Also bei mir steht da "Connection failed". Das heißt das keine Verbindung zur Datenbank besteht...
Beiträge von chris90night
-
-
Immer wieder schön zu sehen, dass sich die Mühe auszahlt
-
Hi,
soweit ich das erkennen kann, hast du mehrere Boxen untereinander auf der linken Seiten, die du jeweils immer mit clear und float positionierst. Da der Content erst danach kommt, fließt der Container dann eben um das letzte mögliche Element.
Ich würde es so lösen, dass du die ganzen Container in der Navi in einen großen Container packst, dann kannst du ganz normal die andere Box neben den floaten lassen.
MfG
-
Hi,
soweit ich weiß, ist JavaScript case-sensitive, d.h. es wird zwischen Klein -und Großschreibung unterschieden. "Digit1" ist also nicht das Gleiche wie "digit1". Deswegen vermutlich auch der Fehler
Sry, hatte das nicht beachtet, dass du mit einem Großbuchstaben beginnst, als ich aus dem Kopf schnell die Rechnung getippt habe
MfG
-
Bist Du Dir sicher dass das Spiel überhaupt einen Quadcore unterstützt?
Auf diesem Bild kannst du die offiziellen Systemvoraussetzungen erkennen. Demnach unterstützt das Spiel nen QuadCore.
http://forum.computerbild.de/attachments/pc…anforderung.jpg
MfG
-
Außerdem sollte das Feld "id" noch die Eigenschaft "auto_increment" haben. Das bedeutet, dass du getrost neue Werte eintragen kannst, denen dann automatisch eine fortlaufende Nummer vergeben wird (die ID=Identifier).
Außerdem kannst du diesem Feld dann auch gleich den Primärschlüssel geben. Das machst du, indem du bei der Auflistung auf den Schlüssel klickst.MfG
-
Hi Michael,
was hast du denn bis jetzt in der Datenbank stehen bzw. woran scheitert dein Versuch eine passende Tabelle zu erstellen?
Probier das doch mal aus. Und dann kannst du in phpMyAdmin auf "Exportieren" -> Format "SQL" und der Code der dann dort gengeriert wird kannst du ja posten. Dann bin ich sicher, dass wir dir da helfen können.
Oder du machst einfach mal einen Screenshot von der Tabelle.
MfG
-
Hi,
das war keinesfalls mit einem bösen Hintergedanken geschrieben
Nur ist es z.B. bei deinem Problem so, dass man dir nur helfen könnte, indem man sich hinsetzt und das Skript schreibt bzw. die Anpassungen in der DB macht.
Evtl. kannst du dein Problem auf ein paar Zeilen eingrenzen bzw. auch die Tabelle in der Datenbank mitposten, dann kann man dir auch besser helfen.
MfG
-
Hi,
an deiner Stelle würde ich mir mal das ein oder andere Tutorial durchlesen. Ein individuelles Skript kann man eben nicht aus ein paar Vorlagen zusammenstellen. Und einen finden, der dir das macht, wirst du hier auch nicht
Und ob ich dir das jetzt hier erkläre oder du dir mal ein Tutorial durchliest, macht kein Unterschied
MfG
-
Eig such ich jemanden der mir das erklären kann oder ein tut für mich hat.Gibt viele viele Tutorials im Internet. Aber lesen musst selber
MfG
-
Hi,
ohne es zu testen, würde ich spontan sagen, dass die Rechnung wie folgt lauten muss:
Mir war allerdings nicht klar, auf welche Werte sich die Prozentangaben beziehen. Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass es 20% vom Filtersubtrat sind und 15% vom Schüttgewicht?
Außerdem hast du keinerlei Klammern in der Rechnung (s.o) gesetzt. Hast du das nur vergessen oder war das Absicht? Ich hab die Rechnung mal in zwei Blöcke unterteilt. Links vom "+" und der zweite Block rechts davon.
MfG
-
Hi,
es kommt nicht nur auf die Grafikkarte an. Laut google wären 2 GB RAM und ein QuadCore (min. DualCore) ebenso Pflicht.
MfG
-
Aber manchmal geht sie und manchmal eben gar nicht.
Und das nur im firefox.Wenn was im Firefox nicht geht, dann ist es definitiv falsch! Und wenn das Gleiche im IE geht, dann nur, weil der eine schlampigeren Code zulässt...
Mein Tipp: Es liegt wohl doch eher an den Grundlagen. Wenn du schon CSS benutzt, warum dann überhaupt noch die Frames? Der Fehler mit dem Hintergrund liegt wohl daran, dass der Pfad zum Stylesheet nicht zwischen <head> und </head> angegeben wurde -> siehe Quelltext Startseite. Der Pfad findet sich nämlich erst in der Quelldatei für den Frame -> http://www.darthwapoe.space4free.net/
MfG
-
Hi,
evtl. findest du auf http://www.rapspot.de eher jemanden Das ist eine Seite von einem Kumpel (aus dem Internet) von mir. Kann die Seite nur weiterempfehlen!
Hat auch ein Forum ...MfG
-
Hi,
jetzt wäre halt noch die Frage, was die ganzen Bezeichnungen sind. Diese Digit1, etc...
Das müsste ja die Materialsetzung, Reduzierung etc. sein.MfG
-
Ich glaube hier hat keiner Lust sich in einen total unformatierter und seitenlangen Code einzuarbeiten. Also bitte poste hier nur das Wesentliche und so, dass man es sich auch gerne anschaut...
Mfg
-
Die PopUp-Werbung von funpic nervt halt...
Vom Thema her ist es leider nichts Neues. Hier kommen beinahe jeden Tag Leute ins Forum und posten ihre "Gamerforen", "Foren für Alles" und so weiter und so fort...
Und ohne ein besseres Design wirst da wohl wenig Chancen haben.
In der heutigen Zeit, in der sich jeder mit ein paar Klicks ein Forum erstellen kann, muss man schon etwas kreativer sein, um Erfolg zu haben.
MfG
-
Indem du uns ein bisschen mehr Informationen gibst...
Ich geh auch nicht zum Bäcker und sag: "Ich hätte gerne etwas zu essen." ...
Also:
Was hast du bereits? Eine Baukastenwebseite, ein CMS wie Joomla, oder TYPO3? Oder noch gar nichts?
Was kannst du bzw. wie viel traust du dir zu?
Auf jeden Fall gibt es die Möglichkeit so etwas selbst zu programmieren. Dann solltest du den Umgang mit PHP und einer MySQL-Datenbank lernen.
MfG
-
Wie kann ich also die eine td nur für das eine template festlegen ?
Recit es wenn ich den css part in die html verschiebe wo die tabelle lieg? wird der syle danne infach überschrieben oder gibts da ein problem ?Siehe: http://www.css4you.de/wscss/css06.html#b
Also wenn du dann Folgendes machst, müsste das Problem behoben sein:
MfG
-
jap da muss ich dir beipflichten, ich fand den auch klasse, wobei ich bei dem neuen kinofilm skeptisch bin, man kann die zeichentrickserie schlecht nachmachen, also mir gefällt es jedenfalls nicht.
Mir gefällt es auch nicht... den Aufwand hätte man sich sparen können. Allgemein wirkt es oft sehr gezwungen, wenn man versucht alte und erfolgreiche Serien wieder zu erneuern. Das ist bei den Simpsons ja das Gleiche...
MfG