Beiträge von Fee

Erstmal wünsche ich dir gute Besserung und hoffe, dass sich das mit deiner Krankheit bald regelt.
    Hm, also mein erster Gedanke als ich das gelesen hab war, was du denn generell für ein Gefühl in der Schule hast.
    Ich meine, hast du ein gutes Umfeld, Freunde, kommst du mit den anderen Lehrern klar oder gab es schonmal irgendeinen Vorfall?
    Denn, naja, wenn ich aus eigener Erfahrung spreche, wenn es schon solche Sprüche gibt und die betroffenen Leher langsam anfangen dich schlecht zu machen, dann hat das eigentlich weniger Zukunft.
    Sorry, dass ich so ehrlich bin, aber ich hab das auch mal mitgemacht....naja, so was ähnliches.
    Jedenfalls hab ich damals die Schule gewechselt und solltest du dir schonmal Gedanken über dieses Thema gemacht haben und vielleicht eine andere Schule im Auge haben, dann würde ich dir echt dazu raten.
    Natürlich nur, wenn dich an der alten nichts hält, wie eine sehr gute Freundin etc. aber ich kann dir sagen, dass diese auch noch auf der neuen bestehen kann ;)
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und denke, dass du mit deinen Gedanken auch auf jeden Fall zu deinen Eltern gehen solltest.
    Richtige Tipps um deine Angst zu überwinden kann ich dir leider nicht geben, ich hab damals einfach die Augen zugemacht und bin durch.....ehm, ich sollte nur noch betonen, dass du dir viel Zeit nehmen solltest, welche Schule du aussuchst..... *betroffenesSchweigen*

Jeder der drei von der wilden Dreizehn war sich dessen bewußt, dass die mal erwünschten, schönen Gestalten nicht dauerhaft bleiben und diese jederzeit wieder in ihre ursprüngliche Heimat zurück kehren können. Was ein sehr gut zu überspringendes Hindernis sein kann.

Sonne ist ein überaus wirksames Mittel gegen Winterdepressionen und die überall beklagte Unlust in Fragen, die den ganzen Menschen zu Kopf steigen, gehört oftmals zum allgemeinen Erscheinungsbild und ist weit von der eigentlichen Form entfernt, das sowohl über die Gesundheit, als auch um das Selbstwertgefühl zu steigern ist.

Grammatik ist ein nerviges, aber wichtiges Thema, um sich mit den Mitmenschen auf einem weit entfernten Abstand zu unterhalten.

Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden werden. Manchmal ist es auch einfach gut sich die Wörter

Hey ihrs :)
    Ich hab nicht so wirklich Ahnung um was es hier gerade geht und setz mich mal dazu um zu lernen :)
    Also, Tattos, oda?
    Ich hab weiß nicht ob das passt, oder hier einen interessiert...ich sags trotzdem :lol: ICH MÖCHTE MIR AUCH EINS MACHEN LASSEN! *Luftschnapp*
    Ich weiß nur nicht wann, wo, aber beim was hab ich schon ein paar Ideen....Gott klingt das krank *lach*
    Ehm, ja, also....ich sag mal Hülfe, wenn ich jetzt was total Bescheuertes gelabbert hab...ehm, Hülfe und naja erzähl mal, was ich sehe, wenn ich aus dem Fenster seh *zumFensterblinzeln*
    Also, da scheint Sonne! *indieHändeklatschvorFreude*
    Ich denke ich setz mich gleich noch was in den Garten *nachdenk*
    Und achja, dann seh ich da noch meinen Nachbarn, der versucht seinen Wohnwagen auf unserem Parplatz zu parken....was er lieber nicht machen sollte.... :twisted: *EimerWasserhol*
    Ehm und dann ist da noch ein Baum...und noch einer und dann die Straße, wo sich Kinder mit Wörtern beschimpfen, die sie nicht mal richtig aussprechen können...doch, ich liebe meinen Wohnort *lach*
    *ausdemRaumschleich*
    Tschuldigung, bin neu hier :)