Beiträge von Syterlin

Zitat von driver

das ich nicht alle veröffentlicht hab hängt damit zusammen, das ich vermeiden will
    das andere leute dann sowas schreiben wie "haha, bist du mies" oder
    "für die seite hätt ich auch keine punkte gegeben"....

Solche Antworten würden beweisen, daß hier ein Kindergarten unterwegs ist, aber keine Erwachsenen Menschen.
    :D

Hier schalt ich mich kurz in die Debatte ein:
    Eine geheime Abstimmung ( hier durch PN) sollte auch geheim bleiben, sonst bräuchte man nicht diese Form der Abstimmung wählen, oder es gleich sein lassen.
    Eine Auflistung wer wieviel Punkte bekommen hat, wär nicht schlecht, denn ich hatte ja um eine Mitteilung gebeten, kann sein, daß sie im Gedränge untergegangen ist.
    Also Endeffekt: Resultate öffentlich ja, die Stimmenvergabe nein

Ich denke, hier kommt es auf das Auge des Betrachters an.
    Genealogen suchen z.B. nur Fakten
    An Grafiken interessierte Bilder
    An Geschichten interessierte Text
    Mit meinen Seiten falle ich zum Beispiel bei den Genealogen glatt durch, weil ich in ihren Augen zuviel mit Bildern und Text " gewürzt " habe

sorry, war im Urlaub, hab die Mail grad erst gelesen, schon bin ich hier, und was muß ich lesen, Anmeldeschluß war gestern, schade,
    ich hätte sonst mitgemacht.
    Nun weiß ich noch nichtmal ob ich mich grad eingelogt hab, bin direkt über den Link hier her.

Zitat von admin

Das hat jetzt nichts mit dem Session fehler zu tun, sondern mit deinen Einstellungen :wink:
    Die Länge der Emailadresse sowoe der HP Adresse kannst Du im Login Bereich einstellen.

gedacht habe ich es mir, aber ehrlich gesagt nicht: getraut

Habe den Wert für die HP und Email Adresse in deinem GB jeweils auf 50 gestellt. Hättest Du aber auch machen können :wink:

Zitat

Habe den Wert für die HP und Email Adresse in deinem GB jeweils auf 50 gestellt. Hättest Du aber auch machen können

Ein ganz herzliches "Danke". Könntest Du mir bitte auch folgendes ändern:
    man soll beim anschauen des Gästebuchs nicht sehen, daß ich edtitieren, löschen usw. kann
    meine HTML Kenntnisse reichen mittlerweile erst aus eigene Seiten zu erstellen, und kaum vorgefertigtes zu verwenden. An solche Feinheiten trau ich mich noch nicht ran.
    Gruß Syt auf ihrem fliegenden Besen :hexe2:
    http://www.syterlin.funpic.de

:med:

Hallo Admin, und hier gleich noch ein Problem, meine Besucher schicken seit Neustem Mails statt Einträgen ins Gästebuch.
    Sie schreiben es gibt beim Absenden des Eintrags eine Fehler Meldung:
    Ihre Mail Adresse besteht aus zu vielen Zeichen oder so ähnlich.
    Ich habs ausprobiert und diese Meldung kam:

Es ist ein Fehler aufgetreten:
    Mehr als 15 Zeichen in der E-Mailadresse eingegeben.

<== Zurück
    obwohl ich über den Explorer und nicht über die AOL Software online war
    "Was tun?"sprach Zeus

Zitat von admin

Habe von AOL keine Ahnung und weiß nur, das AOL schon immer Probleme gemacht hat, nicht nur jetzt beim GB.
    Wie hast Du dich reingeschlichen ? Nur für die, die das gleiche Problem mal haben werden..

Für das Style Rosa sind keine Smilies vorgesehen und müßte bei deinem GB eingebaut werden.
    Wie würdest Du diesen Vorschlag finden ?
    http://www.free-people.de/cgi-bin/gb/gb.cgi?id=test

:smilie071:
    durch die Hinterür:AOL Software gechlossen(Programmpunkt:Verbindung,daß ist der grüne Button,beenden.Nur nicht den blauen Button!).
    Explorer gestartet,meine HP geladen,Gästebuch angeklickt,dann auf Admi,fertig.
    Wäre einfacher gewesen wenn ich mir den Link hier vorher kopiert hätte.Aber ich hab da vorher nicht dran gedacht.
    Wenn ich aber was ändern will,wieder über den Explorer,hab die Gegenprobe gemacht.Über die AOL Software geht es nicht.
    :smitten: Du würdest wirklich die Smilies fürs GB machen?Das fände ich toll, ich bin eben nämlich schon gefragt worden,wo sie geblieben sind.
    Brauchen ja auch nicht alle knalligen sein,dezent reicht auch.
    nun sage ich hier mal Dankeschön und einen schönen Abend noch,Syt auf ihrem fliegenden Besen :hexe2:

Zitat

Gruß Syt, die langsam denkt das Teil will und will nicht klappen,warum nur?

:smitten:

Huhu Admin, ich weiß nu woran es lag:
    Über AOL Software, da war wohl der Hase begraben,
    hab mich gerade mal über den Internetexplorer reingeschlichen
    :birne: das war der Geistesblitz bei mir für heute.
    Dir zum dank nun für Deine Hilfe :kaffee:
    Nun eine abschließende Frage: die Smilies kann ich in dem Rosa Gewand nur per Hand eingeben,oder gehts auch anders?

Syterlin,
    Also geht dein GB jetzt soweit ?

:smilie027:
    Hallo Admin,Zum Kommentar schreiben kann ich mich einloggen und auch speichern.Ist anschließend alles zu sehen.
    In den Admibereich kann ich mich auch einloggen,ändern,aber beim speichern kommt wieder die nette Meldung:

Es ist ein Fehler aufgetreten:
    Keine gültige Session gefunden.

<== Zurück

Gästebuch powered by free-people.de

Linktipp: Webmaster Forum

Gruß Syt, die langsam denkt das Teil will und will nicht klappen,warum nur? :hexe2:

Zitat von admin

Ist der Fehler bei beiden das Session Problem ?
    Jeder schreibt sein Problem in irgendein Thread und solangsam komme ich auch etwas durcheinander :roll:
    Das beste wäre natürlich, jeder macht einen Thread mit seinem fehler oder Problem auf

Soll ich nun wegen desgleichen Problems nochmal ne Seite aufmachen?Die find ich ja nie wieder!
    :streichel: eine Einheit für Deine Nerven.
    Ich kann mich bei beiden Büchern nicht einloggen,bekomme aufgezeigt:
    Falsches Paßwort zurück,habs gerade nochmal ausprobiert.
    Gruß Syt auf ihrem :hexe2: