Ja das Newsfenster verrutscht halt komplett
Beiträge von Ka1o
-
-
Ja wie mein Titel schon sagt meine Webseite verrutcht in anderen Browsern und würde dies gerne verhindern.
Im Explorer ist alles okey, aber in opera und Fire Fox verrutcht sie.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
-
ich poste am besten mal den quellcode und schreib dann wo das problem ist.
oeffner.htm "Die Datei für das Popupfenster"
Code<HTML> <BODY onload="self.focus()"> <script language="javascript"> var bild = location.search; bild = bild.substr(1); document.write('[url='#'][img]bilder/' + bild + '[/img][/url]'); </script> </BODY> </HTML>
Und in einer anderen Datei im gleichen ordner wollt ich dann das popupfenster benutzten.
aika.htm
Das fenster öffnet er nur er zeigt kein Bild an
Ich hoffe ihr findet den fehler.
-
SO ich hab nun noch ein problem naehmlich der Hintergrund wird net angezeigt wenn ich alles ins inet stelle
http://scifi.pages.at/no1r/index.html
Wenn ich auf den Link gehe sehe ich den Hintergrund nur andere nicht
-
Also ich habe nun auf mein Hintergrund ein Tabelle erstellt.
Navibereich,Logobereich und so weiter.Nun hab ich das problem links beim Navi bereich einzurichten wenn ich ein Link setzen will schreibt er es immer in die mitte vom Tabellenbereich.
Ich würde gerne oben links anfangen und dann weitere runter setzen.Ich hoffe ihr könnt mir helfen
So schaut der bereich bis jetzt aus.
<th width="166">
TESTTEST
TEST
TEST
</th> -
Hallo ich bin noch recht neu hier und bin noch net so der bringer mit HTML =)
Also ich möchte ein Hintergrundbild machen was für jede SIte dann gilt.
Aber nun hab ihc das problem, dass das rechts wieder neu anfaengt wenn man eine andere Auflösung benutzt.Oder kann ich irgendwie die größe der Site auf mein Hintergrund bild anpassen?
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen und ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine ^^.