Mal ne Frage....
Habe mal nen leckeren Kuchen mit dem Namen Dickmilchkuchen gegesen, jetzt hätte ich interesse an diesem Rezept.
Kennt das vielleicht jemand und könnte es mir geben?
Vorab Danke
Mal ne Frage....
Habe mal nen leckeren Kuchen mit dem Namen Dickmilchkuchen gegesen, jetzt hätte ich interesse an diesem Rezept.
Kennt das vielleicht jemand und könnte es mir geben?
Vorab Danke
ahso! Na dann ist das klar! Danke dir für die nette Aufklärung...
Nicht mitmachen, okay!!
Mal so aus weiblicher Neugier, wie hatte er sich den damals genannt, muss ja was voll böses gewesen sein!!!!
Lg Ina
Geh ran Junge! Wenn du es vermasselst, okay, dumm gelaufen, i-wann lacht ihr drüber! Aber wenn de garnichts machts, beist de dich i-wann dafür in den Hintern!
Also mein Rat is: Geh ran!!!!
Auch ne Idee....
Hallo Anni....
schön, das sich doch noch jemand für mein Thema interessiert! Ich glaube es gibt da kaum noch was zu ergänzen....
Ausser vielleicht: ICH LIEBE DIE LIEBE
Wir sollten die anderen Frauen unter uns mal ermutigen sich zu zeigen!
Ina<<<<Frau is
Ich denke aber, das um Freiheiten geben zu können, muss man als Elternteil 100%iges Vertrauen in sein Kind haben, vielleicht ist ja mal was vorgefallen????
wollt mich auch mal einmischen... vielleicht ist ja wirklich irgendetwas vorgefallen oder hat wirklich eine Freundin, die einfach nicht möchte das ihr Kontakt habt und er kann sich nur nicht wirklich entscheiden? Vielleicht erstmal abwarten? Eine wirklich ware Freundschaft übersteht doch wohl wirklich alles!!!!!
Naja, ob man so einen "Berümtheitsgrad" wirklich geniessen sollte und kann, das bleibt dahin gestellt....
http://www.youtube.com/watch?v=Wq5iUy…related&search=
Ich find das sollte der lieben Angie mal gezeigt werden..... Sau geil das ganze!!!!
Ey, haltet leiber eurer Maul, sie scheissen dadrauf.... Ich lol mich weg!!!!!
Sau Geil!
Aber normalerweise zahlt doch sowas echt ne Haftpflichtversicherung!!! Die is doch da für sowas oda nett?
Also, ich bin auch Halbwaise und damit hat das absulut garnichts zutun! Es ist zwar so, das dadurch das Jugendamt ein besonderes Auge auf dich wirft aber sonst nichts. Ich glaube aber, das deine Mutter da schon einiges zusagen hat, da du ja erst 15 bist. Ich würde erstmal abwarten ob sie ihre Meinung noch endert und dann nochmal versuchen mit ihr vernünftig darüber zureden... Viel Glück
Ich würd auch sagen, einfach löschen und schon ist es Vergangenheit....
Mir ist es auch egal, was ein "Gast" denkt, ich weiß wie es war. Und mehr zählt für mich nicht! Wenn du das alles nicht glauben möchtest, dann schreib einfach nichts mehr dazu und gut. Und fals du doch etwas dazu schreiben möchtest, dann melde dich doch mal mit Namen an und steh zu deinen Commis....
LG InaLove
Weil er nicht damit klar kam, das ich eifersüchtig bin und nicht bereit war, immer nur an zweiter oder dritter stelle zu stehen. Deshalb.
Tja, dann wohl scheinbar nicht mehr, er hat sich von mir getrennt....
Danke dir Carolyn!!!!!