Vielen Dank schonmal für die schnelle Antwort von Euch beiden.
Macintosch -> den Code habe ich mal in meine htmlseite eingebaut. Er sagt mir aber Fehler in folgenden Breich
} else { nav=0 }
document.write("Diese Seite ist für eine Auflösung von"+"<"+"br"+">"+"800x600 (besser
Habe ich etwas falsch gemacht? Ich habe erst einmal nur den Code so wie er ist eingebaut, dann mal geschaut ob ich was in der Seite also im Browser sehe. Gesehen habe ich nur den Fehler, sonst kam da nichts. Muss ich den hinter dem normalen Text einen bestimmten zuzätlichen Code einfügen?
Und kann man in dem JavaScript auch noch rein machen das wenn er das sehen kann, dann hinter dem Satz "Java sollte aktiviert sein." auch ein Häckchen ist. Auch wenn es logisch ist das wenn er das Java Script nicht sehen kann das er das dann wohl aus hat
Ich hatte mir das eigentlich so gedacht das man einen Text schreibe und dahinter dann einen Code macht der dann ein Häckchen oder ein Kreuz einfügt....
Also:
normaler html-text - hacken oder X
Beispiel:
Bildauflösung 800X600 oder höher - {Code-if ja dann hacken if nein dann kreuz}
Internet Explorer 5.0 oder höher - {Code-if ja dann hacken if nein dann kreuz}
Java Script aktiviert - {Code-if ja dann hacken if nein dann kreuz}
Also der Text in html und dann dahinter den Code der dafür sorgt das er ein Häckchen anzeigt oder ein Kreuz...
Also das man den Text auch sehen kann wenn man dein Java aktiviert hat... Wäre sowas auch möglich. Schuldigung das ich so doof frage, aber JavaScript ist nicht so meine Ebene. Ich habe mich zwar schonmal hingesetzt und viel versucht aber die Sprache ist sehr kompliziert.
Ich hoffe mir kann man doch noch helfen. Also nicht das ich sagen will das Eure Hilfe nicht super wäre, ganz im gegenteil. Das ist super von Euch.
Also vielleicht kann mir ja noch einer Helfen
Gruss
Dj P.D.