Beiträge von Rotkäppchen

Na ja, ich habe irgendwie Lust dazu. Außerdem will ich alles so schön, schlank & einfach wie möglich machen. Es soll natürlich gute und nützliche Funktionen haben, aber nicht überladen sein.

Könntest du mir einen Screenshot senden? Ich habe den neuesten Mozilla Firefox und es wird alles wunderbar angezeigt.

EasyHP CMS

Mein neues Projekt, welches ich seit einem Monat betreue, beschäftigt sich mit dem Skript EasyHP CMS. Der Kurzname hierfür lautet EasyHP. EasyHP ist eine von mir in PHP geschriebene und durch MySQL gestützte Software, mit der man sich eine eigene Homepage erstellen kann. Derzeit läuft das Projekt noch in der Beta-Phase. Die Beta 1 ist bereits zum Download verfügbar, die Beta 2 ist in der Entwicklung.

- Wie kam ich auf die Idee, ein solches Skript zu entwickeln?

Ich war gerade dabei, ein anderes Projekt in die Welt zu rufen. Da ich aber keine Zeit dafür hatte, für ein so kleines Projekt eine Website zu programmieren, schmiss ich das Ganze hin und kam wenig später auf die Idee, das alles zu dynamisieren und machte daraus einfach EasyHP.

Kostet es was? Gibt es Verpflichtungen?

EasyHP steht unter der GPL-Lizenz, das heißt, es ist kostenlos und du darfst es kopieren, verändern und verändert oder unverändert verkaufen. Die Rechte dürfen nicht vorenthalten werden. Verpflichtungen gibt es für dich keine. Du kannst auch das Copyright entfernen.

:arrow: GNU General Public License

Für weitere Informationen gehe bitte auf meine Homepage zu EasyHP. Wenn jemand ein Design zu EasyHP machen will, steht dem nichts im Wege. Wenn genug geändert wurde und es mir gefällt, wird es auf meiner Seite veröffentlich (wenn du willst).

:arrow: easyhp-cms.org

Vielen Danl für euer Feedback :) Mir ist da irgendwie ein Fehler unterlaufen. Normalerweise kann man das Forum als Gast betreten aber nicht posten. Warum man sich anmelden muss ist mir schleierhaft. Ich habe das natürlich sofort geändert. Wir haben über 50 inaktive Accounts vor kurzem gelöscht. Bots werden, wenn wir sie sehen, auch sofort gelöscht. Wir werden ein paar davon haben. Ich finde das subSilver vollkommen und auch wirklich vollkommen in Ordnung, da es mir persönlich auf die Nerven geht, immer andere super tolle Designs zu sehen. subSilver ist Standart und jeder User, kennt sich damit bestens aus.

Es sind so viele User bei uns, da wir eigentlich alles für diese tun und immer verbessern. Die User sind sehr zufrieden mit uns und wir nehmen gerne Vorschläge an. Was gefällt euch am Header nicht?

PS: Da das Forum jetzt für Gäste zugänglich ist, schaut doch ein bisschen heinein. Sry, irgendwas falsch gemacht.

Schöne Grüße

Zitat von TC

Lol mal abgesehen davon das er das Board schon lange hat, und es mal unter gute Führung war (meiner)

Das Forum ist noch immer unter guter Führung. Ich kann keine Admins brauchen, die plötzlich Admins bei einem meines größten Feindes werden. Allerdings konntest du nicht einmal ein bisschen rechtschreiben.