mit mein modem aber schaffst scho ;D
Ich habe garkeine <meta> Angabe drinnen!
Zitat von vbtricksAlles anzeigenSalut,
da fehlt der Header. Ansonsten finde ich das Layout in Ordnung.
Inhalt ist noch kein nennenswerter da (mein Computer, mein Auto... rechne ich nicht dazu). Ich frage mich sowieso, was immer dieses ganze Theater von wegen Computer soll (wenn es nicht gerade ein Core 2 Duo Extreme ist, macht das doch eh keinen neidisch :D).
Und mit HTML hat deine Seite anscheinend überhaupt nichts zu tun: Failed validation.
Stefan
Wieso hat meine HP nix mit HTML zu tun? Was ist das denn für ein Test?
Verbesserungsvorschlöge, Lob, Kritik bitte!
Auf der Homepage geht es nur um mich, daher ist kein andere Inhalt drauf!
Wäre nett wenn ich noch mehr Kommentare bekommen würde!
Das Forum gibt es schon ewig und hatte mal ein "black out" für 2 Monate!
Du musst schonmal SD-Ram holen, weil nur der drauf passt.
Zitat von sudeki05schickes aussehen macht schon etwas her, die punkte im forum sind gut durchdacht und ich denke das wichtigste hat man damit auch alles drin... im großen und ganzen ein ganz klar gelunges forum - fehlen nur noch paar user - aber das steht in der bewertung hinten an durch die eröffnung die grade erst gestern war...
sudeki
Hey, danke! Hoffe es melden sich auch noch welche an, aber das wir schon noch!
Zitat von WollmollSie selber meint das das Forum jetzt perfekt ist und sie jetzt vorerst es so lassen will! Also ist es fertig! Ich meine auch nicht ob gut ob schlecht sondern welches besser ist!
Deins, weil ihres garnicht fertig ist, es hat ja noch nichtmal einen titel, beschreibung und User!
Ich bin 13 Jahre alt!