Okay, aber ihr solltet wirklich ein paar Foren zusammenfassen. Denn so wird es hier noch schöner. Mir gefällt dieses Forum nämlich sehr!
Beiträge von Rotkäppchen
-
-
Kennst du Dogfight? Man kann dort auch Flugzeuge von StarWars übernehmen und die Level wechseln.
-
Achso... . Das ist eh was mit PHP. Danke!
-
Zitat von driver
wüsste ich auch nicht welche man löschen sollte.
eigentlich wird jedes forum benutzt, die einen weniger
die anderen mehr. für jemanden der grad mal 2 wochen
da is willst aber schon sehr den überblick habenMan sollte z.B. "Foren Vorstellungen" und "Eure Homepage" zusammenfassen.
So kennt man sich als Neuling nicht so aus und postet dann schnell mal in ein falsches Forum.
-
Gefällt mir auch sehr. Die Farben passen auch dazu.
Kauf dir doch eine .de-Domain!
-
Ich kenn mich mit Reg Ex nicht aus. Und wie geht das per Socket-Connection?
-
Liebe Leute,
ich spiele gerade die Demo von SCDA und weiß einfach nicht, wie man einen Computer mit dem Opsat hackt. Kann mir das jemand mal erklären?
Mfg,
Laurenz
-
Ne, nen HTML-Hover Befehl gibt es nicht.
-
-
Für Hover brauchst du CSS.
Zitat< style type="text/css">
< !--
a.hover {
color: red;
}
-->
< /style>Bau das zwischen <head> und </head> ein.
-
Zitat
Edit: Ausserdem hab ich ne fixe Ip.
Hätte ich ne springende Ip wäre es vieleicht etwas anderes. Da kann man ja nicht erwischt werden da man immer eine neue Ip bekommt wenn man den Pc einschaltet?Träum schön weiter... . So blöd sind die auch wieder nicht. Du kannst durch jede IP von dir zurückgeführt werden. Die "löscht" sich ja nicht einfach.
-
Ja, aber wie soll ich die Flash-URL finden?
-
Ja, aber ich z.B. will mal wissen, wie die das anstellen.
-
Würde mich auch interessieren! Hat jemand was für uns?
-
Die Beta 2 ist jetzt draußen! Mehrere Infos auf http://www.easyhp-cms.org
-
Das ist dann in der Beta 2 drinnen, welche noch in Arbeit ist.
-
Achso, das.... . Das war irgendwas altes von mir. Aber das ist falsch. Danke für den Hinweis!
-
Warum? Was ist denn im Quellcode falsch oder schlecht?
-
Nein, ich hab auch Windos XP Home. Ja, die CSS-Datei ist zwar vorhanden, es ist aber fast gar nichts dort eingestellt. Ab der Beta 2 wird das "behoben". Wo sind fehler im HTML?
-
Is ja eigenartig. Ich hab auch den neuen, bei mir wird es aber ganz korrekt angezeigt. Aber auf beiden Computern die wir haben. Vielleicht ist es nur ein kleiner Fehler.