putzte noch das ...
Beiträge von chris90night
-
-
Hans im Glück.
-
passend zum Takt.
-
Fisch. Nachdem er ...
// Bitte wenigsten den letzten Satz lesen und etwas grammatikalisch sinnvolles schreiben. Und nicht so ein Satz, wie jetzt zusammengekommen ist ...
-
Dann fang doch mit C oder C++ an Was spricht dagegen? =)
-
Frisch parfümiert und ...
-
vergammelten Montagabend ging
-
- wie schon gesagt.
-
Musstet ihr auch Lego-Roboter programmieren?^^
Wir auch ...Das mit den Lehrern stimmt schon. Eig haben die wenigsten fachliche Kompetenz, die ich kenne ... Wo wir das Thema HTML und so hatten (mein Spezialgebiet;) ) hat uns unser Lehrer völlig veraltete DInge beigebracht, die vor 15 Jahren mal Webstandard waren. Für die Informatiklehrer wären regelmäßige Fortbildungen net schlecht ...
-
vor sich hin.
-
Nur eine Sache
-
der auch gammelt.
-
der ebenfalls gammelt
-
Zitat von arminb
könntest du vlt. deine genaueren vorstellungen posten
mfgDas ist mir alles irgendwie noch viel zu leer. Entweder du füllst das noch mit richtig viel Inhalt und Bildern, oder du musst da unbedingt noch was dran machen. Der Banner ist auch ein bisschen leer - meine Meinung.
Da es ja hauptsächlich um Fussball geht, würde ich so etwas z.B. ansprechender finden als weiß: http://www.2minman.com/Oder wenn du noch andere Sportarten einbeziehst, dann bau iwie in dein Layout Dinge ein, die für die jeweiligen Sportarten charakteristisch sind.
-
... die übelst gammelt.
-
Das Design an sich ist gar net schlecht, aber absolut unpassend, wenn es um Fussball geht. Da hätte ich was ganz anderes erwartet.
-
Hier mal eine Liste der Dateiendungen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Dateiendungen/P*.pas-Endung für Pascal Skript dürfte demnach richtig sein.
-
hauen sich mit
-
und deshalb kommen
-
Also, ich kann dir jetzt mal sagen, was ich aus Informatik weiß (ebenfalls Gymnasium)
Pascal ist eine schon etwas ältere Sprache, Turbo Pascal ist eine Weiterentwicklung dieser Sprache. Wie der Name schon sagt, ist es schneller und ein bisschen einfacher zu schreiben.
Heutzutags gibt es eine Weiterentwicklung dieser Sprache, die sich Delphi nennt. Wenn du mal nach Delphi suchst, wirst du ein Programm finden, mit dem man das schreibt. Die Grundlage zu Delphi ist aber Pascal.
Ein "Pascal-Programm" (heutzutage Delphi-Programm) lässt sich nicht in eine HTML, PHP-Datei schreiben. Es ist nicht für Webanwendungen gedacht, sondern für die lokale Ebene. Damit kannst du exe-Dateien erzeugen. Also Programme, die etwas ausführen. (Ich hoffe, du weißt, was ich meine).
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!