Geh inne Talkshow....die finden se bestimmt!!!!
Beiträge von Inalove
-
-
Wenn ich das wollen würde, würd ichs tun....Aber es ist doch mal schön, sich einfach so mit Leuten über ein interessantes Thema zu unterhalten.
Wenn du das anders siehst, okay, deine Meinung.... -
Man darf gar nicht darüber nach denken!
-
Und das ist wohl auch gut so.... *grins. Wer weiß, was wir sonst denn ganzen tag machen würden!!!!
-
hm, naja, kann ja auch mal was schönes sein. Wenn es im Bett klappt, nur der rest nicht, warum sollte man dann auf das schönste verzichten?
-
Aber kann man das denn immer so trennen? Ich meine immerhin hat man sich mal sehr geliebt....
-
Aber könnte das nicht auch wieder bei einem der beiden vertraute Gefühle erwecken? Ist es dann noch fair?
-
Sagt mal, was denkt ihr über "Sex mit dem oder der Ex"?
Was haltet ihr davon, findet ihr es okay, oder eher daneben? Hattet ihr es schonmal?
Würde mich über Antworten freuen.Liebe Grüße Ina
-
Internet als Wunderheilung!
-
ich würde mal sagen, dass du ihr einmal sagen solltest, was sache ist (deine Gefühle für sie und so) ihr dann aber wirklich zeit geben... sag ihr, du wartest auf sie und tu das dann aber auch...
Das wird schon wieder...Ina -
ja, ich meine, vielleicht kann es da ja eine kleine "Verliebtheit" oder ein "Schwärmen" geben, aber mehr doch wohl nicht oder?
-
guter Sex hängt ganz und gar nicht von der Größe ab!!!! Viel mehr davon, ob die Chemie zwischen dem Paar stimmt.....
-
Ich meine, kann das wirklich sein, das man Jemanden sieht und sofort weiß, das is es? Liebe muss sich doch erstmal entwickeln, man muss sich kennenlernen, oder seh ich das falsch?
-
mal erlich Jungs, glaubt ihr wirklich es kommt uns auf die Länge an????
Nein, es kommt darauf an, wie ihr damit umgeht!!!!! Da ist die Länge echt egal!!!! Aber wenn ihr sowas fürs ego braucht, ist das natürlich was anderes..... Viel Spaß beim Messen..... Lg Ina -
vielleicht solltet ihr wirklich mal offen miteinander reden und versuchen eurer Beziehung mal wieder mehr schwung zugeben.... lg Ina
-
Glaubt ihr das es Liebe auf den ersten Blick gibt? Oder meint ihr das das nur einbildung ist????
Lg Ina
-
dann mal los....
-
das wäre ne idee....
-
geht es hier nur noch über Sex und die Penis größe????
Gibt es denn nichts wichtigeres mehr????Ich meine, das ist doch nicht alles im Leben, oder?
-
Gute Idee.... Ist aber nicht das richtige. Trotzdem danke!!!!