Beiträge von Leertaste

Zitat von GreatStuff

Na dann ist es ja eh so gut wie von einem Forenhoster. Diese Sachen selber zu machen ist echt keine Kunst und sieht mit Sicherheit besser aus. Wie gesagt, wirklich reizen tun mich diese Foren nicht.

Das tut es nur die, die auch so wenig können. Aber wie oben in meinem Beitrag, jeder will mal das gefühl haben...

@Wollmoll: Du solltest die ganzen Bilder und banner aus der Foren Beschreibung raustun, das sieht nicht so schön aus!

Zitat von GreatStuff

ja das stimmt sorry. Ich hab unten gelesen pimped by pimpmyforum.de (beim computerforum) und hab dann gleich an forenhoster gedacht. Also von daher haben seine Foren mal einen gewaltigen Pluspunkt weil sie selbst raufgeladen worden sind. Die Werbung stört halt sehr. Aber wie auch schon gesagt, das Forum seiner Schwester ist noch nicht fertig daher ist auch kein direkter Vergleich möglich.

Hast du das mit den mods jetzt selber gemacht (Chat zum Beispiel) oder kommt das alles von pimpmyforum.de?

pimpmyforum.de ist ein kostenloser Service der für phpBB, wbb, vb - Nutzer die Board aufpimpt, also Forum installiert, Styles installiert, Mods macht, Mods installiert, Styles macht und noch viel mehr.

Und das alles hat pimpmyforum.de gemacht. Sonst wäre kein "Pimped by PimpMyForum.de" da.

Zitat von sudeki05

ehrlich gesagt - beide nichts!
    es sind halt 0815 Foren... die gib's on mass im inet... der braucht man sich nichts vormachen - ein eigenes design oder überhaupt ein anderes design wäre besser - ebenfalls wo ist der sinn dieser foren? es sind 2 von tausenden...

sudeki

Da stimm ich dir zu, aber jeder will doch mal das Gefühl haben, ein eigenes Forum zu haben, wo sich einige User gerne Aufhalten.

Zitat von FROZEN VIRUS®

Hi @all.
    Ich möchte hier nun meine Homepage vorstellen.
    Sie ist noch nicht fertig, aber ich möchte, dass jemand mal seine ehrliche Meinung dazu sagt. Alles außer das Forum (zu 50%) ist selbst programmiert und mit Hilfe von Validierungstools (W3C) überprüft worden. Ich möchte mit Hilfe dieser Page eigentlich vieles bieten, d.h man soll hier am Ende sowohl Unterhaltung als auch Hilfe bei Problemen verschiedener Art... bekommen.
    Schaut einfach mal hier.

MfG
    FROZEN VIRUS®

Ich bin erhlich!
    Das soll eine Homepage sein?
    Wenn ja, das ist die schlechteste die ich jemals gesehen habe!

Zitat von GreatStuff

bei dem deiner schwester ist wenigstens nur die google werbung ganz unten, dafür aber von forencity... Dein computerforum sieht auch nach forenhoster aus, viel zu überladen mit den großen Bannern und so. Außerdem beide Standartstyle subSilver... Das yugiho Forum hat wenigstens einen neuen Style bekommen... Aber wirklich gut fine ich keines der drei foren. Keine Mods, keine gescheite Adresse, Über Forenhoster erstellt.... sorry!

Das mit der Werbung unso hat er selber gemacht. Les doch mal die Adresse, er ist bei Funpic, und das ist bekanntlich kein Forenhoster.

@Wollmoll: Das ist kein faierer vergleich, denn das Forum deiner Schwester ist noch nicht fertig!

Zitat von wurmax

ja ok danke für die poasting, nur was is denn nen zuverlässiger und guter anbieter ? Ich will jetzt wenn ich meine hp so einigermaßen fertig haben nen billigen domain anbieter mit ein ider 2 de domains unbegrentz subdomains und undbegrentz pop3 e-mail fächer und halt php und so was man !braucht! und unbegrentz oder auf jedenfall genug Traffic!. Kennt da jemand was ?

Also ich hab bei Strato nen Server, da ist alles unbegrenzt außer Traffic (500GB) und Speicherplatz (10GB)