Beiträge von pSp

Hallo Ronald,

vielen Dank,
    das Forum ist toll, wurde selten so nett und hilfsbereit empfangen.

Zitat von Ronald

Der Quelltext ist insgesamt wesentlich weniger geworden, auch sind die drei Frameseite "logo", "inhalt" und "unten" komplett weggefallen.

Schau halt selbst -> http://ronald.ro.ohost.de/forum-hilfe/petra

Sieht gut aus, von meinem Qelltext ist ja nichts mehr übrig geblieben, so ist es aber viel übersichtlicher.
    Aber ich sehe schon, da muss ich mich noch mal richtig reinhängen.

Zitat von Ronald

Wenn du willst, kann ich dir das alles als zip-Datei rüberschicken, dann kannst du es in aller Ruhe analysieren ...

Ja, bitte schick mir das doch, dann kann ich es in Ruhe durchgehen.

Zitat von Ronald

Ansonsten gefällt mir die HP, sieht nett aus.

Danke! :D

Zitat von Ronald

Aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht noch etwas zu mäkeln hätte - ein paar Kleinigkeiten könnte man noch verbessern.
    Wenn du meine Meinung hören willst, dann frag *frechgrins*

Nur keine Scheu mäkel ruhig drauf los. Für konstruktive Kritik bin ich immer zu haben, nur so kann man etwas lernen.

Grüße aus der Oberpfalz

Petra

Hallo Ronald,

Zitat von Ronald

Das sieht mir verdammt nach einem Cacheproblem aus - neu booten nützt da meist nichts.
    Versuche mal folgendes: 1. PC neu starten und den Browser dann nicht öffnen. Mit dem normalen Explorer in dein Cacheverzeichnis gehen (normalerweise ist das unter Win-XP: "C:\Dokumente und Einstellungen\dein Benutzername\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files") - dannmit Strg + A alles markieren und dann löschen. Alle Dateien werden sich nicht löschen lasen, meistens sind so 2-10 Datein 'in Benutzung', das ist normal.

Habe ich gemacht, leider ohne Erfolg.

Zitat von Ronald

Genau das meinte ich - hast d noch einen alternativen Browser (z.B. Mozilla) installiert?

Mozilla habe ich nicht, aber Opera habe ich heute installiert, auch hier fehlt der Button.

Zitat von Ronald

Ich bastele dir grade mal ein Beispiel - schick mir am Besten mal eine Kontaktmail, einfach unter dem Posting auf den Email-Button klicken. Oder melde dich hier an, dann kann man Feinheiten per PN schicken.

Habe mich nun angemeldet.
    Danke- toll, ein Beispiel um meinen Code zu verbessern kann ich gut gebrauchen.

Grüße Petra