Beiträge von Monamo

Ich habe mir das so vorgestellt, dass wenn man auf "bilder" raufklickt, ich dort beschreiben kann, woher diese bilder kommen, etc.
    Ich habe leider überhaupt keine Erfahrungen mit html, etc. Ich habe einen Beauftragt meine HP zuerstellen, doch leider klappt es nicht so mit ihm, wie ich mir das gewünscht habe.
    Wenn man auf die Startseite geht, dann soll man nur die "Oberkategorien" sehen und erst wenn man auf Bilder raufklickt sollte man die Unterkategorien von Bilder sehen. Genauso wie die anderen Kategorien. Aber leider funktioniert das alles nicht. Ich habe jetzt schon sehr sehr viele Befehle durch, aber leider nichts passendes gefunden.

Wenn man jetzt auf meine HP raufgeht, dann sieht man die unteren Kategorien nicht. Und das ist ja nicht so dolle. Also bräuchte ich zusätzlich noch was, womit man runter scrollen kann.

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner HP. Ich habe zuviele Unterkategorien in meiner Navigationsleiste. Man kann doch eigentlich eine Leiste reinbauen,
    wo man nach unten und nach oben gehen kann.
    Meine HP http://www.m-y-o-s.de

Außerdem habe ich noch folgendes Problem:
    Ich habe z.B. eine Oberkategorie "Bilder" (die aber nur in der Navigation als Wort auftaucht, aber leider keine eigene Seite ist, warum auch immer?) und Unterkategorien wie
    » Weihnachten
    » Geburtstag

Am liebsten würde ich das so machen, das ich auf "Bilder" raufklicken kann und dort einen Text eingeben. Wenn man auf "Bilder" raufklickt, dann sollten diese Unterkategorien auftauchen.

Kann mir jemand helfen?