Mhh, ich arbeite bei mir in der Website so ähnlich wie in phpBB, also mit .tpl Datein.
Und da hab ich eben einmal den Header wo die ganze Navi drin steht, wen ich wollte könnte ich dann durch Variablen in meiner index.php auch Links ausblenden u.s.w.
Beiträge von MrMysteria
-
-
könnte ich machen... muss ich aber überlegen welche funktionen ich den so sonderlich hervorheben will...
-
mhh stimmt das logo ist nach dem text entstanden, aber kannst du mir das mit er box mal erklären? bzw. wo sollte die am besten hin?
-
Hey,
also seit gestern läuft http://www.bb4free.de auf meinem Server.
Und nun würde ich euch gerne mal die Seite bewerten lassen,
wer lust hat kann auch mal die Funktionen der Foren testen, würde dann auch backlinks auf der startseite springen lassen.
mfg -
Hey, also ich betreibe seit neustem nen Forenhosting...
http://www.bb4free.de und dafür suche ich jetzt linkpartner...
wer lust hat einfach hier melden. -
ich hab dir doch auch geantwortet.... du hast mich doch sogar in icq (206380626)geaddet...
ich schreib die ganze zeit an deine mail ******************(will grade net die richtige hinschreiben wegen spam) und erhalte dort doch auch antwort...
und auf die frage wegen den wildcards hast du geantwortet das das nicht möglich ist...
mfg -
mhh ich denke ich nehm hubis angebot wenn er den animmt...
-
also genug mysql datenbanken, so 1 gb (lieber mehr) webspace und domain...
also layer könnte entweder auf der startseite oder eben in den foren machen... wobei startseite wäre günstiger weil ich dann sagen kann: Werbefreie-Foren ...^^
ehm, und ich bräuchte wildcard subdomains dann... -
wie siehts den jetzt aus hubi?
-
starke board lager ich auf etrxa db's aus... also wenn z.b. 500 beiträge erreicht werden...
ja was möchtest du den als gegenleistung?
denke mal das dir links nicht so viel wert sind
also ich könnte auch paar euro investieren wenn du das willst...
also schlag was vor was du als gegenleistung möchtest. -
mhh... derzeit wird vom script aufgeteilt wie viele foren eine datenbank benutzen... für ein forum wird dann immer der prefix genutzt, also die subdomain ergibt dann den prefix also subdomain_tabellenname so sieht das dann in der db aus...
nen phpbb 2er hosting von mir läuft damit derzeit auch ganz gut... wobei mir das projekt in dem fall nicht gehört.
also ob es nun eine datenbank ist oder mehrere die größe bleibt die gleiche und auch die zugriffzeiten in etwa...
aber würdest du den mir als sponsor helfen?
mfg -
ja... aber wenn 200 erreicht sind kann ich ja denk ich mal auch selber zahlen...
und vorallem wenn diese 600 foren alle 4 mal aufgerufen werden, hab ich schon 2400 layerviews das heißt das ich 12 euro habe, somit kann dann ich dann selber zahlen. -
also eine reicht... hoffe das wird was... mfg
-
mindestens 1 ne aber können ruhig mehr sein
-
ja .de domain und webspace... vorerst sollten 500 mb reichen, sollte aber dann später evtl. gegen endgeld auf´gestockt werden können oder wenn das ganze durch werbeeinahmen refinanziert wird eben eigenen space u.s.w.
-
wie säh die gegenleistung aus?^^
-
also vorerst brauch ich so 1000mb + .de domain... das würde mich eben 12 euro kosten. naja wobei vom script u.s.w. höchstens 200mb benötigt werden, der rest geht für useruploas z.b. logo's oder dateianhäge drauf... (die werd ich aber noch auf 2mb pro datei verkleinern)
-
Hey,
ich suche einen Sponsor für ein neues Projekt von mir:
Ein phpBB 3 Forenhosting, das kostenlos für die User ist.
Allerdings benötige ich dafür ja webspace u.s.w.
derzeit läuft das ganze über ne alte Domain von mit http://www.modded-bb.de
allerdings ist der space zu klein und die domain unpassend.
Mich würde ein größeres neues Webspacepaket + .de domain 12 Euro im Jahr kosten...
nun hätte ich das angebot das ich demjenigen der mir einen teil der kosten mitzahlt (können eben auch mehrere) bei php sachen helfe (auch phpbb) und ihm auf der Startseite des Projektes dann nen Backlink gebe, wenn das projekt größer wird kommen dann automatisch viele user und neuer pagerank auf eure seite...
wäre das nicht was?
bis jetzt war es mir immer möglich meinen pr direkt beim nächsten pagerank update nach dem start des projektes auf min. 2 zu ehöhen somit sollte das neue porjekt auch recht schnell nen relativ guten page rank kriegen.
mfg -
so ab jetzt sollten die Seiten mindestens PR 2 haben da vbboard jetzt auf nen Pagerank von 2 hat.
mfg -
ja ich bin ja auch schon nen schritt weiter... aber ich kann nicht per if oder else den header ausgeben da er dann immer beide ausgibt.