Ich denke auch, das wenn du dich zuhause nicht wohl fühlst und dich dein Freund und auch seine Familie unterstützen, dann würde ich auch zuhause ausziehen!!!! Deine Ma bekommt sich schon wieder ein!!!!!
Beiträge von Inalove
-
-
Naja, es wird wahrscheinlich besser so sein.....
-
Wollt ihr wissen was daraus geworden ist? Ich bin ausgezogen, wir haben uns versöhnt, er hat um meine Hand angehalten, ich dumme Kuh hab ja gesagt und dann ging wieder alles in die Brüche!!! Weil wieder alles so war wie vorher auch!!!! Mir geht es jetzt noch beschissener als zu vor und ich hoffe ich werde daraus lernen....
-
Ich denke auf jeden Fall eine Basis von viel Vertrauen und Sicherheit! Das man spürt, das man zusammen gehört und sich gegenseitig im Alltag, egal in welcher Situation, sich gegenseitig den Rücken stercken kann.
Ich denke, das aber Liebe sich dadurch äussert, wenn man immer noch, nach vielen Monaten und Jahren das Gefühl hat immer an der Seite des anderen sein zuwollen..... -
kleine Empfehlung: Babynahrung, Brei und so, wirkt wunder wenn man zunehmen möchte!!!!!!!!
-
Ja, scheinbar ist das jetzt so ziemlich bewissen!!!!!
Carolyn, glaubst du deine große Liebe bereitz gefunden zuhaben?
-
scheinbar!!!! das ist wohl ein fall von gerade getrennt....
-
Du scheinst noch nie geliebt zuhaben, ich denke das ist alles!!!!
-
ich denke das ist schwachsinn!!!! Aber deine Meinung.
Ich glaube, wer schon einmal wirklich geliebt hat, weiß das liebe viel mehr ist als das!!! Ich denke das liebe ein Gefühl ist, das durch Zärtlichkeit und Nähe zum Ausdruck gebracht wird!!!! Ich denke es verbindet zwei Menschen, wenn sie sich aufrichtig lieben mit Herz und Seele! Sie bindet Menschen zusammen, auf erliche Weise! Sie führt einen gemeinsam durchs Leben! Sie bindet um sich gegenseitig zustützen und durchs Leben zuführen!
Aber ich denke auch, das sie noch viel mehr als das ist!!!!!
Aber auf jeden fall nicht nur da um sich fort zupflanzen!!!!!! -
Irgendwie habe ich das Gefühl, das dieser "Gast" dieses Thema langsam ins lächerliche zieht!!! Das war eine ernst gemeinte Frage von mir!!!!
-
Das heißt, die Liebe wird von den meisten Menschen so angesehen, das sie nur existiert um sich fort zupflanzen und nicht auszusterben? Habe ich das richtig verstanden? Aber ist sie nicht auch viel mehr als das?
-
Aber woher weiß man ob man bereit ist für die Liebe und woher ob es die wahre ist????
-
Mich beschäftigt schon seid längerer Zeit die Frage, ob es wirklich Liebe gibt, die ein Leben lang hält und wirklich glücklich macht, oder ob sie meist so oder so zu scheitern verurteilt ist???? Was sind da so eure Erfahrungen und wie denkt ihr darüber?
-
naja okay, aber ich denke, ob man jemanden mag, oder nicht, etscheidet sich ech in den ersten Sekunden des Kennenlernens.... denke ich!!!! Entweder es passt, oder nicht!!!!!
-
man, man, man......
-
ich denke mal, das wenn man jemanden wirklich gern hat, ist einem egal ob er eine "Hünerbrust" hat oder einen Modelkörper!!!! Man liebt doch den Menschen im inneren und nicht das Äusere!!!!
Schokolade geniesst man doch auch ohne Papier!!!!!
-
ne, jetzt mal im Ernst....
Eine Frau möchte wissen und spüren, das man sie begehrt, also lass dir was einfallen....
-
wollt noch mal kurz anmerken, HMGDL
-
hey driver lol?????
-
Hallo...
Ich denke mal, das es sehr unwahrscheinlich ist, das du davon schwanger geworden bist. Er war ja nur mal austretten und hat sich nicht selbstbefridigt.Aber ich würde dir raten, mit ihm darüber zu reden und dann, damit du dir selber sicher sein kannst trotzdem mal zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen.
Weiterhin alles gute....