Beiträge von Luckydragon

hallochen,

ich bin zwar ein kleiner filmfreak und habe den film auch schon gesehen aber der titel von dem film ist mir auch nicht mehr bekannt (zu lange her). Wenn du vieleicht den namen von dem schauspieler noch weist wäre das bei der suche sehr hilfreich, hab da mal ne seite im net gesehen wo eigentlich alle filme beschrieben werden und da kann man anhand von zb. dem schauspielernamen evtl. den filmtitel ermitteln (leider weis ich im moment nicht wie die Seite heist - könnte ich aber die tage auch noch in erfahrung bringen) - Also wenn du weist wie der schauspieler heist ist das glaub ich kein problem. Besser wäre natürlich der name des Regieseur (ich denk das wird aber noch schwieriger oder :lol: )

Grüssle

P.S. Ich hab auch schon meinen Videothekenbesitzer gefragt aber dem gehts wie mir (und dir) - weis zwar welcher film aber auch nicht dem titel

so jetzt ging doch schneller:

hier mal die seite mit dem iframe:

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
    <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
    <head>
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" />
    <title>hauptseite</title>
    <style type="text/css">
    <!--
    body {
    background-image: url(image/1925doc3.gif);
    }
    -->
    </style></head>

<body>
    <table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
    <tr>
    <td width="350"></td>
    <td width="402" height="120" align="right" valign="middle"></td>
    </tr>
    </table>
    <table width="100%">
    <tr>
    <td width="160" valign="top"><table width="120" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
    <tr>
    <td>&Uuml;ber uns </td>
    </tr>
    <tr>
    <td>Galeria</td>
    </tr>
    <tr>
    <td>Hunger ? </td>
    </tr>
    <tr>
    <td>Durst ? </td>
    </tr>
    <tr>
    <td>Kochtipps !!! </td>
    </tr>
    <tr>
    <td>Events</td>
    </tr>
    <tr>
    <td>Historie</td>
    </tr>
    <tr>
    <td>Jobs</td>
    </tr>
    <tr>
    <td></td>
    </tr>
    <tr>
    <td></td>
    </tr>
    </table>

created by toxicfrocy </p>

http://ueberuns1.html</p>

http://ueberuns1.html</p></td>
    <td><iframe src="ueberuns1.html" name="fenster-rechts" width="100%" height="800" scrolling="no" frameborder="0" id="fenster-rechts"></iframe></td>
    </tr>
    </table>

</p>
    </body>
    </html>

und hier die seite mit der tabelle bei der sich des ganze verschiebt (verschiebung nur beim anklicken des ankers) p.s. is noch nicht ganz fertig - wie gesagt entwurf -bei anderen seiten die im iframe eingeblendet werden funkts ??? hmmm

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
    <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
    <head>
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" />
    <title>men&uuml;s</title>
    <style type="text/css">
    <!--
    body {
    background-image: url(../Website-Adriano/image/1925doc3.gif);
    background-repeat: repeat;
    }
    .Stil1 {
    font-size: large;
    font-weight: bold;
    }
    -->
    </style></head>

<body>
    <a name="montag" id="montag"></a>
    <table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
    <tr>
    <td></td>
    <td align="center"><span class="Stil1">Unsere Tagesmen&uuml;`s </span></td>
    <td></td>
    </tr>
    <tr>
    <td width="200">vom 7.05. bis 29.05.2007 </td>
    <td></td>
    <td></td>
    </tr>
    <tr>
    <td width="150" valign="top">

</p>

Montag</p>

Dienstag</p>

Mittwoch</p>

Donnerstag</p>

Freitag</p>

Samstag</p>

Sonntag</p>

</p>

</p>

</p>

</p>

</p>

</p></td>
    <td width="420" height="520" background="image/brett-chrom-men&uuml;1 Kopie.gif"></td>
    <td></td>
    </tr>
    <tr>
    <td valign="top">

Montag</p>

Dienstag</p>

Mittwoch</p>

Donnerstag</p>

Freitag</p>

Samstag</p>

Sonntag</p>

</p>

</p>

</p>

</p>

</p>

</p>

</p></td>
    <td width="420" height="520" background="image/brett-chrom-men&uuml;1 Kopie.gif"><a name="dienstag" id="dienstag"></a></td>
    <td></td>
    </tr>
    <tr>
    <td valign="top">

Montag</p>

Dienstag</p>

Mittwoch</p>

Donnerstag</p>

Freitag</p>

Samstag</p>

Sonntag</p>

</p>

</p>

</p>

</p>

</p>

</p>

</p></td>
    <td width="420" height="520" background="image/brett-chrom-men&uuml;1 Kopie.gif"><a name="mittwoch" id="mittwoch"></a></td>
    <td></td>
    </tr>
    <tr>
    <td valign="top">

Montag</p>

Dienstag</p>

Mittwoch</p>

Donnerstag</p>

Freitag</p>

Samstag</p>

Sonntag</p>

</p>

</p>

</p>

</p>

</p>

</p>

</p></td>
    <td width="420" height="520" background="image/brett-chrom-men&uuml;1 Kopie.gif"><a name="donnerstag" id="donnerstag"></a></td>
    <td></td>
    </tr>
    <tr>
    <td valign="top">

