Jupiiii jetzt ist es so wie es sein soll!!!
Dem großem Meister sei Dank.
Jupiiii jetzt ist es so wie es sein soll!!!
Dem großem Meister sei Dank.
Hallo,
danke für den Tipp. Habe es ausprobiert – leider keine Änderung…
ZitatOhje - da hast du dir aber verdammt viel Arbeit gemacht - für jedes Bild eine eigene HTML-Seite ? Das hättest du mit PHP mit einer Seite für alle Bilder lösen können (egal welches Format die Bilder haben).
Das mit PHP weis ich auch. Bevor ich die HP auf PHP umschreibe, muss ich mich in das Thema erst einarbeiten. Dazu habe ich leider jetzt zu wenig Zeit. Kommt aber...
Gruß Eduard.
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum . Bei der Suche nach einer Lösung für mein Problem bin ich auf diesen Forum gestoßen und hoffe dass mir einer hier weiter helfen kann.
Ich habe mir eine eigene HP erstellt: http://www.eduard-foto.de. Bin mit der auch soweit zufrieden (falls aber wer noch Verbesserungstipps hat – gerne). Habe alles mit einem simplen HTML Editor geschrieben und mit dem IE kontrolliert – alles OK. Neulich aber habe ich mit dem Mozilla Firefox v.1.5 die Seiten angeschaut und festgestellt dass in den einzelnen Galeriebildern ein Darstellungsfehler ist. Ich habe rund um das Bild einen Schatten mit Hilfe einer Tabelle gemacht. Und der Schatten wird von dem Firefox falsch zusammengesetzt. Es sieht so aus als währe vor dem abschließendem </td> Tag ein Lehrzeichen noch währe – dem ist aber nicht so. Am besten, schaut euch doch ein Galeriebild mit dem Firefox an und ihr werdet wissen wovon ich spreche. Ich kann mir den Darstellungsfehler irgendwie nicht erklären. Hat jemand einen Tipp für mich?
Gruß Eduard.