hier... http://www.freewarepage.de/download/187.shtml
Einfach vorher die Bilder in einem Grafikprogramm bearbeiten und im Gif animator einfügen, dort kannst du auch die Zeitspanne wählen, wielange ein Bild zu sehen ist.
hier... http://www.freewarepage.de/download/187.shtml
Einfach vorher die Bilder in einem Grafikprogramm bearbeiten und im Gif animator einfügen, dort kannst du auch die Zeitspanne wählen, wielange ein Bild zu sehen ist.
Grüsst euch liebe Gemeinde
Hab PS CS2 nicht so lange...und merke das einiges anders ist als photoshop 7, mit dem ich sonst gearbeitet habe...
Nun habe da ein problem.
Wenn ich zum beispiel eine Grafik erstelle und es als .gif bild abspeicher geht ja alles gut...doch wenn ich das gif bild wieder öffne, und es bearbeiten will...is das der grösse Bullshit.
Ich kann es gar nicht mehr bearbeiten, weder kann ich eine neue leere Ebene öffnen, noch kann ich (und dies ist momentan mein hauptproblem) ein anderes Bild darüber setzen ohne das es verdeckt...ich kann ja die deckkraft nicht verändern.
Gibts da einen besseren Weg? Wie macht ihr das?
Hoffe mal ihr versteht mein Anliegen
Danke
Grüsst euch
Arbeite voll an meiner seite, und ein Problem ist aufgetaucht.
Gerne würde ich nun solche recht schweren figuren bauen wie man bei der Datei die ich hochgeladen hab seht, dabei sieht man die vielen runden und halbrunden Enden.
Soll ich das nun mit ps machen? ich peil nur nich wie ich so saubere Kurven machen kann, alleine mit dem zuschneide Werkzeug in der leiste wird das ziemlich scheisse, und entstehen dabei immer wieder beulen.
Kann mir vielleicht auch jeman dein anderes Programm empfehlen mit der man das super machen kann?
Zum Aufklärung es sind 3 Figuren die linke und rechte sind eigentlich dieselben das in der mitte soll sowas ähnliches wie eine Kronenform sein.
Ich danke euch
P.S: Lacher sind erlaubt im Bezug zu meiner Zeichnung, zu meinem Schutz, es war punkt 4 Uhr als ich sie "gezeichnet" habe.
Hallo liebe Gemeinde
Ich hab mal wieder ein Problem.
Hab nähmlich mal im einem Forum geschrieben dass ich gerne ne Gameseite hätte, doch dafür fehlt mir die nötige Kentniss mit Html, Css und wie das ganze Zeug heisst.
Deshalb hab ich ein Angebot gemacht dass ich den Herrn oder die Dame bezahlen werde.
Daraufhin haben sich einige gemeldet, hab mich für einen vermeindlich vertrauenswürdigen Typen entschieden...
Nun am anfag lief alles Prima, hab ihm meine Ideen erzählt, er fragte interessiert nach, er hat es auch prima umgesetzt.
Doch nun meldet er sich plötzlich nicht mehr...!
Keine Antwort im Messenger, auch keine in Mails.
Tja mein hochkarätiger Fehler war dass ich ihm zu sehr vertraut habe und ihm den versprochenen Honorar frühzeitig schicke und dies ohne Vertrag.
Tja nun stehe ich mit iner 3/4 fertigen Page da, und weiss nicht wie weiter.
Über 100 Euro hab ich investiert.
Nun bleibt mir nix anderes mehr übrig als weitere Hilfe zu holen, was mich wurmt...da ich einfach doch zu viel vertrauen in den Mensch lege.
Naja wäre sich einer nicht zu schade und würde mir bei der Lage helfen?
Glaubt mir, ich wäre echt dankbar.
Gerne werde ich demjenigen auch ein kleines Honorar aushändigen, bin ja kein Unmensch.
Nunja also bitte, wer einen Hauch interesse verspürt kann mich doch mal kontaktieren, gerne informiere ich euch über meine Ideen.
msn: mastergc@hotmail.com
Danke mal im voraus