ich möchte gerne FLV datei mit dem Windows media player lesen, denn ich habe videoes, die der Flv player nich abspielen kann
Beiträge von zipper5004
-
-
Hallo, kennt jemand von euch evt eine Seite oder Möglichkeit, um ein Plugin für den windows media player, damit ich flv Datein abspielen kann, denn wenn ich etwas bei youtube.com downloade mit dem firefox plugin Hier dwonloade, speichert der das als flv datei und die kann der windows mediaplayer nicht lesen.
-
lol, ich will meine nicht verkaufen, bzw keiner will sie kaufen.
-
Vielen Danke, das ist echt gut.
-
-
Gibt es vielleicht eine Seite oder einen Anbieter, wo mann eine Html Seite hochladen kann, so das sie jeder ansehen kann? Ich habe mal eine gefunden, aber da ist so viel werbung drauf, das man meine Seite kaum noch erkennen kann. Also fände ich eine Seite gut, wo evt nur wenig Werbung drauf zu sehen ist.
-
Firefox ist eindutig der Bessere. Ich hab mir einfach mal ein paar dinge aus deiner Seite genomen, ist doch nicht schlimm oder?
-
Vielen Dank, das war ech nerfig.
PS: das wie im1. Link beschrieben hat mir nicht geholfen, jedoch der 2. Link =) -
das hat auch nicht geklappt =(
-
ok, vielen dank das werd ich dann gleich mal probieren
-
egal wie ich es versuche, es klappt einfach nicht. Mit dem i explorer geht das wie gewohnt, nur bei firefox irgendwie nicht =(
-
Also, ich weis nicht ob das hier wirklich rein gehört, aber ich hab kein besseres Forum gefunden. Ich dachte mir, hier sitzten sicher ein paaar kluge köpfe, die mir meine frage beantworten können. Also seit einieger Zeit habe ich ein Problem mit meinenm Firefox browser, ich kann keine texte mehr Kopieren, nur noch einfügen, könnt ihr mir da evt weiterhelfen?