Ist auch nicht wirklich mein Ding, sry...
Beiträge von Dragooni
-
-
Ich würde wenn ich dich wäre die Links, irgendwie vom anderen Text unterscheiden.
Aber ist ja nur ein Tipp -
Ja das Rot sticht ein wenig zu sehr raus...
Aber sonst nice -
Habe gelesen dass es ursprünglich Personal Homepage hies...
Aber es klingt so unlogisch für die heutige Zeit dass man es ja anders nennen muss -
Sry war nicht eingelogt xD
-
Kann das Pop up auch nur in einem neuen fenster anzeigen, verdirbt einem die lust den rest anzusehen, so meine meinung...
Aber soll dir ja helfen
evt andere Werbung oder soPS habe IE7..
-
hi zusammen, ich habe da mal eine Frage zu einem Porblem das mir letztens beim programmieren unterlaufen ist.
Ich versuche das mal einfach darzustellen, desswegen kürze ich es einwenig ab
Also, ich habe 2 Dateien.
1. Datei
Name: testi.html
Verzeichnis: ...verzeichnis/OrdnerA/testi.html2. Datei
Name: zieldatei.html
verzeichnis: ...verzeichnis/OrdnerB/zieldatei.htmlInhalt der Datei testi.html:
HTML<html> <head> </head> <body> [url='???/OrdnerB/zieldatei.html']Link[/url] </body> </html> </body>
Problem:
Ich möchte von der datei testi.html auf die Datei zieldatei.html linken, aber nicht den ganzen URL reinschreiben (da ich die datei auch offline bearbeiten möchte, aber da es mir sonst bei direkten link (http://www.xy.com) alles vom webspace lädt).
Ich weiss jetzt einfach nicht was ich bei den ??? reinschreiben muss.Habe auf selfhtml geschaut, aber so viele suchmöglichkeiten probiert, aber rückwärtslinken oder sowas findet man da nicht xD
Hoffe einer hat eine geniale Idee oder jemand weiss dass es überhaupt nicht möglich ist, kann ja auch sein ...
mfg Dragooni