ich arbeite mit dem composer von netscape 7.1
ich habe einen hauptordner und in dem verschiedene unterornder wie z.b. bilder; logos; hintergründe....
beantwortet das deine frage?
ich arbeite mit dem composer von netscape 7.1
ich habe einen hauptordner und in dem verschiedene unterornder wie z.b. bilder; logos; hintergründe....
beantwortet das deine frage?
scho klar, aber ich weiß halt nich wie ich so einen relativen link hinbekomme, denn aus deiner idee macht der mir sofort wieder nen absoluten link, thats the problem... verstehste?
dank schööö
so gehts...
edit:
denkse, der macht daraus sofort wieder nen bezug auf einen festgelegten pfad, heißt sobald ich die hp auf nem andern rechner teste, läuft nix mehr
hat noch jemand ne andre idee?
danke erstma für die schnelle beantwortung der 1. frage, die antwort suf die 2. versteh ich jedoch nich
aktuell sieht der bezug auf die datei die als hintergund genommen werden soll folgendermaßen aus:
die hp liegt noch auf meinem rechner und ich hätte gern, dass der nur nach dem dateinamen in dem ordner in dem die seite selber liegt nach dem hintergrundbild sucht... versteht jemand was ich meine?
tach zusammen,
ich habe zwei probleme beim basteln an meiner ersten hp.
das erste liegt darin dass ich nich rausbekomme was ich an einer verknüpfung zu einer externen seite verändern muss, damit sich diese seite in einem neuen fenster öffnet... Wie bekommt man das hin??
das zweite besteht darin das meine hintergründe auf einen lokalen festgelegten ort verknüpft sind, ich würd daraus aber gern ne url-abhängige verknüpung machen. wie geht das???
wär schön wenn mir jemand helfen könnte
dank schö im voraus
pmcg