Beiträge von Inalove

Ich habe heute bei unserer Vermiterin gekündigt, weil es ja wohl so nicht weiter gehen kann, aber irgendwie, geht es mir jetzt noch beschissener!!! Irgendwie war da immernoch ein Funken Hoffnung in mir, die jetzt aber ganz schwindet... Naja, ich sag immer: Kopf hoch, da musst du jetzt durch....

Zuerstmal, Danke Lukas!!!!

Genau genommen, sehe ich mich selber wie diesen Teddy...
    ... ich bin auf dieses Bild im Inet gestossen und es hat mich berührt und an mich selbst errinert, damit hast Du vollkommen recht!!!!

Ich kann mich mit dem Teddy sehr gut identivizieren und es gibt meine Gedanken und Gefühle wieder, dennoch hatte ich gedacht, das es niemand so interpretieren wird.

Schön, das du es tust!!!!

Aber es gibt auch andere Gründe, warum ich genau dieses Bild ausgewählt habe...

... der Teddy ist immer da, wenn man ihn braucht. Man kann ihn in den Arm nehmen, wenn man Zuneigung haben möchte, er ist zur Stelle wenn man reden will... Er wird immer nur benutzt, doch braucht man ihn nicht mehr, oder findet einen besseren "Teddy" wirft man ihn in die Ecke und er ist vergessen....

Und bezogen auf mein Problem in dieser Beziehung, kann ich mich sehr wohl mit diesem Teddybären und Deiner, wie auch meiner Interpretation dieses Bildes identivizieren....

Danke Dir, das Du Dir die Zeit und Ernsthaftigkeit genommen hast, um auch mal darauf einzugehen!!!

Dein Vergleich war ziemlich gut, damit werde ich jeden Tag konfrontiert!!!
    Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Erzieherin und von daher sollte ich es besser wissen, das ich darüber stehen sollte!!!!

Aber sei mal bitte ganz erlich!!! Wie würdest du dich verhalten?

Meine Meinung dazu ist, das es auf alle Fälle klappen kann, wenn man sich einig ist und sich auch gegenseitig unterstützt!!!

Ich (damals 14) hatte so eine beziehung. Er war 20 und mein erster Freund. Trotz ewigen redereien von anderen wegen unseres Altersunterschied, waren wir fast 5 Jahre zusammen!!!

Ich denke, man muss nur zusammen halten und erlich zueinander sein und über alle Probleme, die auftretten reden! Wenn dann die Gefühle stimmen und man sich vertraut, hat jede Beziehung eine Chance, egal wie groß der Altersunterschied auch sein mag....

Liebe Grüße Ina

Ja, recht habt ihr im Grunde ja schon, aber ich reagiere doch nur auf das, was er von sich gibt und tut.

Ich meine, soll ich so tun als wenn nichts wäre, wenn er mir vor dem Kopf schmeisst ich soll mich (aus unserer gemeinsamen Wohnung) ganz schnell verpissen? Tut mir leid, aber das habe ich nicht nötig! Und wenn er meint, er müsste mich beschimpfen oder sonstiges, dann bekommt er Contra. Ich lasse mich nicht auf seine Stufe herab, ich gebe ihm nur das, was er scheinbar möchte, Stress.

Auch wenn es mir tierisch auf die Nerven geht, (wir sind beide Erwachsen und keine 15 Jahre mehr alt, das man nach einer Beziehung kein Wort mehr mit dem anderen wächselt, normal müsste man das auch anders regeln können!!!!!) aber soll ich weiterhin immer schlucken?

Da bin ich mal wieder.....

Ich wollte die jenigen von euch, die es interessiert mal auf dem laufenden halten!

Er hat raus gefunden das ich dabei bin mir eine Wohnung zusuchen und jetzt führen wir hier zu hause eine super klein Krieg!!! Es ist viel passiert! Er bedeutet mir mittlerweile genauso viel wie, naja eine Tütte Nudeln? Ja, ich denke das trifft es ganz gut! Er hat mich weiterhin immer nur versetzt und mich scheiße behandelt, doch jetzt ist schluß!!!

Und glaubt mir, da hat er sich mit der falschen angelegt, denn jetzt wird die Rache meine sein!!!! Und es sollte ja ziemlich bekannt sein, das man sich nie mit verletzten und gekränkten Frauen anlegen!!!!

Das wird noch eine lustige Zeit werden, denn wir haben eine Kündigungsfrist von 3 schönen langen Monaten! Und die werde ich nutzen!!!

Der Männerwelt nen Tip geb: legt euch nie mit Frauen an....

Danke Dir! Aber ich möchte Dir noch gerne einen kleinen Tip geben. Es gibt meiner Meinung nach kaum etwas, was mehr die Gefühle und die Zuneigung einander zeigen kann, wie ein intensiver Kuss!!!! Versuche Deine Gefühle in diesen Kuss zusetzen und glaub mir, ihr wollt nie wieder aufhören!!!!

Viel Spaß dabei und euch beiden viel Glück und schöne Zeiten!!!!

mal ne Frage, wobei brauchst du da hilfe? Ist doch schön!!!! Geniess es und warte ab! Du wirst an seinen reaktionen merken, wie ein Kuss "geht"! Das ist eine Gefühlssache und küssen tut eh jeder anders. Habe noch nie eine Anleitung dafür gefunden.

Probiers aus!!!