Ich glaube die Schneeflocken-Zeit ist so langsam vorbei.
Naja, und so viel Content ist ja auch nicht wirklich drauf. Und vom Design her, ist es noch sehr verbesserungswürdig. Vor allem den Seitentitel würde ich noch anspruchsvoller machen!
Beiträge von chris90night
-
-
Nettes Design, sieht gut aus.
Was ich nicht so toll finde, dass die Navigation rechts ist. Das ist immer so eine Sache. Links hat sich als Standard etabliert und wenn sie nicht links ist, komm ich mir als User komisch vor, weil ees sehr ungewohnt ist ... -
Vielleicht stimmt iwas mit deiner Internetverbindung nicht. Evtl. da mal überprüfen. Vllt hast ja Windows-Firewall an. Kann vieles die Ursache sein ...
-
Einfach mal durchlesen und durchführen:
http://www.webdesign-referenz.de/sitemanagment_promotion.shtml
-
Eigentlich ist es sowieso Blödsinn sich wegen den Handys den Kopf zu zerbrechen. Das Surfen mit dem Mobiltelefon ist noch mitten in der Entwicklung und da wird sich noch viel ändern. Bis dahin werden 99,9% der Besucher an normalen Rechnern sitzen.
-
Ging mir nicht anders
-
Naja, aber bei all den Umständen und dann auch noch mit einer geringen Erfolgschance, macht es glaube ich mehr Sinn einfach die Webseite barrierefrei zu gestalten und fertig.
-
Achso. Keine Angst, du hast keinen Fehler gemacht
Das hat mich anfangs bei meinen Seiten auch irritiert. Das ist einfach der Scrollbalken, der beim Mozilla weggelassen wird, wenn er nicht gebraucht wird und wenn der Inhalt eben größer/höher ist, dann wird er eben wieder eingefügt. Beim IE gibt es diesen Hin-und Her nicht, da ist der Scrollbalken immer da. -
Ne, ich glaube nicht, dass das geht. Es sendet ja nicht das Handy eine Anfrage an den Server, sondern der Browser. Das hängt also ganz von dem ab. Evtl. haben die Handys einen extra Browser, von dem du Informationen mit PHP abrufen kannst und dann auswerten kannst.
Sonst ist das nicht möglich, würde ich sagen. -
Ich versteh nicht, was du meinst.
EIn bisschen genauer bitte. Wie wär´s mit nem Link? -
ganz starke Dellen.
-
das krumme Flaschen ...
-
auch seine Löffel ...
-
Flugverbot, bis endlich ...
-
Nachdem die Löffel ...