Was ist verboten? Könntest du verständlicher schreiben?
Beiträge von Rotkäppchen
-
-
Hat jemand eine Ahnung?
-
Achso... . Bei dir werden nur die Zeichen gedruckt. Du kannst das im Internet Explorer 7 unter Extras>Internetoptionen>Erweiter>Hintergrundfarben und -bilder drucken einstellen. Einfach einen Haken setzen.
-
Wenn sich der Fragesteller nicht mehr meldet und das Problem im Thema nicht gelöst wurde, kann man es natürlich offen lassen, damit auch andere Fragen stellen können.
Aber die ganze Sache muss man sich noch genau überlegen.
-
Warum "arm"? Mich meinte ja, in Zukunft. Das soll ja nicht heißen, das MODs alle x tausend Themen jetzt schließen sollen.
Aber so eine Programmtechnische Lösung wäre auch nicht schlecht. Den Zeitraum würde ich aber auch auf ein halbes Jahr erhöhen.
-
Er schrieb was von Copyschutz(befehl).
Okay, dann zurück zum Thema.
-
Solche Programme kannst du vergessen. Das ist alles Shareware, kann meistens nichts, kostet viel und das Bezahlen wäre hierfür schon zu viel Aufwand.
Ich benutze den Super-Video Konverter. Der ist vollkommen Freeware und kann mehr als jeder andere Konverter, den ich je gesehen habe. Bei der Installation kannst du übrigends auch Deutsch einstellen.
-
Seit wann kann man einen Kopierschutz mit HTML machen? :schock:
Ich weiß nur, dass das mit Javascript geht. Aber auch nicht zu 100%.
-
Sag doch gleich das die Datei nicht vorhanden ist
Also sowas müsste eigentlich leicht mit PHP und MySQL zu realisieren sein.
-
Das mit der Navigation leigt anscheinend an der Render-Engine vom Mozilla Firefox. Wie könnte ich das Problem beheben?
-
Du kannst sicher auf die Final updaten. Nur wie zeitaufwändig das sein wird ist die Frage. Bleibe jetzt lieber bei phpBB 2 und convertiere dann auf die Final. So ersparst du dir ein vielleicht zeitaufwändiges Update.
-
Zitat von josh-mkny
Also...habe ein problem...!
Also hab eine Page gemacht z.B wenn ich auf der Navi auf anmeldung klicke ...
dann kommt da immer fehlerseite...ob wohl da ich die .php hochgeladen habe und bei info.php? "registration" hab...
Aber zeigt immer noh fehler an!
Muss ich die PHP installieren...???
Dankee!Könntest du das bitte auf ein "höheres" Deutsch übersetzen? Wie sollen wir dir anständig helfen, wenn man dich nicht mal versteht.
-
Welchen Hintergrund? Der ist doch weiß!?
-
Bei Web-Banana gibt es auch sowas.
-
Dabei ging es nur um die SQL-Injection. Mit der Funktion wird der String maskiert und eine SQL-Injection ist nicht mehr möglich.
-
Zitat von firefox5.0
stimmt es ist das beste forum, das ich je sah... und bleibt weiter so!!!
Da kann ich zustimmen
Dann lassen wir es so Passt doch auch so.
-
Für mich schon. Für euch auch. Aber am Anfang musste ich immer lange Suchen, da es so viele Unterforen gab. Das geht (ging) auch sicher vielen anderen so.
Aber das ist eure Entscheidung. Mir würde es so besser gefallen.
-
Die Moderatoren sollten die Themen einfach schließen, wenn das Problem erledigt ist. Meiner Meinung ist es besser, zwei Themen zu öffnen, als ein neues Problem auf ein anderes zu geben.
So ist das in den Themen auch übersichtlicher.
-
-
Über was sprichst du? Was meinst du mit CSS? Das Akronym CSS kann viel bedeuten... .