Beiträge von Beheaded

Also ich möchte gern an der Stelle wo der rote Pfeil ist eine Shoutbox einbauen. Die Box hab ich schon und den html-Code somit auch. Allerdings find ich auf brechen und biegen einfach nicht das verflixte Script, wo ich es genau an diese Stelle bekomme. Der "unauffällige" rote Pfeil zeigt mal da hin, wo ich es gern hin hätte. Praktisch ne neue Zeile (so wie bei Statistik) und dann darunter die Box.

[Blockierte Grafik: http://www.fadedmemories.de/Bilder/Sonstiges/hier.PNG]

Hat jemand die gleiche Software benutzt und kennt sich mit den Scripten dieses Forums aus?

Abend!
    Also wie Titel schon sagt: ich will Videos bei youtube downloaden. Dazu gibt es wohl ein Plugin für Firefox. Hab beides (Firefox und das benötigte Plugin). Allerdings komm ich damit nicht ganz klar. Irgendwie speichert der mir nur die Seite, nicht das Video. Man soll die Endung zu .flv ändern, dann soll es gehen. Die Datei ist dann auch mehrere MB groß, aber es ist trotzdem eine html -Datei. Wie dem auch sei: hab es trotzdem probiert mit dem VLC-Player abzuspielen. Allerdings kam da nur das erste Bild des Videos und das war es.

Ich weiß, klingt alles scheiße, aber es lässt sich so schwer erklären.
    Kennt sie jemand damit aus? Hat jemand ein gutes Programm, Tool oder Plugin dafür?

Gruß, Beheaded

Hallo!
    Geiles Forum, muss ich schon sagen.

Zu meiner Frage: also ich wollt mir vielleicht so nen kleinen Kühlschrank kaufen und den als Nachttisch nutzen. Allerdings hält mich der Gedanke an den Krach zurück. Wenn ich mir überlege wie mein Kühlschrank in der Küche manchmal ruckelt undd rümplet als würde er gleich hochgehen (aber im nächsten Moment ist er wieder ruhig).
    Hat jemand so einen kleinen Hübschen Bierkühler fürs Schlafzimmer? Weiß jemand, wo man solche billiger herbekommt, als aus MediaMarkt oder weiß der Fuchs?

Vielen Dank schon mal für Tipps und Erfahrungswerte!

Mit freundlichen Grüßen, Christopher.