Bevorzugst du eine Lösung mit PHP oder mit JavaScript?
PS: Das hat nichts mit div zu tun ... zumindest nicht, dass sich der Inhalt ändert.
Bevorzugst du eine Lösung mit PHP oder mit JavaScript?
PS: Das hat nichts mit div zu tun ... zumindest nicht, dass sich der Inhalt ändert.
Die Sachen vom Galileo-Verlag kann man generell weiterempfehlen. Die sind immer das Geld wert!
Naja, jetzt hat er ja die Lösung für das Problem und das ist schließlich die Hauptsache
isaBERLIN: Also wenn ich * im Zusammenhang mit Formularen höre/lese, dann denke ich sofort an diese Markierungen für die Pflichtfelder. Aber war wirklich ein bisschen unverständlich die Frage ....
Sehr schöne Tutorials, von euch beiden
Hab sie beide grad gelesen und ich würde sie jedem weiterempfehlen!
MfG, chris90night
Aber ganz ehrlich, ich verstehe nicht wie man auf den Name "Admin-Liga" kommt. Was hat das mit Admin zutun?
Deswegen ja auch meine Frage. In der Bundesliga spielen schließlich auch nur die Bundesligisten und keine Regionalliga-Teams, deshalb ist das ein bisschen komisch, finde ich.
Aber zu dem Banner: Der sieht wirklich klasse aus! Schön
Achso, dann hat es sich ja geklärt. Der Name lässt halt eben DAS vermuten
sejuma: Sry, daran habe ich nicht mehr gedacht. Aber jetzt sieht er es ja in deiner Signatur
So, wie ich das richtig verstehe, dürfen nur admins in der Liga spielen, oder wie?
Wenn ich Recht habe: Wie wollt ihr dann überprüfen, ob das wirklich Admins sind?
Die Seite ist ganz sicher für einige interessant, aber das war ja hier nicht gefragt.
Das Design finde ich sehr passend und gut gewählt, aber ich würde die Schrift auch noch Arial machen, kommt professioneller rüber.
Außerdem steht im Impressum nichts über Datenschutz, obwohl man persönliche Daten im Kontaktformular eingeben kann, das würde ich noch ändern.
Und ich würde das Impressum als letzten Punkt in der Navigation machen ...
Daher, dass "FRAGEN UND ANTWORTEN" groß geschrieben sind, wird bei mir ein Teil von "ANTWORTEN" abgeschnitten, sieht nicht gut aus.
Und was mich noch stört, ist dass sich die Seite zusätzlich zur Höhe auch noch in der Breite verändert ...
Wenn du CSS richtig benutzt, wirst du keine Probleme mehr mit unterschiedlichen Auflösungen haben.
Arbeite doch lokal und mach erst mal das Tutorial, dann verstehst du, was ich meine ...
Hm, ganz ehrlich. So kommst du nicht weiter. Lass die Frames weg und dann leg ich dir etwas ans Herz: http://www.friedels-home.com/index.htm
Dieses Tutorial von sejuma zeigt dir genau das - und zwar äußerst verständlich. Wir können hier sonst nocht ewig erklären, aber es wird nie funktinionieren.
btw: Das mit der "dynamschen" Breite brauchst du dann auch nicht mehr
Ich würde mal sagen, die ST Games sind einfach zu alt und nur 98/2009 kompatibel. Das sind die meisten aus der Zeit ...
Und das SH nicht auf Vista tut ist nichts Besonderes. Es laufen gerade kaum Spiele auf Vista. Selbst die meisten neuen laufen nicht. Nur Crysis, Halo etc. laufen drauf. Aber den Rest kannste vergessen.
Also du machst alles richtig, daran liegt es nicht. Es ist schlichtweg nicht kompatibel. Fertig.
Eine Sache ist mir noch nicht ganz klar: Funktionieren die Spiele auf Vista oder auf XP nicht?
Auf Vista funktionieren die meisten nicht mehr, das ist normal. Auch wenn es erst 2006 rauskam.
Wie alt sind die Spiele denn?
Das sie bei Vista nicht gehen ist logisch, da gehen nur bestimmte und die neuesten, wenn dann ... die alten sind einfach nicht für Vista programmiert.
Game ist ein weit definierter Begriff ...
Was soll dein Game können?
Um was geht es?
Spielprinzip?
Für was soll man überhaupt "Ranking" bekommen?
Dann können wir dir auch helfen.
Aber ich kann dir gleich sagen, kostenlos wirst du da nichts finden.
Da musst dich dann schon selber hinsetzen und coden ...
Google ist dein Freund
Man kann auf den Quelltext auch nicht zugreifen. Ist ja eine fertige Seite mit bisschen CMS. Schau einfach in den Einstellungen, ob du deine Einträge manuell freischalten lassen kannst und wenn nicht, dann gibt es für dein Problem keine Lösung, außer zu hoffen, dass die anderen damit aufhören und es Ihnen langweilig wird.
Leider waren auch