google ! oder wie wärs ma mit selber machen ! dann biste wenigstens der einzigste der das hat
Beiträge von sYco
-
-
kauft euch logitech *gg* ! ich hab ne logitech und kann den empfänger hinstellen wo ich will die maus geht immer vernünftig !
und bei optischen mäusen reicht es schon wenn man über nen flusen fährt der der cursor dann ganz woanders hinspringt als man eigentlich will
-
die leute die du in die liste "unsichtbar" setzt sehen dich immer als unsichtbar ! also gar nich ! es sei denn du schickst ihnen eine nachrichit ! dann wird ihnen dein aktueller status angezeigt !
und wenn du leute in die liste "sichtbar" setzt sehen sie dich online auch wenn du dein status auf unsichtbar gestellt hast!
das ganze steht doch bei den icq einstellungen erklärt !
mfg sYco
-
warum checkt der denn beim booten alle partitionen durch ??? wo hast du denn dein windows drauf ?
-
erstma :me benuzt ne firewall ! zone alarm
und ne FIREWALL schüzt dich sicha vor so manchem ^^, weißt du z.b. noch den msblast ?? der hat jeden befallen der keine firewall hat ! und nen viren prog kann dich auch nur vor den viren schützen die bekannt sind !
-
-
soo es klappt ! LALALA!
hab ma da im forum nachgefragt und mir wurde gesagt das es geht und nen .htacces generator gibs da auch ! und mit dem wars ganz easy *gg*
aber die richtige lösung wurde mir hier schon gennant und zwar von ronald !
RICHTIG:Apache ConfigurationAuthType Basic AuthName "Passwortgeschützter Bereich" AuthUserFile .htpasswd require valid-user
FALSCH -
hmm ich werd das mal in erfahrung bringen!!
-
ich hab ma ne neue für dich angefertigt *Gg*
einfach entpacken und ine schnellstartleiste rein -
hmm hab jetzt einfach das .html in .php geändert und einfach ma den code zum einbaun der umfrage reingehmacht! ! wenn ich dann die seite aufrufe zeigt der mir an der stelle wo die umfrage sein sollte immer den code an
-
also habs jetzt so geändert wie du mir gesagt hast ! und theoretisch müsste diese test file geschüzt sein. nur bei mir kommt immer noch keine abfrage !
und Beatz ich nehm mal an du hast auf der seite http://www.syco.de.tc auf den secure bereich geklickt ?? dann da hab ich das mit hilfe von http://www.accessprotect.com/ gemacht, da kann man aber nur einzelne datein schützen und auch nur wenn man sie irgentwo mit nem bestimmt verlinkt hat !
und das pw hatte ich verschlüsselt angegeben und zwar mit hilfe von selfhtml da gibt es auch son verschlüsseler!
-
dumdiedum ich wieder *gg*
also ich hab da son umfrage script und wenn man da schön ne umfrage erstellt hat und alles gemacht hat ... kann man sich am ende den code zeigen lassen den man einbauen muss damit die umfrage angezeigt wird !
nur da steht son netter hinweis !
Hinweis: Kopieren Sie diesen Code an die Stelle in Ihrer PHP-Seite, an der die Umfrage erscheinen soll! ::hinweis ende::nunja ich habe aber eine HTML seite und keine php seite !! gibs da was das ich die umfrage in meine html seite reinbekomme ???
mfg syco
-
danke für die erklärung !
ich hab das nu so:
Apache ConfigurationAuthType Basic AuthName "secure" AuthUserFile .htpasswd require valid-user syco
is das korrekt ??
weil wenn das so richtig is ! funzt das nichund ich hab mir nen umfrage script besorgt und bei dem is das admin pannel nicht geschüzt . deswegen steht in der umfragenreadme das man den admin ordner mit .htacces schützen soll
-
also ich hab mir mal son script runtergeladen und da in der readme datei steht das ich den ADMIN ordner mit htacces schützen soll weil da keiner dran soll ! klingt logisch... dacht ich mir guck ich doch ma bei selfhtml nach und siehe da da steht auch schön alles über htacces !! hab ich mir durchgelesen und getestet ! und tadaa man kann immer noch einfach so auf den ordner zugreifen ! 2 stunden testen und tun hat nich gebracht ! kann mir wer helfen ????
mfg sYco
-
hier sowas ?
Analoge Uhr -
selbst machen würd ich ja am liebsten aber kanns nich ! kann überhaupt kein php ! wo kann man das denn lernen ?? und dauert das denn dann lange bis man ne umfrage zustande bekommt ????
-
so ich hab umgeplant und brauche nu nen einfach zuhandhabendes umfrage script ! hab mich zwar schon bei cyberlord.at angemeldet nur da kann man noch nich alle farben anpassen! weiß da wer was ??
mfg syco
-
hmm kann man den sowas nich irgentwie selber herstellen ??
-
Zitat von Lika
Oh, je!
Was willst du denn wissen!
Wofür soll es gut sein?
Ich hoffe, dass du jetzt das hast, was du gesucht hastLG
Likaich will wissen wo es son service gibt oder nen php script oder womit ich auch immer umfragen erstellen kann ! nur bei den sachen die ich gefunden hab waren die Umfragen von aussehn immer senkrecht,
und ich hätt gern ne waagerechte...wenn ihr verstehtwofür soll das gut sein fragst du ... ähm naja umfragen halt !
Ich hoffe, dass du jetzt das hast, was du gesucht hast... ähm nich wirklich hat sich ja hier noch keiner gemeldet außer du !
-
hi
nachdem ich googled hab frag ich hier nach !
ich brauch was wo ich leicht umfragen erstellen kann !
und die umfrage muss waagerecht sein, also mehr breit also hoch
weiß da wer was ??mfg sYco