Hallo Admin, nun ist mein Urlaub fast rum, und das Gästebuch funktioniert immer noch nicht richtig.Weder Syterlin noch Syterline
Syterlin hab ich auf meiner HP weiter eingebunden,nun kann ich auch da keinen Kommentar loswerden und das einfache Layout paßt absolut nicht zu meiner HP.Ist noch was machbar?
Gruß Syt auf ihrem fliegenden Besen
Beiträge von Syterlin
-
-
Zitat von Anonymous
Erstelle Dir einfach ein neues Gästebuch (Neuanmeldung)
Falls das GB auch nicht funktioniert, kannst du es einfach wieder löschen bzw werde ich es löschen.
Falls es doch gehen sollte kann ich die vorhandenen GB Einträge auf das neue überspielen
Admin als Gastich hab ein neues unter Syterline erstellt, nun sagt es:ungültiges Passwort,zurück
-
Guten Morgen Admin,der nun im Standart erscheinende Text im GB ist ok,aber im Admi Bereich kann ich nichts ändern.
Wie kann ich ein Test GB ordern?Es dann, wenn`s funktioniert auch so übernehmen und kommen die Momentan vorhandenen Texte dann auch da hinein?
Gruß von Syt im Net auf ihrem fliegenden Besen unterwegs -
Es klappt nicht, das Gästebuch mag mich nicht.
Wie stelle ich es an mit dem Test GB? -
nach dem reinkommen kommt sofort die Meldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten:
Keine gültige Session gefunden.<== Zurück
-
Zitat von admin
Gehtst du über diese Seite in dein Loginbereich ?
http://www.free-people.de/cgi-bin/gb/gb.…in&action=adminHallo Admin, ja
ist das der Verkehrte Weg? -
Zitat von admin
Probiere es mal jetzt
Kannst Du auf ein anderes Style wechseln und wenn ja hast Du dort auch Probleme ?Es ist ein Fehler aufgetreten:
Keine gültige Session gefunden.<== Zurück
das erscheint mal wieder, wollt auf rosa wechseln, das auch bestehen bleiben soll.
Wie war der Satz?Genau: Gut Ding will Weile haben.
Gruß Syt -