RegCleaner wäre sowas !
gibs z.B. HIER
RegCleaner wäre sowas !
gibs z.B. HIER
dein system ordentlich instand halten ^^, hab dein prob auch schon gehabt und das kam immer als ich mein pc versiffen lassen hab...
naja klingt komisch... is aber so
mfg
sYco
hi,
das schon nich schlecht,
aber hatte nich so an htacces gedacht sonder sowas wie man oft z.b. auf clan seiten sieht mit regristrierung und nem profiel und all som kram.
gibs da was ?
mfg sYco
da das ja nu beantwortet wurde, kann mir jemand sagen wo man solche log in scripts herbkommen kann ?
stimmt die ladezeit ist doch okay , das was am längesten zu laden dauert is diese willkommens pic! das könnte man einfach in 3 teile teilen und dann würde sich die lade zeit davon verkürzen.
mfg sYco
achsoo meinste das, da haste recht , aber spielt keine rolle mehr weil ich das intro nu wech gemacht habe !
mfg sYco
Zitat von RonaldAlles anzeigenHi,
wie gehabt:
MSIE:
- Musik startet nicht,
- Scriptfehler wenn man sie manuell starten willMozilla:
- Musik läßt sich nicht abschaltenAnsonsten sieht die Seite ganz nett aus, aber das Flashintro ist völlig daneben.
Es ...
- hört nicht auf sich selbst abzuspielen um dann die Startseite zu laden
- ist Standardmüll den viele auf ihrer HP haben, nichts 'individuelles'
- ist einfach überflüssig, weil es keine Informationen über deine Seite vermittelt, sondern den User nur aufhält und völlig unnötig Traffic erzeugt.Gruß aus der Marsch!
Ronald
HI !
joa das mit der Musik hatten wa ja schonma !
hab ja auch gefragt wie man das ändert , kam aber leider kein vorschlag
und ich persöhnlich bin auch gegen das intro, aber nunja die ander fandens irgen toll Oo , mach ich warscheinlich noch wech !
ahja das rot mackierte versteh ich nich ganz ... was meinstn damit ?
Zitat von Roccodie musik beim intro gefällt mir. was isn das?
weiß nich was das is, warscheinlich irgentwas von Matrix oder so ka.
Mfg sYco !
Hi !
nu will ich auch mal fragen was ihr so von meiner seite haltet
es darf gemeckert und gelobt werden *lol* !
[Blockierte Grafik: http://web86.space4free.de/468x60.jpg]
mfg sYco :)!
freue mich über jede antwort hier
doch auf jeweils den andern rechner zugreifen geht ! nur keiner kann auf mein "server" connecten wenn die verbinden von meinem Bruders rechner hergestellt wird !
mfg
Zitat von snakeyHI
Aus dem Switch musst du nen Router machen. Der Routet dann zwischen den beiden netzen.
hi ! thx Die seite is ganz cool !
nur ich soll aus meinem switch nen router machen ??? meinste is soll mir nen router kaufen oder wat ? versteh ich grad nich so ...
mfg
hi,
server nunja nich wirklich son server, hab einfach einen ordner damit frei gegeben auf den man dann von irgentwo zugreifenkann per http://FTP://user:PW@IP:PORT und dann da sachen draufmachen und so !
und zu dem pic !
mit der konstruktion hat bis lang eigentlich alles funktioniert !!
ich kann ohne probleme surfen ! nur das mit dem "server" is das erste mal das das nich geht
hi!
schön euch wiederzutreffen
ich hab da ma ein problem!
ich hab mit "Serv-U" so nen kleen server hier aus meinem rechner gemacht, und der funktioniert auch unter normalen zuständen ^^!
aber das problem is ...
vorerst was anderes !
das sieht hier so aus :
[Blockierte Grafik: http://web86.space4free.de/muh.JPG]
schöne zeichnung ich weiß
aber nunja wenn ich mich einwähle ins internet ! geht das mit dem server!
aber wählt mein bruder sich ein ! dann kommt niemand mehr auf mein server !
hoffe ma ihr wisst da was !
mfg sYco
das ja ma voll plöd ! könnt ihr mir denn sagen was ich ändern muss damit das vernünftig oder überhaupt funktioniert ?? wäre ganz praktisch
mfg sYco
lol öhm ja weiß ich auch nich, mitm IE geht das ohne probs
<script type="text/javascript">
<!--
function MusikAus()
{
document.sound.stop()
}
function MusikAn()
{
document.sound.play()
}
//-->
</script>
Alles anzeigen
so is das und bei mir geht nur das lied auf der HP aus und webradio bleibt bei mir auch an.
Zitat von Ronald
hehe sach ja is klein, ich wusst halt nich wohin damit !
und den counter bau ich dann halt in den head rein.
mfg sYco
hi,
erstma danke für die hilfe !
aber wo ich nu den counter einbauen soll weiß ich nich ! weil das war eigentlich die einzigste datei die nur einma geladen wird
und die musik is cool *Gg* aber nunja eigentlich sollte man die schon ausmachen können ! sieht man vieleicht aba nen bissl schlecht !
hehe les das hier gerade und dachte mir häng ich euch ma nen transparenten "platzhalter" an