echt super eure hilfe !
nächstema brauch ich hier gar nich mehr fragen wenn man hier nur dumm angemacht wird !
tschau...
tschau...
mfg
Moinsen
hab folgendes Prob
bei einer Tasta von mir is die Taste "s" kaputt, die funktioniert nich mehr.
das es geht weiß ich, ich weiß nur nich wie,
wie leg ich nun den buchstaben "s" auf eine andere taste , z.b. die taste "#" ?
also das wenn ich die taste "#" drücke ein "s" erscheint.
hoffe ihr habt mich verstanden und könnt mir helfen.
mfg & cya syco
c00l ja, so iner art hat mir das auch wer anders erklärt aber ohne bild danke!
und ich hol mir ganz sehr warscheinlich
AMD Athlon64 3700+
Sockel 939
San Diego
Zitat von Philli18Na so kann es ja nicht sein...was hasst du denn im moment für einen drinne??? und das Abit AV8-3rd Eye K8T800Pro So939 Rev.1.1 board unterstüzt meiner meinung nach mehr. Ich werde mich ma lschnell schlau machen gehen.
mfg Philli18
im mom hab noch ganz anderes. das kauf ich mir ja erst. und bin schon schlauer ^^, kann da drauf packen was ich will *G*
hi.
ich kauf mir bald neues MB und CPU und nu bin ich schon seit tagen am rätzeln ob diese MB info :
Unterstützt AMD AthlonTM 64 / AthlonTM 64 FX 939-pol. Prozessor
2000MHz Systembus mit HyperTransportTM-Technologie
nu heißt das ich nur CPU's bis 2000MHz draufsetzen kann.
weil das wäre schlecht ^^. kann mir wer die bedeutung mal erläutern oder so ? wäre echt nice!
es handel sich übrigens um das board -> Abit AV8-3rd Eye K8T800Pro So939 Rev.1.1
HI IHR.
Also vorab erstma die frage:
Hat hier wer aufm Board zufällig die Beliebte KOMBiNATiON mit der Soundkarte : -> Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS <-
und dem
Headset : -> Medusa 5.1 von Speedlink <- ??
es handelt sich im allgemeinen eigentlich um ne ziemlich unwichtige sache aber ich fänds ganz cool wenns funzen wuerde!!
und zwar geht es darum das mein Headset ne Vibrations Funktion hat.
Aber die funzt nich wenn ich Musik im Winamp (2.81) abspiele.
eigentlich funzt die sogut wie nirgens, einzigste ausnahme is PowerDVD
da geht das, und ich wuerd gerne wissen, warum nur da und sonst nich ?
und dann noch wie ich das mach das das headset bei jedem Prog vibriert.
Ich hoffe ihr koennt mir irgentwie helfen.
danke schonmal fuer jeden Post von euch
//ich möchte bitte keine Post's wie : -> Vibrations Funktion braucht keiner Nervt doch eh nur <- !!! <--- sowas bitte NICHT posten!!
DANKE, mfg syco
du willst eins selber machen?? dann PAINT *muhaha*
oder lad dir ne TRAIL Vers. von Paint shop pro runter! oder wenns die gibt lieder von Photoshop :oD !!! und bastel dir da ein schickes.
oder wolltest du das wer anderes fuer dich eins macht ?????????
joa onboard karte im BIOS deaktivieren und die Treiber von der Onboard runterschmeißen :oD
was hast du da fuer ne seite Oo.
bei mir wars irgentwie immer wursch ob da nu htm oder html stand ^^.
schreib nen "l" hinter -.- ^^.
und wieso machst du fuern ein und das selbe 2 threads auf ?
muss doch nich sein.
nein leider hab ich irgentwie nie die zeit/lust dazu gefunden ma nen bissl dreck einzubaun ^^, sobald was neues da is, geb ich schon bescheit, dann brauch ich ja wieder deine/eure meinung/en
Zitat von sYcojoa sacht ja geht nur ums design, wenns das scheiße is brauch man mit dem rest ja gar ncih erst weitermachen. und man kann den button "FUN" schon anklicken *gg* !
über noch nen paar mehr bewertungen würd ich mich freuen *feier*
guck ma didi, was ich da geschriebn hab , aber thx für deine bewertung
thx, ma gucken was sich damit anstellen lääst !!
Hätte gern nochn paar mehr beurteilungen
ich hab das mit photoshop gemacht.
hm selbermachen =), dann biste der einzigste mit denen, und das ich cool *gg*
mfg
Zitat von wernerdeluxemir gefällts net soooo
das sieht irgentwie so fad aus
würd da noch kleine details rein machen (nur immer aufpassen das es dann net zu lang läd:
kleine Risse
Rost
Schrauben^^^meine Meinung °^°
jau deine meinung is meine meinung ^^, nur ich bekomme schrauben und rost nich so recht hin ! sieht dann immer sau doof aus.
und die ladezeit im mom is doch noch ok oda !?!?!
Zitat von Müllahi... also mir gefällt die Seite eigentlich ganz gut, sieht so spacig aus *G* ... allerdings man kann ja noch garnichts anklicken... musst mal feddisch machen
joa sacht ja geht nur ums design, wenns das scheiße is brauch man mit dem rest ja gar ncih erst weitermachen. und man kann den button "FUN" schon anklicken *gg* !
über noch nen paar mehr bewertungen würd ich mich freuen *feier*
hoi,
ich hab ma zum ersten ma selbst was zusammendesignt ^^!
es ist noch nicht ganz fertig ! aber ich will einfach ma nen paar (paar = ganz viele ) beurteilungen haben.
mfg sYco
PS// bitte eure kretik begründen ! solche postings wo nur "is scheiße" oder so drin steht brauch ich nich ! danke !
ich würd sagen es is die graka, den der pc checkt meines wissens nich den monitor durch.
und was is für dich nen "patschn" ?
mfg