Danke für deine schnelle Antwort
Würdest du mir empfehlen mit Frames zu arbeiten?
Was könnte man anstatt Frames brauchen?
Danke für deine schnelle Antwort
Würdest du mir empfehlen mit Frames zu arbeiten?
Was könnte man anstatt Frames brauchen?
Hi
Ich hab hier ein Template. Würde gerne wissen wie man solche erstellt? Die werden ja nicht mit Frames gemacht.
Muss man hier zuerst das ganze Hintergrundbild gestalte und dann die Buttons drauf legen? Braucht ma dazu noch Tabellen?
Wenn man ohne Frames arbeitet, muss dann die ganze Seite nochmals geladen werden oder gibt es da möglichkeiten das ganze zu beschleunigen?
http://www.on-mouseover.de/templates/hp15/index.html
Bye und danke schon im Voraus[/url]
Interessantes Thema
würde auch gerne etwas darüber erfahren.
Es gibt auch noch Möglichkeiten die Rahmenart und Farbe zu bearbeiten, vielleicht gefällt dir dann ein Rahmen
Hi
Bei (border="0") kannst du die Dicke des Rahmens zwischen den Frames einstellen.
z.B.
<html>
<head>
<title>Hi</title>
<frameset rows="12%,88%" border="0">
<frame src="../cgi-bin/perl/oben.pl" noresize scrolling="no">
<frameset cols="26%,67%" border="0">
<frame src="../cgi-bin/perl/ip_erfassen.pl" name="links" noresize scrolling="no" >
<frame src="../cgi-bin/perl/ip_tabelle.pl" name="rechts" noresize scrolling="auto">
</frameset>
</frameset>
</head>
<body text="#000000" bgcolor="#0000FF" link="#FF0000" alink="#FF0000" vlink="#FF0000">
</body>
</html>
Alles anzeigen
Hi Leute
Hab ein kleines Problem. Ich hab auf meiner HP 3 Frames. In einem Frame habe ich ein Perlformular. Wenn ich das abschicke, aktualiesierts nur das aktive Frame wo das Formular drin ist. Es soll aber alle 3 Frames aktualisieren da in den anderen 2 Frames sich die Ausgabe des Formulars befindet.
Danke schon im Voraus für die Unterstützung
Gruss
Danke für die Info aber es ist nicht ganz das was ich suche.
Dachte eher an sowas http://www.loeda.net/kixtart.pdf
Hi erstmal
Wollte fragen ob jemand vielleicht E-Books oder eine Befehlsübersicht zu Javascript, PHP oder Perl hat.
Danke schon mal im Voraus