Das wäre cool.
Hab dich mal bei ICQ geadded, ich schreibs hier trotzdem noch einmal.
Meinetwegen kann man natürlich auch einen Script umschreiben, aber es soll KEINE Werbung drin sein, bzw. Lizenzen.
Nochmal; ich brauche:
1 Seite, auf der man etwas eintragen bzw. auswählen kann. (1 Auswahlmenü für Bildchen, die auf dem Webserver lagern, ein Textfeld für die Überschrift und ein drittes für Die News). Da braucht auch kein Passwort rein, da diese Seite nur für Member offen steht, die das PW haben.
Und eine 2. Seite, 2 Ordner höher auf dem Server, wo diese News dann eingetragen werden.
Diese Seite ist schon vorhanden, und dort sollen die News nur DAZUGESCHRIEBEN werden
Ich weiß nur nicht wie sowas geht.
Die erste Seite ist ja noch einfach. Einfach mit html schreiben udn Variablen vergeben und dann nen Submit, und halt dass das dann zu der .php Datei geschickt wird, die die Variablen verarbeitet.
Nur wie kann man sage, dass diese Eingaben dann DAZUgeschriebe werden?
Und natüelich auch nicht einfach hintereinander weg, sondern z.B. die Überschrift in Fätt und der Newstext in normaler schrift.
Hab mir schon mehrerre Newsscripts angeschaut, aber nicht das Ideale gefunden, bzw. komme ich damit nicht 100%ig klar!
Dort waren es 3 Dateien. Eine zum Eintragen, dann eine andere LEERE datei, wo die Eingaben nur reingeschrieben wurden, und dann eine .php datei, die dann wohl die Eingaben aus der vorher leeren datei rausnimmt, und dann auf die Seite einschreibt.
Ich baue die Seite mit den News mal nur per html, damit ihr seht, wie das aussehen soll