Beiträge von chris90night

Hi,

laut Google hängt das ziemlich mit Visual Basic zusammen.

http://www.vbgamer.de/cgi-bin/foruma…ite&nummer=1537

oder z.B.:

http://forums.devshed.com/visual-basic-programming-52/visual-basic-run-time-error-380t-76816.html</a><br>

Alles was man zu diesem Error findet, führt irgendwie auf einen Fehler seitens des VB-Codes zurück.

Also als Anwender hast du nicht wirklich Chancen daran was zu ändern, da ich einfach mal vermute, dass der Fehler dann an der Software liegt.

Gibts da verschiedene Versionen? Dann evtl. mal eine ältere installieren.

MfG :)

Durch Zufall bin ich grad eben wieder auf den "Pink Panther" gestoßen. Ich kenn die Serie aus Kindertagen und hab sie gerne angeschaut. In Zeiten von Spongebob & Co. geht so etwas ja total unter, deswegen einen Grund mehr mal einen Thread darüber aufzumachen ;)

Einige Filme findet man auf youtube, wie z.B. den hier: 6ZfmN6jivBE

Vielleicht gibt es ja hier auch noch ein paar Leute, die den Pnk Panther in guter Erinnerung haben :)

Das glaube ich nicht... ;) Du weißt vermutlich nur nicht, wo. Schau dir mal die Stylesheets durch und suche dort die dazugehörige Klasse/ID der Box. Da sollte man dann den entsprechenden Eintrag finden.

MfG

Welches Blau?

Wenn man als unangemeldeter User die Seite besucht, erscheint ein hellblauer Kasten mit dem Inhalt:

Zitat

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Gamer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ich hab auch im Internet gesucht und dachte, es kann auch die Sicherug durchgebrannt sein. Haben eigentlich alle Geräte eine Sicherung?

Ja, der DS hat eine Sicherung. Und so wie du das beschrieben hast (LED nach 3 Sekunden aus) hört sich das stark danach an, dass die Sicherung hinüber ist...

//EDIT: Evtl. würde ich mal Nintendo mein Problem schildern. Manchmal kann es sein, dass du den dann einschicken kannst und wenn du Glück hast, machen die das sogar kostenlos - probieren schadet ja nicht ;)

Hi,

da gibt es viele Möglichkeiten. Du kannst z.B. sowas wie http://musicplayer.sourceforge.net/ auf deiner Homepage einbinden. Dadurch ist es dann möglich ohne einen Download die Musik-Datei anzuhören.

Zusätzlich kannst du aber auch einfach auf die Datei verlinken. Der Browser erkennt die mp3-Dateien und bietet dir dann automatisch den Download der Datei an. Du kannst die Datei auch in ein Archiv packen - das funktioniert genauso.

Hi,

wenn das ein abnehmbares Einzelteil ist, dann würde ich mich mal an einen Fachhändler richten. Da bekommst du evtl. solche speziellen Einzelteile...

Warum bist du dir überhaupt so sicher, dass es am Stecker liegt? Und warum soll der Stecker plötzlich kaputt sein? Hast du was Bestimmtes gemacht?

Wir haben die Comunity ganz neu aufgebaut und umgepoolt.http://blacksun.arsene-lupin.org/index.php?page=Index

Nicht gleich übertreiben... :rolleyes: Wo keine Community war, kann ja auch keine Neue aufgebaut werden ;)

Naja, bisschen sonderlich, dass du erst ein Forum vorstellst und es dann total umstrukturierst. Wenn du in Zukunft dein Forum bekannt machen willst, würde ich dir auch von Sätzen wie "Meldet euch doch bitte an" abraten. So etwas ist betteln und lockt bestimmt keine User an.

Außerdem passt das hellblaue überhaupt nicht rein...

MfG

Hey,

also vom Inhalt und der Idee finde ich die Seite gut!

Das Layout ist im Großen und Ganzen einfach gehalten. Ist somit zwar nichts Besonders, hat aber auch den Vorteil, dass es übersichtlich bleibt.

Aber ein paar Kleinigkeiten stören mich da noch. Und zwar finde ich, dass der Inhalt in der linken Navi zu sehr am Rand "klebt". Da würde ich evtl. ein padding einbauen.

In der rechten Navi "klebt" alles ebenfalls am rechten Rand. Da wäre es vermutlich besser alles zu zentrieren. Außerdem passt es nicht so ganz, dass alles in Arial ist, aber die Wetteranzeige eher Times New Roman ist.

Und es irritiert mich, dass die Navi-Titel "Webcams", "Zeitraffer"... etc. unterstrichen sind. Im ersten Moment dachte ich, dass ich die anklicken kann. Außerdem sind die Bilder, links daneben, stark versetzt. Da würde evtl. ein vertical-align:middle; besser aussehen.

So far.

Und ahm was meinst du mit Banner?

Mit Banner meint er die Grafik die oben eingebunden ist. Da wo "BIG-LIVE" draufsteht...

Außerdem finde ich das Forum viel zu allgemein. Ist nur Zeitverschwendung sowas. Schließlich bin ich in einem Forum, weil ich mich speziell für ein
    besonderes Thema interessiere...

Und was mir grad auffällt: Wenn du schon in deiner Signatur Werbung dafür machst, dann solltest du eigentlich auch wissen, dass das Wort "regestrierung" mit einem großen Buchstaben beginnt ... :rolleyes: Außerdem sollte das zweite "e" ein "i" sein... ;)

ist das denn möglich? also sessions auf einer und der selben seite starten und auslesen geht glaube nicht.

Aber natürlich :) Hört sich aber nicht so an, als ob du es schon probiert hast?

Am Besten startest du in einem Skript die Session immer zu Beginn des Codes. Also das erste was du machst, sollte session_start(); sein. Und dann kannst du die Werte in der Session ganz normal bearbeiten.

Im Formular sendest du die Daten via "action"-Attribut im Form-Tag, einfach an die aktuelle Datei.

Vom Ansatz her hast du das ja schon richtig gemacht.

Man braucht ja wie z.B XAMPP zum Php auf dem lokalen rechner laufen zu lassen. So braucht man ja auch ein Programm das einen mailserver macht oder nicht:confused::confused:

XAMPP ist eine Software-Zusammenstellung, die das Aufsetzen eines lokalen Servers vereinfachen soll. Darin enthalten sind dann die einzelnen Module, wie z.B. der Apache Webserver, MySQL-Datenbank, Mercury Mailserver ... etc.

Diese ganzen Dinge kann man auch einzel installieren und konfigurieren. Z.B. würde es für PHP schon reichen, nur den Apache Webserver zu installieren.

(zwar nicht schön, aber <=ie6 ist eh bald am ende)

Mit einer solchen Aussage wäre ich vorsichtig ... ;)
    Z.B. sind viele Unternehmen auf den IE6 eingerichtet. Außerdem gibt es viele User, die sich nicht so gut auskennen und gar nicht wissen, dass es auch einen IE7 und Co. gibt...
    Also von dem her werden wir als Webdesigner wohl noch eine längere Zeit auf den IE6 Rücksicht nehmen müssen...