Montag</p>

Dienstag</p>

Mittwoch</p>

Donnerstag</p>

Freitag</p>

Samstag</p>

Sonntag</p>

</p>

</p>

</p>

</p>

</p>

</p>

</p></td>
    <td width="420" height="520" background="image/brett-chrom-men&uuml;1 Kopie.gif"><a name="freitag" id="freitag"></a></td>
    <td></td>
    </tr>
    <tr>
    <td valign="top">

Montag</p>

Dienstag</p>

Mittwoch</p>

Donnerstag</p>

Freitag</p>

Samstag</p>

Sonntag</p>

</p>

</p>

</p>

</p>

</p>

</p>

</p></td>
    <td width="420" height="520" background="image/brett-chrom-men&uuml;1 Kopie.gif"><a name="samstag" id="samstag"></a></td>
    <td></td>
    </tr>
    <tr>
    <td valign="top">

Montag</p>

Dienstag</p>

Mittwoch</p>

Donnerstag</p>

Freitag</p>

Samstag</p>

Sonntag</p></td>
    <td width="420" height="520" background="image/brett-chrom-men&uuml;1 Kopie.gif"><a name="sonntag" id="sonntag"></a></td>
    <td></td>
    </tr>
    <tr>
    <td></td>
    <td></td>
    <td></td>
    </tr>
    </table>

</p>

</p>

</p>

</p>

</p>

</p>
    </body>
    </html>

nochmal thx für die mühe im voraus

hallo zusammen,

mach grad ne seite mit nem iframe - bis jetzt lief alles gut und das forum hier hat mir mit seinen beiträgen eigentlich viel geholfen doch jetzt muss ich leider selber ne frage stellen und hoffe das mir jemand helfen kann!?:

also im iframe selber soll ne seite mit tabelle rein, was ja eigentlich kein prob. ist. Da die Tabelle aber recht gross d.h. lang (mit bildern) ist und ich dadurch mit ankern innerhalb dieser tabelle arbeiten muss ´taucht da n kleines prob auf.
    Also die anker (auf der tabellenseite)funktionieren und wenn ich die tabellenseite einzeln aufrufe stimmt auch eigentlich alles - wenn ich sie über die Iframeseite aufrufe funkt im grossen und ganzen auch alles und sieht noch so aus wie ich mir das vorstelle nur verschieb es mir die ganze seite beim anklicken des ankers ein klein wenig nach unten so das iframefenster im mittelpunkt (vertikal gesehen) steht und das find ich unschön. kann man sowas irgendwie unterbinden?

Vieleicht steh ich im moment einfach nur auf m schlauch und komm die nächsten tage selber drauf. Es wäre aber sehr nett wenn mich jemand in die richtige richtung schubsen könnte (ne kleinen tipp geben wär auch nicht schlecht *grins*)

Danke schonmal im voraus und n kleines lob an das forum hier (auch wenn manche beiträge schwer zu verstehen sind)

Griessle aus dem süden

hallo eric,
    ich hatte am anfagn das gleiche problem. Wenn ich das richtig sehe in der fehlermeldung hast du einfach nur die zeit zwischen den logins UNTERSCHRITTEN (zwischen zwei logins sollten min. 15 min liegen - auf jeden fall bei freemail) Ich nehme an das du auf freemail(web.de) warst und gleich alle daten übertragen hast - geht normalerweise nur ne minute. :idea:
    Dadurch war dann die re-loginsperre noch aktiv. Passiert mir auch jetzt noch wenn ich zu früh auf aktualisieren mache und so.
    Meine zwei tipps 1. lass einfach mal das outlook express ne weile rennen und stelle dabei im outlook die zeit zwischen zwei logins (abrufen) auf min. 15. min sollte aber so eingestellt sein wenn ich mich nicht irre - also ich hab ne halbe stunde drinne weil mir das eh reicht.
    Ich red jetzt aber nur von outlook express - outlook vom office kannst eigentlich knicken solange du nicht an nem exchange-server hängst, da macht des mit web.de kein fun glaub mir...
    Ich hoffe ich konnte dir helfen :?:
    Grüssle

Erst mal Hallo zusammen,

bin sehr unerfahren was hompagegestaltung angeht und möchte gerne ne page machen wo auf der startseite en (musik-)video im hintergrund läuft (evtl audio seperat) - Da ich mich mit html oder xml noch nicht so gut auskenne wär ein kleiner Tipp mit welchem programm (editor) ich so was am besten machen kann sehr hilfreich.
    Ich hab schon verucht das 4min. Video in ne GIF-animation umzuwandeln aber mein rechner kackt dauernd ab (zu gross! - naja bei über 6000 Bilder *g*).
    Wäre echt Lieb wenn mir jemand nen guten tipp geben könnte. Danke

Liebe Grüsse - Stefan