Beiträge von Rotkäppchen

Zitat von Darknesss

xxx basstar xxx lass doch das arme rotkäppchen inruhe. irgendwie ist doch der satz ganz witzig. solange ich nicht so bin wie rot.. meint ist alles gut. außerdem manche leute wissen eben nicht wann man aufhört solange wir dem "Gast" helfen ist doch alles prima ^^

Warum soll er mich in Ruhe lassen? Er tut mir ja nichts?! Und außerdem geht es hier nicht darum, wie man sich selbst befriedigen kann. :roll: Und hör gefälligst auf zu spammen und kehr wieder zum Thema zurück oder poste einfach gar nichts mehr.

Mir ist derzeit kein Selbstmordforum bekannt, ich werde mich aber vielleicht noch auf die Suche begeben.

Zitat von Webbi78

Hi at Odo

Ich kann dir ein fertiges Script speziell für Youtube anbieten. Eine Demo findest du auf http://www.jakiwi.de/video/index.php, das Script ist ganz leicht per include Anweisung in die bestehende Homepagestruktur einzubinden. Erweiterungen sind hierbei generell möglich. Bei Interesse einfach PN melden.

Nene, mir gehts ja darum, dass ich das selbst machen will. Außerdem wird dein Skript (schätze ich mal) etwas kosten oder eine Gegenleistung verlangen. Sonst würde ich gerne mal reinsehen um das System näher zu betrachten.

Danke für dein Feedback. Das mit dem "du" wird sich bald ändern, da ich ein zusätzliches Sprachpaket mit der formellen Anrede (Du) nach dem Realease der Version 1.0 erstellen werde. So kann sich der Benutzer aussuchen wie er angesprochen werden will.

Ich werde mir das Problem mit der Seitenübersicht noch einmal ansehen. Das liegt übrigends am Editor.

Zu der Benutzeransicht: Hmm... . Eventuell mach ich es so, dass der Benutzer sich das aussuchen kann. Entweder Dropdown oder wie du schon sagtest in die Seite selbst (z.B. wie bei der Seitenübersicht).

Was meinst du mit den Links genau?

PS: Würde dich das vielleicht interessieren?

Zitat von Darknesss

jeder hat bestimmt mal die idde von ....... aber was ist mit den positiven dinge des lebens z.b. Musik,lesen,(sich einen wichsen), (liebe), fernsehn das gefühl beim kacken und pc spielen ^^

Du kennst dich ja echt gut aus ;) Ne, sorry, aber das geht nicht so einfach wie du denkst. :roll: Außerdem wird es schwierig werden, wenn sich eine Frau "einen wichst".

Zitat von driver

festnetz is immer doof. die handynummer wäre besser, vorallem weil
    sms jetzt nicht so "direkt" sind. aber naja... was könntest sagen...
    erstmal hallo - dann vielleicht wer du bist, das du ihn ganz süß findest
    und ob ihr vielleicht mal was machen könntet...

So wäre es gut. Aus dem Telefonbuch ist es schon in Ordnung. Aber über nen Freund holen würde ich es nicht. Ich gebe auch nicht die Nummern meiner Freunde weiter.

Meine Eltern haben sich ebenfalss geschieden. Ja ja, er kommt nach Hause und ist betrunken. Erst wird mal geschriehen und geschimpft, dann schlagt er auch noch zu.

Da es anscheinend nur der Alkoholkonsum ist, sollte dein Vater eine Therapie machen. Denn so kann das nicht gehen. Sag ihn das auch mal, wenn er nüchtern ist. Wenn er sich weigert oder sich aufregt, sag ihm einfach, dass du in diesem Fall die Polizei einschalten wirst. Denn im Alkoholrausch kann was schreckliches passieren. Meine Mutter hat jetzt Dauerschäden... .

Sie sollte auf alle ärztliche Hilfe annehmen. Aber was ist das für eine Mutter, die sie wegen dem schimpft? Aber das ist ein Zeichen, dass sie viel Zuneigung braucht. Unternimm viel mit ihr bzw. sei oft mit ihr zusammen. Sie muss sich wo anlehnen können, also sprich mit ihr über die Probleme. Und wenn es ihr wirklich so schlecht wegen ihrer Mutter geht, schau, dass du auch mit ihrer Mutter darüber sprichst.

Man sollte immer "mittelschüchtern" sein. Wir "Männer" wollen es sicher nicht (also auf jeden Fall ich), dass sich ein Mädchen so heranschleicht und zu schüchtern ist. Man/Frau ist schüchtern, weil sie einfach Angst hat, etwas falsch zu machen. Aber der beste Weg ist, ihn einfach freundlich anzusprechen. Doch nichts überstürzen! Ihr könntet dann einmal über Hobbies oder Interessen und solche Sachen sprechen.

Gut wäre dann, wenn du ihn auf seine Handynummer ansprichst, damit ihr in Kontakt bleiben könnt.

Auf jeden Fall darfst du nicht so schüchtern sein. Das will er sicher nicht.

PS: Das mit der Nummer von einem Freund holen vergiss lieber schnell. Sprich du ihn selbst darauf an. Ich würde es auch nicht wollen, wenn dann irgendwelche Leute bei mir anrufen und die Nummer von Freunden von mir bekommen haben.

Ich arbeite selbst gerade an einem CMS. Die Beta 2 ist außerdem schon draußen.

http://www.easyhp-cms.org

Das Design ist zwar nicht so, aber das ändert sich schon sehr bald, da ein neues in Arbeit ist und wir schon weit damit sind. Von den Funktionen her müsste es eigentlich passen - es ist ganz einfach aufgebaut und nicht so überladen wie andere CMS'.

Zitat von Jawhar

Vielleicht hilft dir das weiter, Rotkäppchen:

.. ansonsten weiß ich momentan auch nichts.

[Blockierte Grafik: http://img379.imageshack.us/img379/6499/ahhh1gv.gif]

Danke, werd ich mal probieren. Aber hat noch jemand einen Ratschlag?

GTA San Andreas hat ca. 2,3 GB. Und was ist das "übertrieben", dass man nicht "ziehen" darf? Ich denke mal, du würdest dein Spiel auch nicht herschenken, wenn du einmal eines als Entwickler mit vielen anderen machen würdest.