navigation? meinst du das ich die site in 3 teile gespalten habe?
Beiträge von Milim
-
-
ich packs einfach ein, in dem ordner einfach framesvorlage anklicken, die links und der text sind alles nur tests, also noch nichts ernstes, aber das problem dürfte deutlich zu sehen sein
-
ah, nein das net öffnen, is nur ein winziger teil, mom
-
mhmm, das geht doch über attachment hinzufügen? nur kann man da auch nen ganzen ordner hochladen?
-
ich kann sie die per email schicken, sind nur 221 KB
-
leider ist die website noch nicht online, gestalte sie momentan nur auf dem pc.....gibt es eine möglichkeit wie ich dir die website zeigen kann, ohne sie online zustellen? weil dafür brauch ich ja domain usw....
-
-
Die Links bestehen ja schon...
Nochmal zur verdeutlichung:
ich habe ein Bild in teile geschnitten und jedes teil ist mit einem Link belegt.
Jedoch passiert nichts wenn man mit dem mauszeiger über das bild fährt, wenn man jedoch klickt öffnet sich der zugehörige Link.
Ich will es so haben das wenn ich über ein teil des Bildes fahre, sich der teil so verändert das man sieht wo der Link hinführt.... -
Hi Leute,
hab vor ein paar Tagen damit angefangen, html zu lernen.
Das Grundgerüst und ein paar features kenn ich bereits, nur habe ich momentan ein Problem:Ich habe auf einer selbst entworfenen website links eine Liste von Links.
Diese sind jedoch durch einzelne Teile von einem großen Bild dargestellt, soll heissen: man sieht rechts ein Bild, und wenn man mit der maus drüber fährt wird der Mauszeiger zur Hand ( also er erkennt das es ein Link ist) aber man sieht keine hervorhebung oä.
Es ist also sehr verwirrend einen Link zu finden, da man nur auf einzelne teile des Bilds klicken kann.
So und jetzt meine frage:
Wenn man einen Link in Form von einem Wort oder Satz darstellt, kann man es ja so einstellen, das der schriftzug seine farbe verändert sobald man mit dem Mauszeiger über ihn fährt.
Ich hätte jetzt gerne, dasw sich der teil des Bildes, indem sich der Link befindet, verändert.
jedoch soll sich jedes bild/jeder Link anderst verändern, sodass wenn cih zum beispiel meinen Mauszeiger auf den Kopf des Bildes bewege (das Bild ist ein Menschenartiges Wesen und besitzt daher Kopf, hände.....) dort ein anderes bild oder ein Schriftzug erscheint wie zum beispiel Forum, bei den Händen das gleiche nur, dass ein Bild/schriftzug hervortritt der dann zB gästebuch heisst.
Am besten wäre ein Bild, da ich dieses dann grafisch schöner gestalten könnte.Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden, andernfalls fragt bitte
habt ihr eine Idee, wie ich das hinbekäme?
Vielen Danke schonmal im Vorraus
mfG Milim