fein geschminkte Schultaschen
Beiträge von chris90night
-
-
vorbeitanzen und rauchen
-
-
ich auch, dass
-
Denn schließlich gibt
-
Ich würde spontan auf Flash tippen. Befasse mich damit aber nicht so wirklich und kann es dir nicht garantieren. Aber wenn sowas möglich ist, dann müsste es mit Flash gehen.
-
Hab ich es mir doch gedacht
-
Ja, das ist auch so eine Sache. Nicht alle Anbieter stellen das zur Verfügung. Das muss nämlich auf dem Server installiert sein und das machen nicht viele.
-
Ich bin auch dagegen. Die meisten Fragen von der Sorte landen sowieso im Computer-Bereich des Forums. Da passt es ganz gut rein.
-
Endlich erklärt das mal jemand
-
Ich weiß, dass es beide CMS - Joomla, so wie auch TYPO3 - in einer deutschen Version gibt.
-
Zitat von unitedhacker.eu
Wegen den Supporter, ich denke mindestalter 15 ist genügend:DWarum gerade 15? Wie alt bist du denn? 15?
Zitat von unitedhacker.euAlso das Spiel funkt noch nicht wirklich:D
Ich finde es nicht gut, wenn man Werbung für Spiele macht, die noch nicht wirklich funktionieren ...
-
-
Bei ...
... für das Attribut "action" einfach eine andere Datei abgeben.
Z.B. so:Dann musst du jedoch auch die Auswertung mit PHP auf dieser Seite durchführen.
Oder eine andere Möglichkeit:
Du prüfst mit "isset()" oder mit "!empty()", ob der Button geklickt wurde und wenn ja, dann gibst eine Erfolgsmeldung aus.
-
Also bei mir geht´s
-
Ich würde das Mindestalter eher auf 16 Jahre setzen, 12 ist für ein Supporter finde ich noch zu früh...
PS: Hört sich interessant an das Spiel, werde es mir auf jeden Fall mal anschauen
-
Das steht meistens dabei in nem Tutorial. Da wird kurz was angerissen, aber dann gesagt, das es veraltet ist und man es eig net mehr benutzt.
Noch was: Ich bin nicht so ganz Elvis´ Meinung. Ich finde, es schadet nichts, wenn man noch alte Dinge lernt. Dann weiß man später, was alles möglich wäre und man kann dann auch besser nachvollziehen, warum man die aktuellen Webstandards benutzt und warum nicht.
Keinem der sein Layout nie selbst mit Tabellen gemacht hat, kann man glaubhaft versichern, dass CSS besser sein soll.... Meine Meinung
-
Also als erstes nervt mich diese blöde Weiterleitung. Was bringt dir das denn? Ist nur unnötige Schikane - aber funktioniert ja eh net, von dem her ...
Und wenn man dann endlich auf der Startseite bist, kriegst schier Augenkrebs. Wie schon gesagt: Toll, wenn du das alles kannst, aber es stört, wenn du das alles auf einmal jemandem aufdrängst.Die Navigation ist ja ganz ok eig, aber sieht nicht gut aus, da der Rest nur weiß ist. Wenn du den Content-Bereich und Bannerbereich auch in dem Design machen würdest, wärs gar net mal so schlecht.
Aber das ganze weiß und überall Geblinke ist nichts für mich.Außerdem fehlt ein Impressum.
-
Wenn er nicht hochgeladen wird, muss ja eine Fehlermeldung in deinem FTP-Client erscheinen. Kannst du die bitte mal posten?
-
Zitat von Josi
Hallo Community,
wo grad schon mal son thread offen ist was könnt ihr mir zum PHP&Mysql lernen empfehlen?
möglichst ein Buch... ich mag lieber bücher als websiten....mfg
Also ich habe das hier:
http://www.amazon.de/Studienausgabe…99733667&sr=8-1Das ist sehr ausführlich und für mich wie eine Bibel
Ist zwar eine Studienausgabe, aber das ist alles total verständlich geschrieben mit richtig guten Beispielen.
Das wäre mein Tipp.//EDIT:
Das hier habe ich auch: http://www.amazon.de/Dynamische-Web…99733902&sr=8-9
Und das kostet 10 Euro, aber ist jeden Cent wert. Auch sehr verständlich geschrieben mit Praxisanwendungen.